Brunnengasse 19, Gleißbühl, Nürnberg

Yelena Dizer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Yelena Dizer

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Zahnarztpraxis Yelena Dizer

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnarztpraxis Yelena Dizer

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Zahnarztpraxis Yelena Dizer

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Zahnarztpraxis Yelena Dizer

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil und die Zahnarztpraxis Dizer aufmerksam...

Um Sie in meiner Praxis Zahnarztpraxis Dizer in Nürnberg optimal und zufriedenstellend behandeln zu können, habe ich mich stetig fortgebil...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Polnisch (Polski)

Standort: Zahnarztpraxis Yelena Dizer Kontrolluntersuchung

Seit langem sehr zufrieden! Hier steht der Patient im Mittelpunkt, alle Behandlungen und Alternativen werden ausführlich erklärt...weiter so

Standort: Zahnarztpraxis Yelena Dizer Kontrolluntersuchung

Es ist eine Freude, diese Praxis zu besuchen. Ich gehe nach einem Termin immer gut gelaunt weg. Fühlt sich an wie ein individueller Ansatz

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Yelena Dizer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr aufmerksam, sowohl der Arzt als auch das Personal der Zahnarztpraxis. Vielen Dank für Ihre Professionalität und Freundlichkeit

Standort: Zahnarztpraxis Yelena Dizer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Der Besuch bei Dr. Dizer war immer schmerzfrei und äußerst nett. Insbesondere das Team gibt sich sehr viel Mühe, die doch recht kleine Praxis erfolgreich zum Laufen zu bringen. Dies schaffen sie außerdem mit einer beeindruckenden Freundlichkeit, sowie überragender Fachkompetenz. Dies gilt für die Ärztin, als auch für das Personal.

Standort: Zahnarztpraxis Yelena Dizer Kontrolluntersuchung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal sie sind alle freundlich und zuvorkommend.

Standort: Zahnarztpraxis Yelena Dizer Kontrolluntersuchung

Sowohl Frau Dr Dizer, als auch die Sprechstundenhilfen immer freundlich und fachlich kompetent. Nur zu empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Yelena Dizer Kontrolluntersuchung

Dr. Dizer ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu beantworten und mich über den Behandlungsprozess aufzuklären. Ihres Fachwissen und Professionalität sind beeindruckend. Bei jeder Behandlung sorgt sie für ein angenehmes und schmerzfreies Erlebnis. Darüber hinaus ist das gesamte Praxisteam von Dr. Dizer freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, was ein weiterer Pluspunkt ist.

Standort: Zahnarztpraxis Yelena Dizer Kontrolluntersuchung

Alles war gut, ich bin sehr zufrieden Immer werde ich bei Frau Dizer meine Zähne behandeln lassen

Standort: Zahnarztpraxis Yelena Dizer Kontrolluntersuchung

Ich und meine Familie sind mit der professionellen Qualität der zahnärztlichen Leistungen und der freundlichen Einstellung sehr zufrieden. Eine individuelle Herangehensweise an jeden Kunden, Erklärung und Kommunikation ist besonders wertvoll. Meine 11-jährige Tochter freut sich auf jeden Zahnarztbesuch!

Standort: Zahnarztpraxis Yelena Dizer Andere

Bin sehr zufrieden, nette, freundliche und kompetente Ärztin mit viel Erfahrung, sowie auch das ganze Team .