Dr.Christian Lauer

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Lauer

Zahnarzt

Fürther Str. 14390429 Nürnberg
Sind Sie Dr. Christian Lauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 04.05.2017

Sympathischer und kompetenter Zahnarzt

Dass Herr Dr. Lauer über viel Erfahrug verfügt, merkt man ihm von der ersten Sekunde an an. Als Angstpatient fühlte ich mich sofort in sehr guten Händen aufgehoben, der nette Umgang von Herrn Lauer und seinen Kolleginnen mit mir sowie untereinander trug seinen entsprechenden Teil dazu bei. Die für meine Behandlung vorgesehenen Termine ließen sich flexibel in einen kurzen Zeitraum fassen. Ich würde Herrn Dr. Lauer mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

In diese Familienpraxis gehen wir gerne!

Zuerst habe ich Herrn Dr. Lauer aufgesucht, weil seine Praxis verkehrsgünstig in der Nähe meines Büros liegt. Mittlerweile sind auch meine Kinder bei Herrn Dr. Lauer in Behandlung und gehen dort ohne Angst hin. Beide sind Zahnspangenträger und werden durch den regelmäßigen "recall" der Praxis an die Vorsorgetermine erinnert - sehr praktisch! Dass das ganze Team außerdem noch superfreundlich ist, macht die Praxis absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Willst du zum Zahnarzt dann sei schlauer, geh in die Praxis Dr. Lauer!

Herr Dr. Lauer ist ein sehr freundlicher, offenherziger, engagierter und sehr kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt was er als nächstes macht. Sein Team überzeugt durch Fachwissen und Freundlichkeit. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Inzwischen gehe ich gerne zum Zahnarzt und das will was heißen. Ich empfehle auch jeden die Zahnreinugung, es ist WAHNSINN den Unterschied danach zu bewundern.

Bewertung vom 13.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer bestens aufgehoben.

Als ich Herrn Dr.Lauer und sein Praxisteam vor drei Jahren kennenlernte, war das wie ein Erweckungserlebnis für mich. Empathie, Dienstleistungsorientierung und höchste Professionalität machten mich vom Angstpatienten zu einem Verfechter der Notwendigkeit regelmäßiger Zahnarztbesuche.

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz in freundlicher Atmosphäre

Nette Zahnarztpraxis, kleiner Betrieb, sehr individuell; sorgfältige Behandlung mit stets guten Erfolgen in freundlicher Atmosphäre; der Patient ist hier keine Nummer, sondern eben noch P a t i e n t.

Bewertung vom 12.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin mehr als zufrieden bei diesem Zahnarzt!

ich war schon seit längerer Zeit nicht mehr beim Zahnarzt als ich zu Dr Lauer kam. Seitdem ich dort bin konnte ich mein schlechtes Gefühl, was ich schon immer in Zahnarztpraxen hatte, eigentlich komplett ablegen! Von Wartezeiten konnte ich zudem auch noch nie etwas feststellen, ich bin immer pünktlich auf dem Zahnarztstuhl gesessen :) Meiner Meinung nach einfach nur zu empfehlen! Danke an Dr Lauer und das ganze Praxis Team. Ihr seid die Besten!!!

Bewertung vom 08.12.2015

Netter Arzt und freundliche junge Mitarbeiterinnen

Man nimmt sich Zeit,auch zum Privaten Plaudern,sodass man automatisch die Angst vergisst.

Wir sind mit der ganzen Familie dort und seit Jahren sehr zufrieden

Bewertung vom 08.12.2015

Nettes junges kompetentes Team

Schnelle Termin, geringe Wartezeit und gewissenhafte Leistung

Bewertung vom 29.08.2013, Alter: 30 bis 50
4,4

Hier wird klar auf Gewinnmaximierung und zu Lasten des Patienten gearbeitet. Es werden unnötig umfangreiche und überflüssige Behandlungen empfohlen, die auch erheblich Zahnsubstanz kosten können. Zudem behandelt der Zahnarzt seine Mitarbeiterinnen sehr abfällig und der Ton ist unhöflich, was man auch als Patient bemerkt.

Bewertung vom 18.03.2012, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich!

+freundliche Mitarbeiter/Innen

+keine lange Wartezeit im Wartezimmer

+freundlicher und guter Umgang mit den Patienten

+sehr gute Behandlung

-mangelnde Parkmöglichkeit

Bewertung vom 18.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sind mit der ganzen Familie bei Dr. Lauer in Behandlung.

Sind mit der ganzen Familie bei Dr. Lauer in Behandlung. Immer freundlich, aufklärend, man kommt sich sehr familiär aufgehoben in der Praxis vor. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.08.2011, privat versichert

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 10.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 10.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt mit tollen Angestellten! Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Absolut zu empfehlen! Jederzeit wieder!

Schöne Grüsse ans gesammte Team!

Bewertung vom 10.08.2011, privat versichert

Sehr gut

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Lauer und sehr zufrieden. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Herrn Dr. Lauer.

Bewertung vom 19.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wir sind mit der ganzen Familie in der Praxis, wir Kinder von klein auf und wir haben bis heute keine einzige Karies entwickelt.

Wir empfinden das Team nett und entspannt. Somit ist das Ziel erreicht.

Bewertung vom 04.05.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,6

Der Umgangston von diesem Zahnarzt, seine Arzthelferinen betreffend ist sehr unfreundlich und sogar leicht beleidigend. Man nimmt dieses negative Arbeitsklima als Patient direkt auf. Mich hat es dazu bewogen Folgetermine zu canceln und mir einen anderen Zahnarzt zu suchen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008