Dr. med. dent. Susanne Altaner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Altaner?

Hallo zusammen, da mir kurz vor der Hochzeit ein Zahn abgebrochen ist, war ich verzweifelt auf der Suche nach einem Termin! Frau Altaner war diejenige, die trotz vollem Terminkalender sofort zugestimmt hat. Danke an die 14 Ärzte, die mich davor abgewimmelt haben.
Ich habe von ihr eine Krone und ein Implantat gesetzt bekommen. Eine total schmerzfreie Behandlung, faier Preis und eine wirklich super liebe Ärztin! Ich habe nun endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden!
Danke für alles! :-)

Meine persönliche Heldin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich die Diagnose „Weisheitszahn muss raus“ bekam und ich leider ein Angstpatient bin, wurde mir Frau Dr Altaner empfohlen.
Jetzt nach den ersten Behandlungen kann ich sie nur empfehlen: sie nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und schafft es das Angstgefühl zu nehmen.
So einen Zahnarzt findet man nur sehr selten, man fühlt sich rundum gut aufgehoben

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Altaner macht es mir tatsächlich jedes Mal Spaß, zum Zahnarzt zu kommen! Das habe ich nirgends sonst! Ich kann Angstpatienten sehr ans Herz legen, sich zu überwinden. Dr. Altaner ist sehr geduldig, immer freundlich und geht auf alle Fragen mit ihrer außerordentlichen Kompetenz ein. Ich bin seit 1.5 Jahren mehr als zufrieden. Als wäre das noch nicht genug, hat sie mir sogar noch meine Weisheitszähne entfernt (lokal betäubt) - ganz ohne Schmerzen (und ohne Folgeschmerzen!). Ich bin sehr begeistert von Frau Dr. Altaner und kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Die beste Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für die schmerzfreie Behandlung möchte ich mich noch einmal auf diesem Wege bei Frau Dr. Altaner bedanken. Meinen Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen, vielen Dank! Ich wurde umfangreich vor meiner Behandlung beraten und habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Sie schafft es, die Angst völlig zu nehmen! das finde ich klasse, ich kann meine Zahnärztin Frau Dr. Altaner nur weiterempfehlen.

Endlich schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich noch nie sogut aufgehoben gefühlt.Sie ist super freundlich.Ich bedanke mich für Ihre Tätigkeit.Ich würde Frau Altaner als Ortodontin weiterempfehlen!

Kompetentene und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, konnte alle meine Fragen stellen und habe das Gefühl, dass meine Zähne jetzt top gepflegt sind. Frau Dr. Altaner hat mich aber auch topmotiviert, meine Zähne zu Hause noch besser zu pflegen und mit ein paar kleinen Versiegelungen noch länger Freude an meinen Zähnen zu haben!

Kurzum: Sehr gut behandelt und professionell beraten! Ich gehe jetzt immer gerne zur Zahnärztin ;)

Professionelle Zahnärztin mit Wohlfühl-Aura • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, mir alles genau erklärt. Sie ist super freundlich und immer für ein Späßchen zu haben. Da macht es tatsächlich Spaß zum Zahnarzt zu gehen.

Sehr sympathische und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sehr gut die Zähne gezogen. Ich hatte nach der Behandlung keine Schmerzen. Sie hat alles was sie machte vorher sehr gut erklärt. Durch ihre Erklärungen wurde viel von der Angst vor der Behandlung genommen.

Weisheitszähne ziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr erfolgreiche Behandlung und komplett ohne Schmerzen. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kommen. Frau Dr. Altaner macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Fr. Dr. Altaners freundliche und sonnige Art wurde mir die Angst vor der Behandlung genommen!
Eine angenehme Mischung aus zügiger Arbeitsweise und hohem Einfühlungsvermögen!
Man merkt dass es Fr. Dr. Altaner um ein schönes Ergebnis und zufriedene Patienten geht und nicht um Profit!
Ich bin sehr froh in dieser Praxis endlich einen tollen Zahnarzt gefunden zuhaben!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben