Dr. med. dent. Kerstin Polster

Dr. Polster

Zahnärztin

Jetzt geöffnet

Rothenburger Str. 33190431 Nürnberg

schön, dass Sie sich für mein Profil auf jameda interessieren. Hier informiere ich Sie über meine Praxis im Westen von Nürnberg, mein Team und alles was Sie für ein schönes Lächeln brauchen.

Meine Zahnarztpraxis bietet Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten. Zu meinen Schwerpunkten gehört die 3D/AC-CEREC-Behandlung, Keramik-Veneers sowie Vollkeramik-Inlays. Möchten Sie sich über dieses Informationsangebot hinausgehend informieren? Ich berate Sie gerne persönlich und empfehle Ihnen die Behandlung, die zu Ihrem Beschwerdebild passt.

Ihre Dr. med. dent. Kerstin Polster

• Prävention von Karies und Zahnfleischbluten ohne Schmerzen und Nebenwirkungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 28.02.2019

TOP Empfehlung

Super Team , angenehme ruhige und gute Stimmung und sehr nette und kompetente Ärztin ! Haben uns über unsere Kinder kennengelernt und ich bin sehr froh , in so „guten Händen“ zu sein !

Bewertung vom 22.08.2018

Vielen Dank, kompetente Ärztin, nett und modern

Ich habe seit Jahren nur gute Erfahrungen hier gemacht!

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Betreuung

Modern eingerichtet, kompetente Betreuung.

Fühle mich gut aufeghoben.

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer eine sehr gute Beratung

Frau Dr. Polster nimmt sich immer die Zeit die es braucht, erklärt alles, geht bewusst auf Nachfragen ein und zeigt auch immer eine Alternative auf.

Bewertung vom 03.11.2017

Sehr gute Ärztin

Ich finde diese Ärztin und auch ihre Sprechstundenhilfe und Azubis richtig toll.

Kann sie nur wärmsten empfehlen.

Bin sehr zufrieden und das will bei mir was heissen (sehr schlimmer Angstpatient).

Bewertung vom 25.08.2017

Sehr kompetente Ärztin

Bin sehr zufrieden, Frau Dr. Polster nimmt einem die Angst vor zahnärztlichen Behandlungen, Aufklärung ist auch sehr gut, individuelle Beratung, sehr nette Zahnarzthelferinnen .

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gott sei Dank habe ich Frau Polster als Zahnärztin gefunden!!!!!

Ich habe einen kompletten Zahnersatz für den Oberkiefer anfertigen lassen und dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit ihrem Zahntechniker wurde mein nicht mehr vorhandener Biss mit einer speziellen Schiene, die extra vom Techniker vermessen wurde, sehr gut eingestellt. Das muss man allerdings selbst zahlen. Fr. Polster ist eine liebenswürdige, sehr kompetente Frau und ihr Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich, mitfühlend und kompetent. Ich wurde insgesamt über einen Zeitraum von ca. 9 Monaten behandelt und fühlte mich sehr aufgehoben.

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung mit Vertrauen

ich bin seit einigen Jahren in Behandlung, fühle mich gut aufgenommen und behandelt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, es wird ein angenehmes Betriebsklima vermittelt. Der Patient wird mit einbezogen und nicht über ihn entschieden. Ich fühle mich, trotz des unangenehmen Themas, wohl, obwohl es einige mal schmerzhaft war.

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit über 25 Jahren Ärztin meines Vertrauens

Dr.Polster ist seit über 25 Jahren meine Zahnärztin, da ich mich bei ihr und ihrem Team immer gut aufgehoben gefühlt habe .Gute, ausführliche Aufklärung und Beratung, auch Aufzeigen neuer, alternativer Behandlungsmöglichkeiten.Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen,

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hab mir mal ne Professionelle Zahnreinigung GEGÖNNT! Gründlicher geht’s NICHT!

Kürzlich hab ich mir zum ersten Mal eine professionelle Zahnreinigung gegönnt.

Meine gesetzliche Krankenversicherung übernimmt die Kosten Leider NICHT!

Deshalb bin ich leider gezwungen solch vorsorgende Maßnahmen SELBST zu bezahlen.

Die Logik von den Krankenkassen soll einer verstehen, ... naja nun zu meiner Erfahrung:

Die Reinigung wurde in den schön gestalteten Räumen von Frau Dr. Polster persönlich vorgenommen und Sie nahm sich fast eine Stunde Zeit, um meine Zähne von dem alltäglichen Koffein, Nikotin und sonstigen Resten zu befreien. Die einzelnen Reinigungsschritte wurden vorsichtig und total angenehm durchgeführt. Jeder Schritt wurde erklärt und sich auch ausreichend um mein Wohlbefinden gekümmert. Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Der Unterschied zwischen VORHER & NACHHER - war gigantisch! "Hab ich NEUE Zähne?" War mein erster Gedanke... Nochmals vielen Dank für die super Durchführung, werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und ich komme sicherlich auch wieder!

Das Preis-Leistungsverhältnis für Selbstzahler(-gönner) die vorsorgen wollen ist die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Polster genau die richtige Adresse! Auch wenn man schon seinen "Stamm"-Zahnarzt hat... Einfach mal ausprobieren, man wird es NICHT bereuen.

Ein absolut zufriedener Patient mit jetzt glänzenden Zähnen...

Danke nochmals, Weiterempfehlung auf ganzer Linie - Daumen hoch....

Bewertung vom 20.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnärztin mit modernen Behandlungsmethoden

Eher durch zufall bin ich auf diese Zahnärztin gestossen und habe mir zeitnah einen Termin geben lassen. Die Praxis ist gut findbar in der Rothenburger Straße in Nbg. Die Praxis- und Warteräume sind sehr ansprechend eingerichtet. Ich habe mir eine Professionelle Zahnreinigung machen lassen - was im Vergleich zu meiner bisherigen Zahnärztin ganz was anderes war. Man hat sich sehr viel Zeit genommen, alles gut erklärt, keiner war genervt oder kurz angebunden bei Rückfragen. Dauer ca. 1 Stunde (bisher wurde ich in einer halben "abegfertigt"). Die Ausstattung ist sehr modern, der Ultraschallreiniger z. B. ist so sanft, dass man kaum etwas spürt! Bisher war das immer eher ein Gefühl wie ein Presslufthammer... Die Damen inkl. Frau Polster waren sehr freundlich und kompetent, ich habe z. B. das erste Mal überhaupt erfahren, dass Fehlstände bei den Zähnen zu Bandscheibenproblemen führe können, das hatte mir noch niemand gesagt bisher. Nach dem obligatorischen Zahnsteinentfernen wurden die Zähne grob und fein poliert, danach die Zwischenräume gereinigt (und mir etwas geeigneteres als Zahnseide empfohlen, da ich sehr engstehende Zähne habe und mit Zahnseide nicht klarkomme). Die Zahnfleischtaschen wurden noch medikamentös behandelt, dann kam die Chefin und hat eine Bestandsaufnahme gemacht, alle Füllungen und gesunden Zähne wurden kontrolliert (ein Keramikinlay habe ich aus früheren Zeiten, was besonders kontrolliert wurde), Zahnfleisch ebenso. Ein 360 ° Röntgenbild wurde angefertigt, ging ganz schnell - das Ergebnis: ein oder zwei Stellen werden nächste Woche behandelt, das wars dann wieder für die nächste Zeit. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, (wenn nicht begeistert!) ich werde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Daher auch meine positive Bewertung auf dieser Seite und auf Google! 5 von 5 Sternen!!

Bewertung vom 19.05.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen!

Habe trotz Aufforderung zur differenzierten Bewertung nur Einsen vergeben - und das deswegen, weil es einfach so ist.

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 14 Jahren Zahnärztin meines Vertrauens !

Bin bereits seit 2001 Patient bei Frau Dr. Polster. Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Hat sich immer Zeit genommen um mir verschiedene Alternativen aufzuzeigen. Beratung und Aufklärung aus meiner Sicht sehr gut. Das Prophylaxe Angebot finde ich gut und nehme es regelmäßig in Anspruch.

Vorbeugen ist immer noch besser.

Frau Dr. Polster spricht ausgezeichnet Englisch (Tufts Univ. Boston/USA), daher eine klare Empfehlung an meine englischsprachigen Kollegen, die sich auch sehr gut aufgehoben fühlten.

Von meiner Seite ein Danke Schön an Frau Dr. Polster und das Praxisteam.

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,4

Sehr lange Behandlungs/ zeit

Mit der Behandlung von Frau Dr. Polster war ich nicht zufrieden. Sie hatte wenig Zeit für die eigentliche Arbeit am Patienten, sie bediente 2 Patienten auf einmal.Die Behandlung dauert schon über 18 Monate.Habe immer noch keinen richtigen Sitz des Zahnersatzes.Habe einen neuen Zahn/ Arzt zugezogen.

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztbesuch ohne Angst

Ich bin, wie unsere ganze Familie, seit über 4 Jahren Patient bei Frau Dr. Polster. In dieser Zeit wurde ich von ihr und den freundlichen Praxismitarbeiterinnen immer hervorragend betreut. Besonders hervorheben möchte ich die Tatsache, dass ich in den ganzen Jahren nie größere Schmerzen bei einer Behandlung hatte. Frau Dr. Polster fragt bei Behandlungen mehrmals nach, ob es so in Ordnung ist, oder ob sie noch Schmerzmittel spritzen soll, so dass ich auch größere Behandlungen (z.B. eine schwierige Wurzelbehandlung) ohne größere Probleme überstanden habe. Vielen Dank für die gute Betreuung!

Bewertung vom 18.12.2014

Sehr Nett und kompete

Bin seit 15 Jahren sehr zufriedene!

Bewertung vom 18.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Zahnärztin meines Vertrauens - kompetent und aufmerksam!

Ich fühle mich in absolut besten Händen und gut aufgehoben. Sehr gute Beratung bei Reparaturen an Zahnersatz, zeigt verschiedene Lösungsmöglichkeiten auf und erklärt deren Vor- und Nachteile. Bietet umfangreiche Prophylaxe und nimmt sich ausführlich Zeit für die Beratung.

Bewertung vom 18.12.2014

Kompetent, gut aufgehoben

Empfehlenswert, auch für ängstliche Patienten

Bewertung vom 15.10.2014

Keine Zeit - keine Beratung

Dr. Polster hat gar keine Zeit, hat mich nach 5 Min. vom Stuhl gejagt. Ein Kollege hatte zwei Plomben gefunden die man machen müsste, Frau Polster sah nichts, da sie gar nicht richtig geschaut hatte. Als ich nachgefragt habe hat sie sich den Zahn nochmal kurz angeschaut meinete...ja doch da ist was. Schien ihr aber egal. Sie hatte eindeutig keine Zeit für mich. Der Termin stand seit Wochen fest. Bei meinem ersten Besuch war es ähnlich. Nur schnell schnell. Dafür wollte man mir teure Schuheinlagen verkaufen!!!! Ziemliche Bauernfängerei. Nie wieder. Man bekommt nichrs erklärt, egal ib Röntgen oder anderes man wird hin und hergeschoben ohne dass mit einem besprochen wurde was man möchte.

Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hätte es nicht gedacht....

....dass es noch Zahnärzte gibt die sich Zeit für die Bedürfnisse der Patienten nehmen oder um es noch besser zum Ausdruck zu bringen: So VIEL Zeit! Da ich schon einiges erleben durfte, weil ich musste kann ich hier leider aus Erfahrung sprechen. Als Angstpatient ist ALLES entscheidend! Von der Terminvereinbarung bis zum "Latzumhängen" Man hat eben oder besser gesagt leider hierfür eine Sensibilität die einem selbst als Patient unangenehm ist! Kurzum: Ich bin sowas von zufrieden, nein mega glücklich eine Zahnärztin gefunden zu haben!!!

Ich kann jeden der über Jaaaaahre Angst vor einem Zahnarzt hat diese Praxis wirklich an Herz legen!

Da fahre ich auch gerne für jeden Termin 50 km ;o) Danke an die Praxis Dr.Polster!

Bewertung vom 23.01.2014

Dr Polster und Frau Moor

Wurde noch nie so kompetent beraten und versorgt!

Bewertung vom 12.09.2013

Tolle zahnärztin

Sehr kompetent undnette ärztin

Bewertung vom 12.09.2013

Kompetenter u. Freundlicher Arzt

Sehr freundlicher Umgang u. es werden entsprechend sinnvolle Alternativen mitgeteilt. Sehr gute Termintreue. Prima Behandlung. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.

Bewertung vom 01.08.2013

Die Beste!!!

Ich war eine absolute Angstpatientin und der gang zum ZA der Horror. Ich habe sie vor 6 Jahren kennengelernt und das war meine beste Entscheidung. Sie nahm mir die Angst und gab mir Vertrauen zurück! Und sie hatte wirklich einiges bei mir zu tun. Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles was gemacht wird und zeigte alternative Methoden auf. Ihre Praxis ist hell und freundlich und man fühlt sich wohl. Heute gehe ich mit einem guten Gefühl zum ZA und die Angst ist weg. DANKE

Bewertung vom 25.07.2013

Komme schon seit vielen Jahren, und bin immer sehr zufrieden. Auch heute zur Prophylaxe hatte ich das Gefühl sehr gut behandelt zu werden. Es wurde sich genügend Zeit genommen und gut verständlich erklärt. Auch die Tipps zur Verbesserung der Zahnpflege empfand ich als hilfreich. Rundum fühle ich mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.

Die Praxis hat mein Vertrauen!

Sehr gute Zahnäztin!

Dr.Kerstin Polster ist seit fast 25 Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens.

Egal wann,egal was, sie hat mir immer zu 100% geholfen.

Ich würde auf keinen Fall wechseln.

Was meine Zähne betrifft,kann ich ihr blind Vertrauen.

S.unten

Fühle mich gut behandelt und informiert.

Bewertung vom 08.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besuch in meiner Zahnarztpraxis

Bei meinem letzten Besuch in der Praxis von Frau Dr. Polster wurde ich bestens, vertrauensvoll Behandelt.

Bewertung vom 08.04.2013

Tolle Zahnärztin

Diese Zahnärztin steht zu ihrem Wort und ist wirklich auf dem Boden geblieben.

Bewertung vom 15.02.2013, gesetzlich versichert

Super Betreuung, obwohl nur Notfallpatient

Ich war im Januar 2013 bei Frau Dr. Polster und bin sehr begeistert. Ich komme nicht aus Nürnberg und habe während eines Arbeitstermins dort kurzfristig, wegen eines Notfalls einen Zahnarzt gesucht. Glücklicherweise war die Praxis Polster die nächstliegende.

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, dieser war so präzise abgestimmt, dass ich nicht lange warten musste (was mir wichtig war, da ich ja eigentlich bei einem Arbeitseinsatz war).

Obwohl klar war, dass ich nicht aus Nürnberg komme und daher vorauss. nur einmal zur Behandlung komme, wurde ich supernett behandelt, Frau Dr. Polster hat sich sehr viel Zeit genommen und nicht nur eine schmerzlindernde Akutbehandlung sondern eine ausführliche Behandlung der Ursache durchgeführt und mich ausgiebig beraten. Dabei war sie sehr nett und hat mich nie merken lassen, das ich ein eingeschobener Notfalltermin bin.

Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet, mit beruhigender Hintergrundmusik, man fühlt sich gleich sehr wohl (zumindst so gut, wie es bei einem Zahnarztbesuch sein kein ;)

Ich kann Frau Dr. Polster voll weiterempfehlen und sollte ich nochmal in der Gegend einen Zahnarzt benötigen, werde ich nicht mehr lange suchen müssen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.03.2015