Dr. med. dent. Regina Engel

Zahnärztin

Dr. Engel

Zahnärztin

Meisenstr. 490443 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. dent. Regina Engel?

09.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Aufklärung, Kompetenz, Effizient! Top Ärztin ????

Sehr freundliche, einfühlsame und Kompetente Ärztin. Trotz allem vermeidet sie zu Gunsten des Patienten unnötige Behandlungen. Bin sehr zu frieden. Ich wünsche ihr eine gute Genesung ????

29.08.2020 • Alter: unter 30

Sehr kompetent und engagiert!

Nach Jahren 'Zahnärzte-Meiden' habe ich mit Dr. Engel eine sehr kompetente und verständnisvolle ZÄ gefunden. Sie nimmt auf individ. Schwierigkeiten (z.B. empfindlicher Würgereiz) große Rücksicht und kann gut mit ihnen umgehen.

Auch starke Schmerzen, für die es keinen sichtbaren Grund gab, hat sie sehr ernst genommen und dank ihrer großen Bemühungen die Ursache finden können. Man fühlt sich grundsätzlich gut aufgehoben, wenn einem geglaubt wird. Eine super engagierte Ärztin mit tollem Team!

31.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne

Seit Jahrzehnten bin ich dort zu Behandlungen. Zuerst beim Vater, jetzt bei der Tochter. Es ist eine der schönen 'alten' Praxen - nicht so groß und nur auf Umsatz ausgerichtet und die haben auch keinen ausländischen Investor - einfach nur eine super Zahnarztpraxis. Volle Punktzahl!!!

20.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

War schon seit 35 Jahren Patientin beim Vater, Dr. Reinhard Engel, und immer zufrieden und ich muss sagen, seine Tochter ist genauso kompetent und freundlich. Sie erklärt jeden Schritt ganz genau und versucht, alle Zähne zu erhalten, solange es geht. Auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend.

Man kann diese Praxis nur empfehlen.

22.06.2019 • Alter: über 50

Rundherum sehr gut!

Ich habe wg. Beschwerden kurzfristig einen Termin bekommen, trotzdem keine nennenswerte Wartezeit. Sehr nettes Team und sehr sympathische Ärztin. Ich wurde sehr nett behandelt, gründlich untersucht und kompetent beraten. Herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung02.06.2021