838 Aufrufe

Zahnärztin

DankeDr. Albert!

Allersberger Str. 17-1990461 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Albert?

Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

09.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

tolle Behandlung

Ich war bei Frau Dr. Albert zu mehreren Terminen und stets zufrieden. Sie ist ein sehr netter und herzlicher Mensch und auch das Team ist freundlich.

Ihre Spritzen waren einmalig, ich habe nichts gespürt.

05.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

sehr genau und sympathisch

Ich war aufgrund eines schmerzenden Backenzahnes bei Frau Dr. Albert und wurde sehr gut behandelt. Sie hat ihre Arbeit sehr gewissenhaft gemacht und ich bin sehr zufrieden- und schmerzfrei.

Die Praxis ist super modern, das Personal freundlich und es stehen Parkplätze zur Verfügung.

Ich bin sehr begeistert von der unkomplizierten, schnellen und dennoch sorgfältigen Behandlung.

25.03.2019

Meine Zahnärztin des Vertrauens

Frau Albert nimmt sich immer viel Zeit für eine kompetente Beratung, bespricht alternative Vorschläge und gibt mir eine vertraute Wohlfühlatmosphäre, was nicht in jeder Zahnarztpraxis vorkommt. Man spürt, dass sie auf Genauigkeit großen Wert legt und sie mit voller Leidenschaft Zahnärztin ist. Ich hatte bisher noch keine größeren Eingriffe, sodass ich die Termine immer sehr gut mit meiner Arbeit vereinbaren konnte. Ich habe meine Zahnärztin definitiv gefunden!

19.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Nach einem Sturz war mir ein Stück von meinem Frontzahn abgebrochen, weshalb ich dringend einen Zahnarzt benötigte. Bei Frau Dr. Albert bekam ich sehr schnell einen Termin. Die Zahnärztin klärte mich kompetent über die geplante Behandlung auf und war dabei sehr nett. Von dem Ergebnis waren sowohl ich als auch meine Bekannten sehr begeistert. Immer wieder gerne!!

15.03.2019 • Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich hatte große Angst zum Zahnarzt zu gehen, Fr. Albert und das Praxisteam haben mir diese Angst genommen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt, die einzelnen Behandlungsschritte wurden mir erklärt, das Betriebsklima ist freundlich und angenehm, die Praxisräume sind neu und sehr sauber.

Profilaufrufe838
Letzte Aktualisierung07.01.2020