Dr. Kunstmann

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Kunstmann
Dr. Kunstmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kunstmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Thorsten Kunstmann

Schnarcherschienen
Parodontologie
Sportmundschutz

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Thorsten Kunstmann und ich bin Zahnarzt in Nürnberg. Ich habe mich auf ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Wir behandeln unsere Patienten seit über 30 Jahren im Rahmen des gesamten Spektrums der Zahnheilkunde, von der professionellen Zahnreinigung über Füllungen, Endodontie, Parodontologie und hochwertigem Zahnersatz bis hin zu ambulanten Operationen. Selbstverständlich behandeln wir auch Kiefergelenksbeschwerden und ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite einen Teil meines Behandlungsspektrums vorstellen zu dürfen. Meine Behandlungsschwerpunkte sind unter anderem die ästhetische Zahnmedizin, die Prothetik und natürlich der Zahnerhalt im Rahmen der Parodontologie und Endodontie. Im Folgenden erhalten Sie einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde.
Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Dres. Kunstmann in der Schupfer Straße 1 in Nürnberg ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Prothetik und Zahnersatz
  3. Parodontologie

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Funktionsdiagnostik, eine Prophylaxe oder ein Zahnersatz  bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Nürnberg vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie ...

1. Funktionsdiagnostik
  2. Prophylaxe
  3. Schnarcherschienen
  4. Sportmundschutz

Das sagen Patienten über Dr. Kunstmann

Bewertung vom 12.12.2018

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Als jahrzehntelanger Angstpatient bin ich nach Empfehlung hier gelandet und ganz wunderbar behandelt worden. Das was Dr. Kunstmann und sein Team macht - professionell und perfekt in der Sache, einfühlsam und geduldig mit mir als Patient - kann man eigentlich gar nicht hoch genug bewerten. Ich bin mit Beratung und Ausführung super zufrieden und kann die Praxis ohne Einschränkung empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnersatz top

Von der Planung bis zur endgültigen Fertigstellung des Zahnersatzes alles bestens. Ein Top Zahnarzt mit feinem Händchen, kein Grobmotoriker. Schade, dass ich den Zahnarzt mit seinem tollen Team erst so spät auf Empfehlung kennengelernt habe."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr sympathischer Arzt

Hat ein gutes Netz für nach folgende Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetent und einfühlsam

Bin seit Jahren Patientin bei Dr Kunstmann. Abgesehen davon, dass ich ihn für sehr kompetent halte, bin ich immer wieder beeindruckt, wie feinfühlig und liebevoll er mit seinen Patienten umgeht - sowohl was die medizinische Behandlung selbst betrifft (keine Schmerzen!) als auch den Arzt-Patienten-Kontakt (einfühlsam, respektvoll). Dank Dr. Kunstmann wurde sogar der Zahnarztbesuch mit meinem hyperaktiven Sohn zu einem angenehmen Ereignis. Als ich krankheitsbedingt bettlägerig war und dringend ein Zahn entfernt werden musste, kam Dr Kunstmann sofort zu mir nach Hause - mitsamt seiner Ausrüstung und seiner freundlichen Helferin - und die Zahn- Ex fand im heimischen Bett statt (wofür Herr Doktor und seine Helferin vermutlich ihre Mittagspause geopfert haben)."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr freundlicher und gründlicher Zahnarzt; gute Beratung

Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und Beratung; keine Wartezeiten wenn man einen Termin hat"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kunstmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kunstmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow