Dr. (UMF Temeschburg) Tom Schloss, M.Sc. Endodontologie

Zahnarzt mehr

Nürnberg 1 Adresse

Dr. (UMF Temeschburg) Tom Schloss, M.Sc. Endodontologie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: endomaxx Zahnarztpraxis Dres. Tom Schloss und Jürgen Wollner

Auch bei Notfällen und in der Routine in der aktuell schwierigen Zeit für alle immer freundlich und kompetent. Bin seit Jahren hier zufrieden ! Im Wartezimmer liegt immer kompetente Literatur incl. der Donald Duck Heftchen, das finde ich genial !!!

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt...... ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: endomaxx Zahnarztpraxis Dres. Tom Schloss und Jürgen Wollner

Extrem kompetenter Arzt, der bei mir eine schwierige 4-stündige Wurzelkanalbehandlung mit Erfolg durchgeführt hat. Wurde mir von meinem eigenen (guten) Zahnarzt empfohlen, der hier nicht weiter kam.
Auch menschlich (entgegen anderer Meinungen hier) sehr sympathisch und einfühlsam. Konnte das Krankheitsbild und die Vorgehensweise sehr gut erklären, sodass man sich sehr gut aufgehoben gefühlt hat. Zudem muss besonders hervorgehoben werden, dass ich sogar eine Nummer bekommen habe, die ich am Wochenende kontaktieren hätte können bei auftretenden Komplikationen. Das ist wirklich außergewöhnlich!
Darüber hinaus habe ich als Notfallpatient sehr schnell einen Termin bekommen.
Besonders positiv fällt auch das extrem nette Personal auf. Selten so überaus sympathische Personen am Telefon oder Empfangsbereich erlebt.
Daumen hoch!

Top Doc mit extrem sympathischem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: endomaxx Zahnarztpraxis Dres. Tom Schloss und Jürgen Wollner

Ich war mit 3 Zähnen zur Revision von in einer anderen Praxis durchgeführten Wurzelbehandlungen. An einem Zahn war auch eine Resektion der Wurzelspitzen notwendig.
Alle Behandlungen hat Dr. Schloss mit Geduld, hohem Zeitaufwand & Akribie durchgeführt. Bei der Beratung und bei jedem Behandlungsschritt spiegelte sich das umfangreiche Fachwissen und die große praktische Erfahrung wider. Die Praxisausstattung ist top. Für mich ein absoluter Glücksfall. Vielen Dank nochmals, auch an das Praxisteam.

Top Praxis; fachlich äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: endomaxx Zahnarztpraxis Dres. Tom Schloss und Jürgen Wollner

Ich war etwa 6 mal in Behandlung bei Dr.Schloss, jedes mal wegen einer Komplizierten Wurzelkanalbehandlung, die mein normaler Zahnarzt nicht durchführen könnte. Das Ergebnis seiner Behandlung war jedes mal überragend , selbst mein Zahnarzt war von den Röntgen Bildern begeistert. Ich würde jedem der eine Wurzelkanalbehandlung oder andere komplizierte Zahn Behandlungen braucht diesen Arzt empfehlen!
Lediglich die Persönlichkeit fehlt etwas, trotzdem der beste Zahnart in Nürnberh, ohne Zweifel

Fachlich Extrem Kompetent, Menschlich schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: endomaxx Zahnarztpraxis Dres. Tom Schloss und Jürgen Wollner

Ansprechende Praxis, nette Zahnarzthelferinnen, schneller Termin, aber: ich kam zur Wurzelkanalbehandlung, wurde nach einem kurzen Gespräch an einen Mitarbeiter übergeben, der die Behandlung durchführen sollte und der mir dann nach kurzer Behandlung mitteilte, dass der Zahn einen Haarriss hätte und verloren sei. Dr. Schloss wurde hinzugezogen, bestätigte dies und empfahl die Extraktion des Zahnes und ein Implantat. Er schlug mir vor, stattdessen einen anderen überkronten Zahn, der keine Beschwerden bereitete, wurzelkanalbehandeln zu lassen. Ich wechselte die Praxis und damit den Endodontologen. Hier konnte man dann nichts von einem Haarriss feststellen (ich habe extra darauf aufmerksam gemacht!) , der Wurzelkanal wurde behandelt und ich habe so meinen Zahn mit neuer Krone erhalten können. Fazit: Gut wenn man sich nicht von einer stylischen Praxis und einem autoritären Auftreten so beeindrucken lässt, dass man auf eine Zweitmeinung verzichtet!

Nie mehr wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: endomaxx Zahnarztpraxis Dres. Tom Schloss und Jürgen Wollner

Bin dort seit Jahren in Behandlung ist stets zufrieden. Er hat einen Zahn nochmal sehr gut versorgt bei dem ich schon mal bei einem anderen Arzt eine Wurzelbehandlung hatte. Modernste Geräte und eine entspannte Behandlung. Auch sonst war alles immer super!

Super Zahnarzt, insbesonder im Bereich Wurzelbehandlung eine Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: endomaxx Zahnarztpraxis Dres. Tom Schloss und Jürgen Wollner

Vielen Dank, Herr Dr. Schloss für die Behandlungen.
Ich bin mit allem was Sie und ihr tolles Team an mir geleistet haben mehr als zufrieden.
Die Ruhe die sie ausstrahlen, und Ihre Kompetenz sind ein Segen für jeden Patienten.
DANKE, ich kann sie nur weiter empfehlen.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: endomaxx Zahnarztpraxis Dres. Tom Schloss und Jürgen Wollner

Einfach top! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Präzise genaue Untersuchung und verständlich erklärt. Ein ganz, ganz toller Arzt und tolles Team

Perfekt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: endomaxx Zahnarztpraxis Dres. Tom Schloss und Jürgen Wollner

Herr Dr. Schloss sticht mit seiner Expertise und seinem Umgang mit Patienten heraus. Mehr als empfehlenswert

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: endomaxx Zahnarztpraxis Dres. Tom Schloss und Jürgen Wollner

Sehr gute Betreung vor der Behandlung. Wurzelkanalbehandlung wurde schnell und professionell durchgeführt. Keine Nachbehandlung erforderlich.

Wurzelkanalbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert