Hans-Antonio Broede

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

So

Sandstraße 20 a90443 Nürnberg

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf der jameda-Homepage meiner Zahnmedizinischen Praxis.

Sie suchen Qualität und den neuesten Stand der Zahnmedizin? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Mit modernster Ausstattung, Einhaltung höchster Hygienevorschriften und Know How erzielen wir bestmögliche biokompatible und ästhetische Ergebnisse.

Bei Fragen stehen mein Team und ich Ihnen gerne zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!

Ihr Hans-Antonio Broede

Unsere Praxisphilosophie

Im Mittelpunkt: Der Patient als Mensch.

Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen, um unsere Patienten unabhängig von Restriktionen, allein nach ihren Wünschen, Bedürfnissen und unter Berücksichtigung ihrer finanziellen Möglichkeiten eine nur an medizinischen Gesichtspunkten orientierte, erstklassige Zahnmedizin zu bieten.

Wir nehmen uns die Zeit, die nötig ist, damit unseren Patienten die Angst schwindet und ihnen der Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie irgend möglich gemacht wird.

Wir teilen die Behandlungszeit so ein, dass wir sie optimal ausnutzen. Wir berücksichtigen in hohem Maße auch die Zeitprobleme unserer Patienten.

Wir betrachten unsere Patienten als Partner, die auch Kritik üben sollen und möchten lebenslang Begleiter in allen Fragen der Vorsorge und Therapie sein.

Wir betreiben kontinuierlich intensive wissenschaftliche Fortbildung und prüfen stets sorgfältig, welche Chancen und Möglichkeiten der wissenschaftliche Fortschritt für unsere Patienten bietet.

Wir behandeln das gesamte Kausystem und seine umgebenden Strukturen und beziehen diese in unsere Diagnostik und Behandlungsplanung ein.

Wir klären unsere Patienten bei vorhandenen Erkrankungen über die Gründe der Entstehung, über die Therapie und therapeutische Alternativen sowie über die Prognose und notwendige Nachsorge auf.

Wir streben bei der Wiederherstellung des Kauorgans funktionelle Harmonie, Kaukomfort, Bioverträglichkeit und gute Ästhetik an. Wir arbeiten zahnhartsubstanzschonend. Durch die Art unserer Behandlungen und unseres Nachsorgeprogramms gewährleisten wir Haltbarkeit und Langlebigkeit.

Wir sind bereit, bei Auftreten von Defekten an Füllungen und Rekonstruktionen, die nicht durch spezifische Probleme (Knirschen, wurzelbehandelte Zähne, Stoffwechselerkrankungen, Materialermüdung etc.) verursacht wurden, Kulanz zu gewährleisten. Schäden, die nach unangemessen kurzer Zeit auftreten, werden von uns kostenlos beseitigt.

Zahnarzt Nürnberg

• Zahnersatz

• Implantatprothetik
    • Vollkeramische Kronen und Brücken

Behandlungsschwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Ästhetik

• Zahnregulationen
    • Frontzahnästhetik
  • Kiefergelenk

• Funktionsanalyse
    • Bisshebungen (direkt und indirekt)
    • Schienentherapie in Kombination mit Physiotherapie

Hans-Antonio Broede ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Nürnberg
Parodontologen · in Nürnberg

12.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Juhu, mein Zahnarzt kann basteln!

Das war eine erfreuliche Überraschung bei meinem sehr geschätzten Zahnarzt: Im Urlaub ist meine Teilprothese auf den Steinfußboden im Badezimmer gefallen und hat sich verbogen. Ich konnte sie nicht mehr einpassen. Außerdem hätte ich wie Horst Schlämmer ausgesehen. Das Essen war schmerzhaft, meine Worte klangen, als würde ein starker Wind durch meinen Mund ziehen. Obwohl alle Termine in der Woche nach dem Ereignis vergeben waren und ich hätte über eine Woche warten müsste, "presste" Herr Broede mich zwischen zwei Termine und schaute sich das Unglück an. Das Problem war, dass eine solche Teilprothese, wie ich sie seit dreißig (!) Jahren trage, nicht mal einfach zurechtgebogen werden konnte. Eine neue kostspielige Prothese dachten wir an. Plötzlich kam er auf die Idee zu "basteln". Leider ging er dann in seine Bastelwerkstatt, und ich konnte nicht sehen, was er tat. Als er zurückkam, hatte er die große Metallplatte kleiner gemacht und die Prothese in zwei Teile geschnitten. Ein Teil für die linke, ein Teil für die rechte Kieferhälfte. Und was soll ich sagen? Alles passt wie angegossen! Nach zwei Tagen Eingewöhnungszeit habe ich das gleiche Mundgefühl wie früher. Also: Alles paletti. Vielen Dank Herr Broede. Und auch ein großes Danke an das gesamte Team, das immer wieder dafür sorgt, dass ich als ausgesprochener Angstpatient immer wieder gern in die Praxis komme.

03.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hochwertig

Eine schöne Praxis und ein ausgesprochen freundliches und professionelles Team! Ich habe von Herrn Broede einen hochwertigen Zahnersatz erhalten, der wirklich perfekt sitzt und super aussieht. Danke!

05.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Da ich eine Zahnkrone benötigte, ließ ich mich von ihm beraten. Er hat mir die verschiedenen Möglichkeiten erklärt und ich entschied mich dann für eine hochwertige Variante, denn das war mir sehr wichtig. Die Krone ist ausgezeichnet geworden, macht mich sehr glücklich!

04.03.2021

Sehr kompetenter Zahnarzt

HERR Dr Bröde ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit und ist auch sehr einfühlsam.Sehr gut zu empfehlen für Angstpatienten,da ich selber einer bin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt ,auch ein grosses Dankeschön an das gesamte Praxisteam,was echt sehr nett ist und kompetente Arbeit leistet

27.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt

Auch nach 3 Jahren genießt mein Zahnarzt Hans-Antonio Broede mein uneingeschränktes Vertrauen. Denn ich fühle mich bei ihm und seinem ebenfalls immer freundlichen und kompetenten Team gut aufgehoben. Ich kann deshalb Herrn Broede und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Letzte Aktualisierung09.01.2022

0911/2029117

Hans-Antonio Broede bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Olching