Praxis

Christina Gack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christina Gack?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Tolle Zahnärztin, der man vertrauen kann. Sehr gute Beratung und Darstellung der Behandlungsoptionen. Legt viel Wert darauf, sich fortzubilden, was man merkt. Ich bin sehr gerne Patientin!

Sehr nette Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Mir wurde als Angstpatient die Praxis der Gebrüder Meisel nach mehreren Jahren der Suche empfohlen und ich muss sagen, Top!

Die Zahnärztliche Behandlung bei Frau Dr. Gack und dem Team in der Praxis ist auf mich als Angstpatient die beste seit Jahren.

Frau Dr. Gack hat ebenfalls meine CMD entdeckt und betreut mich nun schon seit geraumer Zeit damit.

Kompetente und nette Ärztin und ZMFA‘s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Sowohl Frau Gack als auch die Helferinnen sind wahnsinnig nett. Ich kann alles fragen, was ich wissen will, um mich einigermaßen zu beruhigen, und bekomme auch genug Zeit, mich auf die Behandlung einlassen zu können. Das erfordert viel Fingerspitzengefühl und Geduld und das ist alles sowohl bei Frau Gack als auch bei ihren Helferinnen immer gegeben. Da kann man wirklich nur zufrieden und sehr dankbar sein.

Empathisch, freundlich und super kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Zurzeit bin ich selbst bei ihr in Behandlung darf sagen dass sie ihren Beruf in allen Belangen zur vollsten Zufriedenheit vom Patienten meisterlich ausübt. Auch hier gilt als Patient reinkommen und Wohlfühlen und Qualität perfekt. Meeehr geht auch hier nicht 5 Sterne Kompetenz und Sympathie Faktor

Super Kompetente. Angestellte Zahnärztin bei Gebrüder Meisel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen