Dr. med. dent. Kerstin Polster (Tufts Univ., Boston)

Dr. med. dent. Kerstin Polster (Tufts Univ.,Boston)

Zahnärztin

Dr. Polster (Tufts Univ.,Boston)

Zahnärztin

Veneers
Inlays
Ozon-Behandlung
Bleaching

schön, dass Sie sich für mein Profil auf Jameda interessieren. Hier informiere ich Sie über meine Praxis, mein Team und alles was Sie für ein schönes Lächeln brauchen.

In meiner Zahnarztpraxis laden Sie helle und freundliche Farben zum Wohlfühlen ein sowie ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten. Eine persönliche, individuelle Beratung und Betreuung, stehen bei mir und meinem Team an erster Stelle. Im Bereich der Zahnästhetik lege ich besonderen Wert auf schonende und zahnerhaltende Methoden. Zu meinen Schwerpunkten gehört neben allen zahnärztlichen Behandlungsmöglichkeiten die Prävention und Prophylaxe, Angstsprechstunde, Keramik-Veneers sowie Vollkeramik-Inlays. Möchten Sie sich über dieses Informationsangebot hinausgehend informieren? Ich berate Sie gerne persönlich und empfehle Ihnen die Behanldung, die zu Ihrem Beschwerdebild passt.

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Kerstin Polster

• Angstsprechstunde

• Prophylaxe-Spezialisten

• Keramik-Veneers

• Angstsprechstunde

• Gelebte Sensibilität, Einfühlungsvermögen und gegenseitiges Vertrauen ist von großer Bedeutung
  • Prophylaxe-Spezialisten

• unser Fachwissen für Ihre Zahngesundheit bis ins hohe Alter
  • Ozon-Behandlung

• Prävention von Karies und Zahnfleischbluten ohne Schmerzen und Nebenwirkungen
  • Kiefergelenksdiagnostik

• durch spezielle Messaufnahmen und absolut schmerzfreie Untersuchungsmethoden kann der aktuelle Zustand des hochkomplexen Kiefergelenks diagnostiziert und dessen Funktion geprüft werden.
  • Posturologie nach Dr. Bricot

• ganzheitliche Haltungsmedizin bei Wirbelsäulenproblemen, Rücken-, Kiefergelenkbeschwerden, Migräne, Kopfschmerzen und Skoliose.
  • Stabilometer

Zahnarztpraxis Dr. Kerstin Polster D. M. D.

Moderne zahnmedizinische Verfahren kommen in meiner Praxis bei der Diagnose und Therapie von Zahnerkrankungen oder der Prävention solcher zum Einsatz, um Ihre Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Neben einer fachlich kompetenten Behandlung ist mir wichtig, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlfühlen und eine angstfreie Behandlung erfahren.

Lernen Sie mich kennen!

Ihre Mundgesundheit steht bei uns in der Praxis an erster Stelle. Lassen Sie sich von meinem engagierten Praxisteam über prophylaktische Behandlungen beraten und schützen Sie sich durch eine optimale Zahnpflege vor Zahnkrankheiten. Vorab erklären wir Ihnen detailliert, wie die Behandlungsschritte aussehen und geben Ihnen Tipps zur Zahnpflege für zu Hause mit.

Lernen Sie uns kennen!

21.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Top Zahnimplantat! - ZA sehr kompetent, freundlich und immer auf zack

Nun schon seit einigen Jahren Patient, bin ich immer noch sehr zufrieden! Mit dem neuen Zahnimplantat ebenso. Die Praxis hat einen sehr guten, top modernen Dentaltechnik-Partner an der Hand: Die Krone des Implantats kann man wirklich nicht vom Rest der Zähne unterscheiden!

Trotz Verspätung meinerseits und letztem Arbeitstag der Praxis vor deren Praxisurlaub, wurde mir ein Termin ermöglicht, um die Krone „einzubauen“.

09.12.2020

Tolle Ärztin mit tollem Team!!

Ein Zahnarzt Rauch bei Dr . Kerstin Polster kann ich nur weiterempfehlen. Ich war mit meinen 2 Kindern dort und kann nur Gutes berichten. Es gab keine lange Wartezeiten. Die Ärztin klärte uns vorweg ausführlich über Behandlungen auf und meine Kinder fühlten sich pudelwohl. Die Praxis ist modern gestaltet und man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl.

Insgesamt eine super Praxis und ein super Team.

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

Zähne ziehen.

Frau Dr.Polster bekommt meiner Meinung nach die Note 4.

Ich leider letztes Jahr schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht, zuerst hiess es ich werde im

November 2019 einen Zahn gezogen bekommen, als ich dann bei ihr war, meinte sie, so jetzt können wir auch die anderen 10 oder 11 Zähne ziehen, das soll aber an zwei Tagen passieren, denn wenn

wir es so lange rauszögern kostet es einen Menge Geld.

Könnte mich jetzt ärgern, das ich mir nicht die Kompleten Zähne im Oberkiefer, nicht in der Zahnklinik, per Vollnarkose mir ziehen hätte lassen, 1. hätte ich Geld gespart, und zweitens hätte ich nicht in die Luft gegen können.

Mein Empfehlung, auf keinen Fall zu Fr. Dr. Polster gehen, 1. zu teuer und zweiten Recht schnell im Urteilen.,

28.02.2019

TOP Empfehlung

Super Team , angenehme ruhige und gute Stimmung und sehr nette und kompetente Ärztin ! Haben uns über unsere Kinder kennengelernt und ich bin sehr froh , in so „guten Händen“ zu sein !

22.08.2018

Vielen Dank, kompetente Ärztin, nett und modern

Ich habe seit Jahren nur gute Erfahrungen hier gemacht!

Letzte Aktualisierung16.03.2021