Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Horst Ritter

Zahnarzt

Ottilienstr. 190461 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. dent. Horst Ritter?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Martin Collenberg und Horst Ritter

24.06.2022

Arzt meines Vertrauens

Einfach mal bin ich jemand der schwer ein Vertrauen zu den Ärzten aufbaut. Aber bei diesem Arzt war klar ich gehöre dahin :-) Einfach super organisiert. Meine Kids lieben ihn auch. Arzthelferinen sind auch immer nett. Danke euch allen

26.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top-Zahnarzt - kompetent, menschlich und freundlich

Ich bin bei Herrn Dr. Ritter seit ich Zähne habe (seit ca. 23 Jahren).

Mit dem Alter nahm auch meine Angst vor Zahnarztbesuchen ab (zum Glück!).

Bei Herrn Dr. Ritter fühle ich mich IMMER gut aufgehoben. Noch nie hatte ich etwas an seiner Arbeit zu beanstanden. Nie ist mir eine Füllung rausgefallen.

Die Betäubungsspritze beherrscht er wahrscheinlich im Schlaf. ich war schon mal bei einem anderen Zahnarzt (Herr Dr. Ritter war selber im Urlaub leider) aufgrund von großen Schmerzen und dieser war einfach nur grob und unfreundlich.

Dank Herrn Dr. Ritter habe ich null Angst vor der Spritze, Behandlung oder sonst irgendwas, und die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.

Er nimmt sich auch immer die Zeit, einen aufzuklären und zu beraten.

Bei ihm merkt man, dass der Profit nicht im Vordergrund steht, sondern der Patient und sein Wohlergehen.

Und ich bin jetzt schon traurig, wenn Herr Dr. Ritter irgendwann mal aufhört und ich mir einen neuen Zahnarzt suchen muss!

23.02.2018

Absolut weiterzuempfehlen!

Meine Weisheitszähne mussten raus und ich hatte wirklich Bammel davor, aber ich kann Herr Doktor Ritter nur weiterempfehlen!

Selbst das Spritzen ganz am Anfang hat kaum bis gar nicht wehgetan und meine Weisheitszähne waren innerhalb von einer halben Stunde raus! Auch währendessen hatte ich keine Schmerzen.

Er weiß wirklich was er tut und man kann sich guten Gewissens voll auf ihn verlassen.

29.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Mit abgebrochener Zahnfüllung wurde ich trotz Schmerzen nicht angenommen

Ich war am 28.12.17 um 17:55Uhr in der Praxis, man hatte mir am Telefon gesagt ich sollte ab 17:00Uhr kommen (die Praxis wäre sehr voll und man müsste mindestens 1 Stunde warten), die Praxis hat übrigens bis 19:00Uhr geöffnet.

Als ich um 17:55Uhr kam wurde mir die Behandlung durch die Dame an der Rezeption verweigert trotz des mehrfachen Hinweises auf Zahnschmerzen und das der Zahnarzt noch bis 19:00Uhr geöffnet hatte.

Eine Behandlung am nächsten Tag wurde auch verweigert, mit dem Hinweis das man wirklich sehr viele Patienten zu behandeln hätte.

Als Begründung wurde angegeben das noch sehr viele Patienten zu behandeln wären, ich sah aber im leeren Wartezimmer nur eine einzige Person, ganz offensichtlich ohne irgendwelche Schmerzen.

Die Sprechstundenhilfe hat während des ganzen Gespräches sinnlos/nervös an ihrer PC-Maus herumgespielt man konnte ganz klar erkennen das keine Patienten mehr aufgenommen werden sollen.

Nur als Hinweis, mir ist ein Stück vom Zahn bzw. ein Füllung abgebrochen die Schmerzen hätten über das Wochenende noch schlimmer werden können, ich fand aber zum Glück einen Zahnarzt in der Nürnberger Innenstadt der sogar um 18:30Uhr die Behandlung anstandslos und sehr schnell durchführte.

Dort wurde nach Mir min. ein Patient behandelt.

Der Zahnarzt sollte sich vielleicht mal bei der kassenärztlichen Vereinigung informieren.

04.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Aufklärung, auch für Zahnarzt-Muffel wie mich!

Herr Dr. Ritter hat mir sehr geholfen, da ich seit Jahren nicht beim Zahnarzt war und mir keine kostspieligen Behnadlungen leisten kann. Er hat mit veträgliche Lösungen für meine Zähne vorgeschlagen und das Bestmögliche für meine Zähne herausgeholt.Keine Abzocke, sondern er ist wirlich auf meine Möglichkeiten eingegangen.

Letzte Aktualisierung14.02.2017

0911/4719088

Dr. med. dent. Horst Ritter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?