638 Aufrufe

Sind Sie Christina Gack?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

14.02.2022

Kompetente und nette Ärztin und ZMFA‘s

Mir wurde als Angstpatient die Praxis der Gebrüder Meisel nach mehreren Jahren der Suche empfohlen und ich muss sagen, Top!

Die Zahnärztliche Behandlung bei Frau Dr. Gack und dem Team in der Praxis ist auf mich als Angstpatient die beste seit Jahren.

Frau Dr. Gack hat ebenfalls meine CMD entdeckt und betreut mich nun schon seit geraumer Zeit damit.

01.12.2021

Empathisch, freundlich und super kompetent.

Sowohl Frau Gack als auch die Helferinnen sind wahnsinnig nett. Ich kann alles fragen, was ich wissen will, um mich einigermaßen zu beruhigen, und bekomme auch genug Zeit, mich auf die Behandlung einlassen zu können. Das erfordert viel Fingerspitzengefühl und Geduld und das ist alles sowohl bei Frau Gack als auch bei ihren Helferinnen immer gegeben. Da kann man wirklich nur zufrieden und sehr dankbar sein.

22.04.2021

Super Kompetente. Angestellte Zahnärztin bei Gebrüder Meisel

Zurzeit bin ich selbst bei ihr in Behandlung darf sagen dass sie ihren Beruf in allen Belangen zur vollsten Zufriedenheit vom Patienten meisterlich ausübt. Auch hier gilt als Patient reinkommen und Wohlfühlen und Qualität perfekt. Meeehr geht auch hier nicht 5 Sterne Kompetenz und Sympathie Faktor

Profilaufrufe638
Letzte Aktualisierung17.03.2021

Christina Gack bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?