Dr. med. dent. Axel Wiedenmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Axel Wiedenmann?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Axel Wiedenmann Zahnarzt

Bei mir musste ein Zahn gezogen werden und ich musste mich einer umfassenden Parodontosebehandlung unterziehen. Behandelt hat mich die Zahnärztin Frau Stempfle. Anfänglich war ich ein wenig skeptisch weil ich seit 27 Jahren ausschließlich durch Herrn Dr. Wiedenmann behandelt wurde und immer außerordentlich zufrieden war. Durch die sehr freundliche, einfühlsame und äußerst professionelle und kompetente Art, der noch sehr jungen Zahnärztin, verflog meine Skepsis. Ich fühlte und ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und das, obwohl es eine Zahnarztpraxis ist. Es passt alles. Das ganze Team und nicht zu vergessen die Frauen Xxxxx und Xxxxx von der Rezeption.

Weiterhin in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Axel Wiedenmann Zahnarzt

Dr. Wiedemann ist für mich und meine Kinder schon immer ein emphatischer, exakter und fachkundiger Zahnarzt zum Wohlfühlen gewesen.

Jetzt wurde er für uns zum Retter aus größter Not.
Sie reagierte allergisch auf Antibiotika und Dr. Wiedemann konnte ihr durch exakte und direkte Behandlung an der Wunde soviel ersparen.

Wir werden ihm dafür ewig dankbar sein.

Der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Axel Wiedenmann Zahnarzt

Nach Zahnarztodysseen seit meiner Jugend bin ich nun seit über 10 Jahren sehr zufrieden und dankbar und komme auch nach einem Umzug ins Nürnberger Land weiterhin gern in die Innenstadt - ein Zahnarzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt (und zu dem sogar Kinder gern gehen!) ist Gold wert!

Rundum zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Axel Wiedenmann Zahnarzt

Ich war vor etwa 15 Jahren bei Dr. Wiedenmann in Behandlung. Ich bekam sowohl im Ober- als auch im Unterkiefer eine Reihe von Inlays aus Gold und Keramik.
Im Laufe der Zeit kommt man an andere Orte/Praxen. Stets lobte man die Qualität und außergewöhnliche Präzision der Inlays.
Ich bin seit damals einigen guten und engagierten Zahnärzten begegnet. Aber Dr. Wiedenmann blieb mir in seiner fröhlichen, aufmerksamen, wertschätzenden und dem Patienten zugewandten Art stets in bester Erinnerung.

Überragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Axel Wiedenmann Zahnarzt

Ich kann mich den vielen sehr positiven Bewertungen nur anschließen; bin aufgrund kieferorthopädischer Fehlstellungen seit der Kindheit in Behandlung und nun für Implantate und Versorgung in meiner Heimat, hier in Nürnberg und in Fürth bei mehreren Zahnarztpraxen, wo von "das geht nicht" bis zum Dollarzeichen in den Augen und "wir fangen sofort an" alles dabei war.
Auf die Empfehlung einer kieferorthopädischen Klinik hin bin ich dann zu Herrn Dr. Wiedenmann gewechselt und froh drum. Grössere Behandlungen werden ordentlich er- und mit der Krankenkasse geklärt, und dann wird angefangen, da wird nicht gedrängelt, damit das Geld reinkommt. Herr Dr. Wiedenmann behandelt sorgsam und -das muss ich wirklich sagen- schmerzlos, jeder Griff sitzt perfekt und man bekommt alles, vom Röntgenbild bis zur Behandlung, Kosten und Nachsorge ausführlich erklärt. Wenn andere Zahnärzte Nachfragen und kleinere Probleme, die einen aber sehr belasten können, als Pipifax mit einer Handbewegung "erledigen", ist Herr Dr. Wiedenmann auch hierfür sich nicht zu schade, auch solche Sachen anzuhören und zu beantworten. Er mag seine Patienten und seine Tätigkeit und er hat die menschliche und fachliche Kompetenz, die man sich wünscht. Neueste Technik (bei mir: Inlays, Füllungen), ein eigenes Labor, welches hervorragenden Zahnersatz und Provisorien fertigt und Röntgen, alles in der Praxis, ergänzen das Angebot. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen, auch Angst- und Schmerzpatienten.

Hervorragender Arzt und kompetentes freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Axel Wiedenmann Zahnarzt

Konnte nichts besser machen, als den Wechsel zu dieser Praxis. Seit nunmehr über einem Jahr und zahlreichen Besuchen bin ich restlos überzeugt von Dr. Wiedenmann und seinen Kollegen-(innen). Er hat eine sehr einfühlsame und freundliche Art, die einen jeden Schmerz vergessen läßt. Dabei nimmt er sich sehr viel Zeit für Patientenaufklärung und Beratung. Durch seine große Erfahrung, verbunden mit neuesten Techniken wurden alle Arbeiten bei mir zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Dabei wurde ich vom sehr netten Personal perfekt betreut. Die Praxis mit angeschlossenem Zahnlabor ist sehr gut ausgestattet. Eventueller Zahnersatz kann sofort angeglichen und korrigiert werden, das empfand ich als großen Vorteil.

Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kurze Wartezeiten, Personal sehr freundlich,
Kompetente Beratung.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Axel Wiedenmann Zahnarzt

Nach einer Odyssee durch verschiedene Zahnarztpraxen sehe ich nun endlich Licht am Horizont. Erstklassige Analyse und perfekte Durchführung zeigen, dass man sich nicht vom Interieur einer Praxis blenden lassen soll, sondern dass Kompetenz die Folge von Berufserfahrung und Interaktion mit Kollegen und Patienten ist.

Wunderbarer Mensch mit enormer fachlicher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Axel Wiedenmann Zahnarzt

Ich kann nur von mir Berichten. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und kann diese Praxis nur weiter Empfehlen.

Ein Zahnarzt zum weiter Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Axel Wiedenmann Zahnarzt

Ich hab seit meiner Kindheit Angst vor der Behandlung, da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. In der Praxis wird man super nett aufgenommen, die Arzthelferinnen sind sehr lieb und kümmern sich.
Er selbst und sein Kollege sind sehr offen, lustig und vorallem hören sie einem zu wenn man etwas auf dem Herzen hat. Mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und wir haben gemeinsam entschieden was das beste ist und womit ich mich am wohlsten fühle (zb. als ich eine zweite Betäubungsspritze wollte war das kein Problem).
Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt aber bei so einer netten Praxis, bei der man merkt wie gut sie organisiert sind und freundlich, ist es wesentlich angenehmer :)

Spitzen Zahnarzt!!! Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben