Dr. med. dent.Axel Wiedenmann

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Wiedenmann

Zahnarzt

Karolinenstr. 690402 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. dent. Axel Wiedenmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 09.12.2016, Alter: 30 bis 50

Überragender Arzt

Ich war vor etwa 15 Jahren bei Dr. Wiedenmann in Behandlung. Ich bekam sowohl im Ober- als auch im Unterkiefer eine Reihe von Inlays aus Gold und Keramik.

Im Laufe der Zeit kommt man an andere Orte/Praxen. Stets lobte man die Qualität und außergewöhnliche Präzision der Inlays.

Ich bin seit damals einigen guten und engagierten Zahnärzten begegnet. Aber Dr. Wiedenmann blieb mir in seiner fröhlichen, aufmerksamen, wertschätzenden und dem Patienten zugewandten Art stets in bester Erinnerung.

Bewertung vom 06.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt und kompetentes freundliches Team

Ich kann mich den vielen sehr positiven Bewertungen nur anschließen; bin aufgrund kieferorthopädischer Fehlstellungen seit der Kindheit in Behandlung und nun für Implantate und Versorgung in meiner Heimat, hier in Nürnberg und in Fürth bei mehreren Zahnarztpraxen, wo von "das geht nicht" bis zum Dollarzeichen in den Augen und "wir fangen sofort an" alles dabei war.

Auf die Empfehlung einer kieferorthopädischen Klinik hin bin ich dann zu Herrn Dr. Wiedenmann gewechselt und froh drum. Grössere Behandlungen werden ordentlich er- und mit der Krankenkasse geklärt, und dann wird angefangen, da wird nicht gedrängelt, damit das Geld reinkommt. Herr Dr. Wiedenmann behandelt sorgsam und -das muss ich wirklich sagen- schmerzlos, jeder Griff sitzt perfekt und man bekommt alles, vom Röntgenbild bis zur Behandlung, Kosten und Nachsorge ausführlich erklärt. Wenn andere Zahnärzte Nachfragen und kleinere Probleme, die einen aber sehr belasten können, als Pipifax mit einer Handbewegung "erledigen", ist Herr Dr. Wiedenmann auch hierfür sich nicht zu schade, auch solche Sachen anzuhören und zu beantworten. Er mag seine Patienten und seine Tätigkeit und er hat die menschliche und fachliche Kompetenz, die man sich wünscht. Neueste Technik (bei mir: Inlays, Füllungen), ein eigenes Labor, welches hervorragenden Zahnersatz und Provisorien fertigt und Röntgen, alles in der Praxis, ergänzen das Angebot. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen, auch Angst- und Schmerzpatienten.

Bewertung vom 12.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Lob wem Lob gebührt!

Vor etwa 20 Jahren begab ich mich erstmals- auf Empfehlung meines Vaters - in die Behandlung von Dr. Wiedenmann. Heute sind meine Frau, meine beiden Kinder und die Enkelkinder mit ihrem Papa zufriedene Patienten. Und ich natürlich auch - noch immer!

Bewertung vom 02.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Praxis meines Vertrauens

Konnte nichts besser machen, als den Wechsel zu dieser Praxis. Seit nunmehr über einem Jahr und zahlreichen Besuchen bin ich restlos überzeugt von Dr. Wiedenmann und seinen Kollegen-(innen). Er hat eine sehr einfühlsame und freundliche Art, die einen jeden Schmerz vergessen läßt. Dabei nimmt er sich sehr viel Zeit für Patientenaufklärung und Beratung. Durch seine große Erfahrung, verbunden mit neuesten Techniken wurden alle Arbeiten bei mir zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Dabei wurde ich vom sehr netten Personal perfekt betreut. Die Praxis mit angeschlossenem Zahnlabor ist sehr gut ausgestattet. Eventueller Zahnersatz kann sofort angeglichen und korrigiert werden, das empfand ich als großen Vorteil.

Bewertung vom 02.07.2014

Sehr zu empfehlen

Kurze Wartezeiten, Personal sehr freundlich,

Kompetente Beratung.

Bewertung vom 03.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbarer Mensch mit enormer fachlicher Kompetenz

Nach einer Odyssee durch verschiedene Zahnarztpraxen sehe ich nun endlich Licht am Horizont. Erstklassige Analyse und perfekte Durchführung zeigen, dass man sich nicht vom Interieur einer Praxis blenden lassen soll, sondern dass Kompetenz die Folge von Berufserfahrung und Interaktion mit Kollegen und Patienten ist.

Bewertung vom 27.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt zum weiter Empfehlen

Ich kann nur von mir Berichten. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und kann diese Praxis nur weiter Empfehlen.

Bewertung vom 11.09.2013, Alter: unter 30

Spitzen Zahnarzt!!! Nur zu empfehlen

Ich hab seit meiner Kindheit Angst vor der Behandlung, da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. In der Praxis wird man super nett aufgenommen, die Arzthelferinnen sind sehr lieb und kümmern sich.

Er selbst und sein Kollege sind sehr offen, lustig und vorallem hören sie einem zu wenn man etwas auf dem Herzen hat. Mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und wir haben gemeinsam entschieden was das beste ist und womit ich mich am wohlsten fühle (zb. als ich eine zweite Betäubungsspritze wollte war das kein Problem).

Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt aber bei so einer netten Praxis, bei der man merkt wie gut sie organisiert sind und freundlich, ist es wesentlich angenehmer :)

Bewertung vom 28.01.2013

Zahnarzt meines Vertrauens!

Nachdem ich mich jahrelang aus Angst vor allen Zahnarztbesuchen gedrückt habe, bin ich durch eine Empfehlung einer Kollegin zu Dr. Wiedenmann gekommen. Die freundliche Praxis und das sehe nette und kompetente Personal haben mir gleich gefallen. Dr. Wiedenmann hat mir mit seiner freundlichen und empathischen Art meine Angst dann endgültig genommen. Ich habe mir sogar auf eigenen Wunsch die Weisheitszähne ziehen lassen. War bis ich diese Praxis betrat für mich unvorstellbar! Dr. Wiedenmann hat mich mit seiner ruhigen, freundlichen und sorgfältigen Art überzeugt und mein Vertrauen gewonnen. Seit 9 Jahren ist dank Dr. Wiedenmann und dem gesamten Team mein Bonusheft lückenlos und meine Zahnarztangst verflogen! :)

Bewertung vom 11.07.2012

Bester Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe. Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne gehe.

Bewertung vom 22.11.2008, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Grundcheck bei Ersttermin

Dr. Wiedenmann wurde mir empfohlen und ich war begeistert: sehr freundliches und bemühtes Team und ein Arzt, der mir sehr kompetent schien, wohlwissend, das es sich nur um einen Erstbesuch gehandelt hat.

Einziges Manko: lange Wartezeit auf einen Termin, aber das spricht im Zweifel für die starke Nachfrage und die Qualität der Behandlung.

Fazit: Hier fühlt man sich nicht wie ein Patient, sondern wie ein Kunde!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.01.2017