Christina Gack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Gack?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Tolle Zahnärztin, der man vertrauen kann. Sehr gute Beratung und Darstellung der Behandlungsoptionen. Legt viel Wert darauf, sich fortzubilden, was man merkt. Ich bin sehr gerne Patientin!

Sehr nette Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Mir wurde als Angstpatient die Praxis der Gebrüder Meisel nach mehreren Jahren der Suche empfohlen und ich muss sagen, Top!

Die Zahnärztliche Behandlung bei Frau Dr. Gack und dem Team in der Praxis ist auf mich als Angstpatient die beste seit Jahren.

Frau Dr. Gack hat ebenfalls meine CMD entdeckt und betreut mich nun schon seit geraumer Zeit damit.

Kompetente und nette Ärztin und ZMFA‘s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Sowohl Frau Gack als auch die Helferinnen sind wahnsinnig nett. Ich kann alles fragen, was ich wissen will, um mich einigermaßen zu beruhigen, und bekomme auch genug Zeit, mich auf die Behandlung einlassen zu können. Das erfordert viel Fingerspitzengefühl und Geduld und das ist alles sowohl bei Frau Gack als auch bei ihren Helferinnen immer gegeben. Da kann man wirklich nur zufrieden und sehr dankbar sein.

Empathisch, freundlich und super kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Zurzeit bin ich selbst bei ihr in Behandlung darf sagen dass sie ihren Beruf in allen Belangen zur vollsten Zufriedenheit vom Patienten meisterlich ausübt. Auch hier gilt als Patient reinkommen und Wohlfühlen und Qualität perfekt. Meeehr geht auch hier nicht 5 Sterne Kompetenz und Sympathie Faktor

Super Kompetente. Angestellte Zahnärztin bei Gebrüder Meisel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben