Geschätzte Antwortzeit:

Fürther Str. 2, Mitte, Nürnberg

Dr. Sebastian Heger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Dr. Heger in Nürnberg. Wir fre...

Gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Sie tragen nicht nur positiv zu unserem Wohlbefinden bei ein gesundes schönes Lächeln steigert auch un...

Ob Vorsorgeuntersuchung zahnerhaltende Behandlung oder hochwertiger ästhetischer Zahnersatz: In unserer Nürnberger Zahnarztpraxis in der Fürther St...

Akademische Ausbildung

• Erasmussemester an der Università di Siena
  • 2016 Promotion an der Ludwig-Maximilians-Universität München in der Kieferorthopädie zum Thema Aligner (2016)
  • 2016 Teilnahme am Curriculum Implantologie der DGI und eazf (Europäische Akademie für zahnärztliche Fortbildung)

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heger Nürnberg Wurzelbehandlung (Endodontie)

Am Anfang nach der Übernahme meines Stamm-Zahnarztes Dr. xxxx war ich noch skeptisch, mittlerweile kann ich über Herrn Dr. Heger nur positives berichten, er versucht immer den Zahn zu "retten " macht nichts unnötiges und erklärt alles bestens. Leider sind nicht mehr Sterne verfügbar.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heger Nürnberg Wurzelbehandlung (Endodontie)

Herr Dr. Sebastian Heger
und sein gut eingespieltes freundliches Team sind hervorragend!
Ich und meine Tochter sind regelmäßige Patienten seit seiner Praxisübernahme im Jahr 2020 und sehr dankbar,
dass wir beide dort als gesetzlich krankenversicherte Patientinnen
stets auf höchstem Niveau
von Vorsorgeuntersuchungen, professioneller Zahnreinigung bis zur Wurzelbehandlung durchgehend behandelt werden mit vorheriger individueller zahnärztlicher Aufklärung!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heger Nürnberg

Das Team von Dr. Heger dem Nachfolgearzt von Dr........ ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Heger selbst hat eine Brise Humor, was beim Zahnarzt die Angst sofort nimmt. Er erklärt die Situation sehr gut und kann seinen Beruf absolut professionell. Meine Angst vorm Zahnarzt ist bei ihm wie weggeblasen. Er macht nichts, was unnötig ist und verursacht somit nicht unnötige Kosten. Meine Doppelkrone sitzt perfekt und ich kann wieder ohne Bedenken zubeissen.
Ich kann Dr. Heger nur bestens empfehlen. Nie wieder einen anderen Zahnarzt.

Grandioser Zahnarzt mit Humor und Können • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heger Nürnberg

Nach dem Verkauf der Praxis von Herrn Dr.Xxxxx war ich am Anfang etwas skeptisch was einen neuen Zahnarzt angeht aber dieses Skepsis war direkt verschwunden. Ein toller sympathischer Nachfolger mit einer guten Prise Humor ! Nur zu empfehlen!

Der Arzt mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heger Nürnberg

Diese Woche war ich mal wieder zur Durchsicht und PZR bei meinem Zahnarzt Dr. Heger und wieder einmal verließ ich die Praxis hoch zufrieden und mit einem guten Gefühl.
Freundlich und kompetent meldete mir Dr. Heger nach der Durchsicht zurück was gut aussieht und welche Stellen wir im Auge behalten sollten. So weiß man woran man ist und auf was man in Zukunft achten muss. Dabei stehe ich immer als Gesamtperson im Fokus und bei einzelnen vielleicht mal anstehenden Maßnahmen wird abgewogen, wann man dies am besten macht.
Auch die PZR wurde wieder sehr schonend und gründlich durchgeführt. Ich fühlte mich rundum wieder in guten Händen.
Auch auf meine besondere Situation als Rollstuhlfahrerin wurde vorbildlich eingegangen. Dr. Heger wie auch seine Helferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heger Nürnberg

war nach langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt, endlich ein Zahnarzt der einem nicht erzählt wie dringend was gemacht werden muss, sondern auch abwarten kann, dem geht es nicht nur ums Geld, sondern um den Patienten. Die professionelle Reinigung war auch überraschend angenehm, da gibt das Gerät sogar warmes Wasser und die Paste schmeckt gut. Praxis schön mit Aussicht auf die Burg und gut mit U-Bahn erreichbar

top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heger Nürnberg

Dr. Heger hat das überaus nette und kompetente Praxisteam von meinem langjährigen Zahnarzt übernommen, die Zahnarzthelferin absolvierte die professionelle Zahnreinigung auch super wie immer. Dr. Heger selbst machte auf mich einen sehr netten Eindruck, er war sehr ruhig und freundlich im Umgang. Mein kleines Problem am Zahn löste er absolut super, die Behandlung verlief angenehm. Er macht auch Witze und Scherze wenn er merkt dass man nervös ist. Da musste ich auch am Zahnarztstuhl mal lachen.

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert