Hossam Abdelmeguid

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Herr Abdelmeguid

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Blücherstr. 2490439 Nürnberg

Herzlich willkommen auf meinem jameda-profil!

Ich betrachte Ihr Problem ganz genau und suche mit Ihnen zusammen nach der Lösung, mit der Sie wirklich zufrieden sind.

Angstpatienten sollten sich trauen, damit sie ihre Angst hinter sich lassen können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt Hossam Abdelmeguid

2004Staatsexamen der Zahnmedizin an der Universität Erlangen-Nürnberg
2005 bis 2009Assistentzahnarzt und angestellter Zahnarzt in Siegen
2010 bis 2015Angestellter Zahnarzt in Nürnberg
2016Niedergelassener Zahnarzt in meiner eigenen Zahnarztpraxis in Nürnberg

Zertifizierter Implantologe und Prothetiker

Auf der Suche nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin habe ich sowohl Curriculum Implantologie als auch Curriculum Prothetik abgeschlossen und die dazugehörigen Prüfungen erfolgreich bestanden.

Da ich selber 3 Kinder habe, liegt mir die Behandlung der Kinder am Herzen.

Angstpatienten sind gerne willkommen bei mir. Wir unterhalten uns in aller Ruhe ohne Zeitdruck und finden zusammen die Lösung für deren Probleme.

Zur Info bin in ich bemüht immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin mich zu informieren über folgende Gesellschaften, wo ich Mitglied bin:

Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)

Akademie Praxis und Wissenschaft (APW)

Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)

Zahnarzt Hossam Abdelmeguid

In meiner Zahnarztpraxis in Nürnberg haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Hossam Abdelmeguid

16.11.2021

Super Artz

Super Mitarbeiterinnen, super Artz alle voll freundlich und hilfsbereit. Mann geht mit Zahnschmerzen weinen rein und geht mit Laschen von Praxis raus. Echt Super.

25.02.2021

Kompetenter und netter Artzt

Ich war sehr zufrieden bei dieser Artzt , ich bin patient bei denen schon seit 4 jahre , lezte mal habe ich meine weisheitszahne abgebruchen und er hat es sehr gut behandeln und ohne schmerzen obwohl ich viel ängste von zahnbehandlungs habe

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent, einfühlsam und professionel

Endlich habe Ich habe meine Angst vor Zahnarztbesuchen überwunden! Hier bin ich immer von Dr. Abdelmeguid und das Team gut beraten, sie nehmen sich Zeit um mir alles zu Erklären sowie meine Fragen zu beantworten. Ich habe bisher Professional Reinigung, Bohren und Füllungen in der Praxis gehabt, und alles lief reibungslos und schmerzlos. Zudem sind die Wartezeiten in der Praxis kurz, oft nicht mal 5 Minuten bis meine Name aufgerufen wird!

27.01.2020

Adnan Rashid

Herr Dr. Hossam Abdelmeguid ist Persönlich, professionell, respektvoll.

Bringt Zeit mit in die Behandlung, fühle mich bestens behandelt.

Das Team ist sehr kompeten und super freundlich.

Entspannte und positive Atmosphäre.

Die Zahnarztpraxis kann ich jedem weiterempfehlen.

27.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter unkomplizierter Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Abdelmeguid nur jedem weiterempfehlen. Er nimmt jedem ängstlichen Patienten die Angst. Unsere ganze Familie lässt sich dort behandeln. Auch meine beiden Töchter 7J und 8J.

Also ich gehe gerne zu meinem Zahnarzt :)

Zeitlich sehr gut organisiert ,gezielte Behandlung mit schnellem Erfolgserlebnis.

großes PLUS Sehr gutes eingespieltes Team.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung16.03.2018

Hossam Abdelmeguid bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?