Weiltinger Str. 7, Gebersdorf, Nürnberg

Dr. med. dent. Helmut Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Helmut Kaiser Zahnarzt

Herzlich willkommen auf dem jameda- Profil von Zahnarzt Dr. med. dent. Kaiser in Nürnberg!

Unsere Zahnarztpraxis bietet Ihnen das gesamte...

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Helmut Kaiser Zahnarzt Andere

Schon bei der Termin-Vereinbarung stimmte die Chemie mit der Dame und Telefon.
Bei meinem Termin begrüßte mich dann der Chef persönlich.
Wie bei der Terminvereinbarung und der Anmeldung verlief auch die Routine-Untersuchung mit der notwendigen Ernsthaftigkeit, aber ebenso mit einer angenehmen Prise Leichtigkeit.
Sinnvolle Maßnahmen der Zahnpflege wurden angeboten, und dies ohne jeden Druck auf den Patienten auszuüben.
Für Rückfragen wurde jederzeit Raum gegeben.

Durch und durch ein angenehmes Gefühl - und dass bei einem doch etwas belasteten Thema.

Standort: Praxis Dr. Helmut Kaiser Zahnarzt

Also Dr. Kaiser ist der aller bester Zahnarzt! Er ist sehr erfahren, kompetent und fair! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt auf was er macht. Man hat direkt vollstes Vertrauen! Ich bin seit Anfang an bei ihm Patient, und ich wurde stets korrekt behandelt, es gab nie Schwierigkeiten ich war stets zufrieden. Auch die super netten Assistentinnen sind mir sehr sympathisch und zuvorkommend! Einfach das perfekte Team! Absolute weiter Empfehlung!!!!!

Bester Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut Kaiser Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Kaiser. Früher praktizierte er in Altdorf b. Nürnberg, aber ich bleibe ihm treu. Dr. Kaiser ist ein sehr netter und höflicher Mensch, der es auch mit einem Lächeln hinnimmt, sollte man sich mal um ein paar Minuten verpäten. Die Wartezeiten sind nicht länger als 15 Minuten. Bei größeren "Baustellen" gibt Dr. Kaiser immer transparent Auskunft über alle Lösungsmöglichkeiten. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr sympathisch, patientenorientiert und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut Kaiser Zahnarzt

Ich bin als neuer Patent zu Dr. Kaiser auf Empfehlung hin gegangen. Er hat sich ausführlich Zeit genommen mieine Wünsche und Erwartungen aufzunehmen, hat eine sehr ausführliche Untersuchung durchgeführt.

Weitergehende Bewertung kann ich aufgrund der Kürze der Zeit noch nicht geben.

Sehr angenehme Atmosphäre, unaufgeregte Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut Kaiser Zahnarzt

Sehr netter, kompetenter Arzt! Keine lange Wartezeit, weder auf den Termin, noch im Wartezimmer! Fühle mich dort gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr nett und kompetent! Nur zu empfehlen!

Alles top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helmut Kaiser Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliches Personal.

Kompententer und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helmut Kaiser Zahnarzt

Da ich schwanger bin, hat mir mein Zahnarzt Dr. Kaiser empföhlen, da er verschiedene Alternativmethiden anbietet. Leider war die Behandlung selbst nicht sehr angenehm, ständiges waagrechtes liegen ohne Pausen ist doch sehr belastend. Was mich im Nachhinein stört, das ich im Vorfeld nicht ausführlich über die Behandlung selbst und die Kosten die auf mich zukommen würden informiert wurde.

Kompetenter Arzt, aber zu wenig Information • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut Kaiser Zahnarzt

Freundliche und Kompetente Beratung. Gerade für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Freundliche Praxis. Immer zu Empfehlen

vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut Kaiser Zahnarzt

Ich bin auf der Suche nach einem Endodontologen zu Dr. Kaiser gekommen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Beratung. Während der Behandlung arbeitet Dr. Kaiser zusammen mit seinen freundlichen Arzthelferinnen voll konzentriert, langsam und ruhig. Als Patientin hat man zu keiner Zeit das Gefühl, Dr. Kaiser müsse sich beeilen, weil andere Patienten bereits warten. Auch bei einem so schwierigen Fall wie bei mir mit zahlreichen Wurzelkanalbehandlungen und Extraktionen verliert Dr. Kaiser nie seine Ruhe und Freundlichkeit. Man bekommt sehr zeitnah einen Termin, muss nie lange warten (längste Wartezeit waren 15 Minuten) und bei Schmerzen kommt man auch sofort dran. Dr. Kaiser arbeitet freundschaftlich zusammen mit einem renommierten Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen. Die Praxen sprechen sich bei der Behandlung ab. Auch telefonisch ist Dr. Kaiser jederzeit für Fragen und Probleme zu sprechen. Nach Jahrzehnten dramatischer Zahnprobleme fühle ich mich nun in dieser Praxis endlich angekommen. Ich kann deshalb Dr. Kaiser voll und ganz empfehlen, gerade auch Angstpatienten, denn der Zahnarzt strahlt soviel Ruhe aus, dass diese auch auf den Patienten abstrahlt und man keine Angst vor den Behandlungen mehr hat. Auch Dr. Kaisers Team ist sehr freundlich und ruhig.

Nimmt sich viel Zeit für Beratung und Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helmut Kaiser Zahnarzt

bin neu bei dr. kaiser, finde mich sehr gut aufgehoben, hoch zufrieden mit der behandlung, eine sehr
entspannte , ruhige atmosfere...als proverbialer zahnarzt-angsthase fühlte ich mich sehr wohl. vielen dank !!kann dr. kaiser und sein team wärmstens weiter empfehlen!!
nurs beste

höchste fachliche und soziale kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert