Dr. med. dent. Arsim Kelmendi

Füllungstherapie
Bleaching
Behandlung von Angstpatienten
Kinderzahnheilkunde

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Arsim Kelmendi und ich bin in der Zeltnerstr. 1 in Nürnberg als Zahnarzt tätig. In unserer Praxis sind Patienten aller Altersgruppen, insbesondere Familien mit Kindern, herzlich willkommen.

Wir sind ein leistungsstarkes, Team, das Sie gerne ausführlich und individuell über unser umfassendes und innovatives Behandlungsspektrum berät. Um die Gesundheit und das gute Aussehen Ihrer Zähne zu bewahren, empfehlen wir Ihnen eine regelmäßige Professionelle Zahnreinigung. Im Ernstfall versorgen wir Sie darüber hinaus mit zahnerhaltenden Verfahren wie der Parodontitistherapie oder arbeiten mit vollkeramischem Zahnersatz aus Zirkonoxid sowie Zahnprothesen.

Unsere Praxis ist klimatisiert. Außerdem finden Sie Parkmöglichkeiten im City Park Center, wobei wir Ihnen die erste Stunde erstatten!

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Arsim Kelmendi

zur Website

Um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und Sie gut betreuen zu können, nutzen wir in der Zahnarztpraxis Kelmendi · Am Neuen Zeltner Eck moderne Diagnosemethoden und Behandlungsverfahren wie die Professionelle Zahnreinigung und die Parodontitistherapie. Gerne beraten wir Sie auch detailliert zu Therapiemöglichkeiten im Bereich der Zahnästhetik. Um Ihr Lächeln zu verschönern, bieten wir Ihnen unter anderem das Bleichen, den Einsatz von Veneers und die Füllungstherapie an.

• Zahnersatz

• Parodontosebehandlung

zur Website

05.05.2022

sehr kinderfreundlich

Kinder sind hier sehr gut aufgehoben.

park möglichkeit auch bei der einkauf center in der Nähe.

man bekommt ein park Gutschein wenn man es beim Praxis einlöst.

24.02.2022

Zahnarztpraxis Kelmendi der Profi

Ein sehr gute Zahnarztpraxis, super Team ich empfehle weiter ein experte in sein Gebiet und sehr freundlich mit sehr viel erfahrung einfach mit ein wort ein Profi was zähne angeht und die Patienten werden Wie Könige behandelt.

15.02.2022

Sehr guter Zahnarzt und tolles Team

Wir kommen schon über 10 Jahre her das sagt ja schon alles :). Tolles Team und sehr guter Zahnarzt, immer ein offenes Ohr, unsere komplette Familie kommt zu Dr. Kelmendi , unsere Kinder hatten nie Angst auch nicht wo sie klein waren. Auch ein super tolles Team mit immer freundlichen Angestellten, sowas ist auch sehr selten geworden . Ich habe wirklich nichts zu kritisieren, weiter so und jedem nur zu empfehlen.

15.02.2022

Kompetenter Arzt und Helferinnen

Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und habe mich gut behandelt gefühlt. Kompetenter Arzt und sehr nette und kompetente Helferinnen. Komme gerne wieder!

03.02.2022

Der Zahnarrzt meines Vertrauend

Dr Kelmendi ist ein toller Mensch der für diesen Beruf geboren wurde. Die Praxis und ihr Team steht für professionelle Arbeit und eine freundliche Atmosphäre in der ich mich erstmals bei einem Zahnarzt gut aufgehoben gefühlt habe. All die früher von Angst und Schweissausbrüchen begleitende Dinge wie Zahnreinigung, Kontrollen etc. erlebe ich heute entspannt. Danke das ich endlich mit 58 wunderschöne Zähne habe. Jahrzehnte langes nächtliches Zahnfleischbluten gehört der Vergangenheit an. Danke

Letzte Aktualisierung17.05.2022