Arsim Kelmendi

Füllungstherapie
Bleaching
Behandlung von Angstpatienten
Kinderzahnheilkunde

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Arsim Kelmendi und ich bin in der Zeltnerstr. 1 in Nürnberg als Zahnarzt tätig. In unserer Praxis sind Patienten aller Altersgruppen, insbesondere Familien mit Kindern, herzlich willkommen.

Wir sind ein leistungsstarkes, Team, das Sie gerne ausführlich und individuell über unser umfassendes und innovatives Behandlungsspektrum berät. Um die Gesundheit und das gute Aussehen Ihrer Zähne zu bewahren, empfehlen wir Ihnen eine regelmäßige Professionelle Zahnreinigung. Im Ernstfall versorgen wir Sie darüber hinaus mit zahnerhaltenden Verfahren wie der Parodontitistherapie oder arbeiten mit vollkeramischem Zahnersatz aus Zirkonoxid sowie Zahnprothesen.

Unsere Praxis ist klimatisiert. Außerdem finden Sie Parkmöglichkeiten im City Park Center, wobei wir Ihnen die erste Stunde erstatten!

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Arsim Kelmendi

zur Website

Um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und Sie gut betreuen zu können, nutzen wir in der Zahnarztpraxis Kelmendi · Am Neuen Zeltner Eck moderne Diagnosemethoden und Behandlungsverfahren wie die Professionelle Zahnreinigung und die Parodontitistherapie. Gerne beraten wir Sie auch detailliert zu Therapiemöglichkeiten im Bereich der Zahnästhetik. Um Ihr Lächeln zu verschönern, bieten wir Ihnen unter anderem das Bleichen, den Einsatz von Veneers und die Füllungstherapie an.

• Zahnersatz

• Parodontosebehandlung

zur Website

30.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum tolle Praxis

Ich bin vor 4 Jahren von einer anderen Zahnarztpraxis unzufrieden gewechselt und habe mich sofort wohl gefühlt. Vom ersten Termin (hatte mittlerweile sicherlich ca. 20 - 30 Termine) bis jetzt (trotz Corona). Sowohl die Angestellten als auch Herr Kelmendi haben mich mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt. Frau Xxxxx ist gefühlt immer da und kann überall helfen (Aufklärung -> Note 1!). Xxxxx hat bis jetzt ungefähr 5 professionelle Zahnreinigungen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt - herzlichen Dank an das gesamte stets freundliche Team.

24.09.2021

Kompetenter Arzt, tolles Team

Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren hier. Wir sind mit jedem Besuch hier zufrieden, möchte zu keinem anderen Arzt mehr gehen. Schon sehr oft weiter empfohlen

20.09.2021 • Alter: über 50

Super nettes Team

Empfehle es jedem Menschen

Keine Wartezeiten..schnelle Termine

Schmerzfreie Behandlung

Gemütlich und einfühlsam

Wird viel Zeit für einen genommen

FREUNDLICH NETES TEAM

16.09.2021

Sehr zufrieden!

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt in Rente gegangen ist bin ich auf eine Empfehlung hin zu Dr.Kelmendi gekommen. Ich bekam einen zeitnahen Termin, in d.Praxis nur kurze Wartezeit. Alles sehr sauber und gepflegt!

Von dem wirklich sehr freundlichen und lieben Empfang der Helferinnen bis hin zu der professionellen und angenehmen Art von Dr.Kelmendi war alles perfekt. Auch die daraufhin vereinbarte Zahnreinigung wurde sehr gut ausgeführt. Herzlichen Dank für so einen angehnehmen Zahnarztbesuch!

17.04.2021

Für ein Schönes Lächeln :) Die beste Adresse in Bayern

Ich bin so absolut glücklich in dieser Praxis Patient sein zu dürfen. Nicht nur das angenehme Ambiente und die netten Helferinnen können überzeugen. Auch die ärztliche Kompetenz ist großartig. Dr.Kelmendi hat es durch seine ruhige und humorvolle Art geschafft, mir meine Panik vorm Zahnarzt zu nehmen.

Der erste Zahnarzt in meinem Leben, der mich wirklich schmerzfrei behandelt.

Ich kann es einfach nur jedem empfehlen.

Dr.Kelmendi ist einfach ein Goldstück in Bereich Zahnmedizin.

Letzte Aktualisierung27.04.2021