Hans-Antonio Broede

Herr Broede

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Sandstraße 20 a90443 Nürnberg

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf der jameda-Homepage meiner Zahnmedizinischen Praxis.

Sie suchen Qualität und den neuesten Stand der Zahnmedizin? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Mit modernster Ausstattung, Einhaltung höchster Hygienevorschriften und Know How erzielen wir bestmögliche biokompatible und ästhetische Ergebnisse.

Bei Fragen stehen mein Team und ich Ihnen gerne zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!

Ihr Hans-Antonio Broede

Unsere Praxisphilosophie

Im Mittelpunkt: Der Patient als Mensch.

Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen, um unsere Patienten unabhängig von Restriktionen, allein nach ihren Wünschen, Bedürfnissen und unter Berücksichtigung ihrer finanziellen Möglichkeiten eine nur an medizinischen Gesichtspunkten orientierte, erstklassige Zahnmedizin zu bieten.

Wir nehmen uns die Zeit, die nötig ist, damit unseren Patienten die Angst schwindet und ihnen der Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie irgend möglich gemacht wird.

Wir teilen die Behandlungszeit so ein, dass wir sie optimal ausnutzen. Wir berücksichtigen in hohem Maße auch die Zeitprobleme unserer Patienten.

Wir betrachten unsere Patienten als Partner, die auch Kritik üben sollen und möchten lebenslang Begleiter in allen Fragen der Vorsorge und Therapie sein.

Wir betreiben kontinuierlich intensive wissenschaftliche Fortbildung und prüfen stets sorgfältig, welche Chancen und Möglichkeiten der wissenschaftliche Fortschritt für unsere Patienten bietet.

Wir behandeln das gesamte Kausystem und seine umgebenden Strukturen und beziehen diese in unsere Diagnostik und Behandlungsplanung ein.

Wir klären unsere Patienten bei vorhandenen Erkrankungen über die Gründe der Entstehung, über die Therapie und therapeutische Alternativen sowie über die Prognose und notwendige Nachsorge auf.

Wir streben bei der Wiederherstellung des Kauorgans funktionelle Harmonie, Kaukomfort, Bioverträglichkeit und gute Ästhetik an. Wir arbeiten zahnhartsubstanzschonend. Durch die Art unserer Behandlungen und unseres Nachsorgeprogramms gewährleisten wir Haltbarkeit und Langlebigkeit.

Wir sind bereit, bei Auftreten von Defekten an Füllungen und Rekonstruktionen, die nicht durch spezifische Probleme (Knirschen, wurzelbehandelte Zähne, Stoffwechselerkrankungen, Materialermüdung etc.) verursacht wurden, Kulanz zu gewährleisten. Schäden, die nach unangemessen kurzer Zeit auftreten, werden von uns kostenlos beseitigt.

Zahnarzt Nürnberg

• Zahnersatz

• Implantatprothetik
    • Vollkeramische Kronen und Brücken

Behandlungsschwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Ästhetik

• Zahnregulationen
    • Frontzahnästhetik
  • Kiefergelenk

• Funktionsanalyse
    • Bisshebungen (direkt und indirekt)
    • Schienentherapie in Kombination mit Physiotherapie

Hans-Antonio Broede ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Nürnberg

04.03.2021

Sehr kompetenter Zahnarzt

HERR Dr Bröde ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit und ist auch sehr einfühlsam.Sehr gut zu empfehlen für Angstpatienten,da ich selber einer bin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt ,auch ein grosses Dankeschön an das gesamte Praxisteam,was echt sehr nett ist und kompetente Arbeit leistet

27.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt

Auch nach 3 Jahren genießt mein Zahnarzt Hans-Antonio Broede mein uneingeschränktes Vertrauen. Denn ich fühle mich bei ihm und seinem ebenfalls immer freundlichen und kompetenten Team gut aufgehoben. Ich kann deshalb Herrn Broede und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen!

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sorgsame Praxis

Ich hatte als Kind Schwierigkeiten mit Zahnärzten und die Probleme haben sich bis ins heut gezogen. Bei Herrn Broede habe ich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich wohlfühle. Ich kann die Praxis Angstpatienten weiterempfehlen.

26.08.2020 • Alter: 30 bis 50

zeitgemäßer Arzt mit Leidenschaft für seinen Beruf

Sehr tolles Praxisteam, das in einer schönen Praxis einen tollen Job macht.

Ich fühle mich sehr aufgehoben in einer offenen, warmen Atmosphäre. Das Team strahlt Menschlichkeit aus und nimmt mich als Patienten mit.

Herr Broede liebt seinen Job und das merkt man ihm an. Er ist sehr bemüht um eine perfekte Leistung, die individuell auf den Patienten zugeschnitten wird

25.07.2020

professionell und ohne Kostendruck

Klasse Praxisteam, Herr Broede nimmt sich viel Zeit für Beratung / Behandlung.

Macht bitte so weiter!!!

Letzte Aktualisierung11.06.2019