Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Bewertung für Dr. Schels

5,2

Archivierte Bewertung vom 25.05.2014

Unfreundlich und Gleichgültig

Wegen starker Zahnschmerzen ging ich am Dienstag, den 20.05.2014, zu diesem Zahnarzt, der in meinen Augen alles andere als kompetent ist. Ich bin Angstpatient und gehe nur sehr ungern zum Zahnarzt - und dank ihm, weiß ich auch wieder wieso. Seiner Meinung nach müsste der Nerv des Zahnes entnommen werden. Das Betäubungsmittel hat auf Grund meiner Angst überhaupt nicht angeschlagen. Ich konnte somit alles spüren und hatte Schmerzen, was natürlich laut des "Herrn Doktors" völlig ausgeschlossen sei. Er hat langem Hin- und Her aufgegeben und noch behauptet, ich solle "mit meiner Psyche klarkommen". Die einzigen Mitarbeiter, die Verständnis für mich aufbrachten, waren die Zahnarzthelferin und die Sprechstundenhilfe. An diesem Tag war ich mit den Nerven völlig am Ende. Das war einer der schlimmsten Tage meines bisherigen Lebens. Heute empfinde ich nur noch Wut und Hass für diesen Menschen, der meiner Meinung nach nur deswegen Zahnarzt geworden ist, damit er die Lizenz zum Quälen hat. Meine Freundin war übrigens an dem Tag mit dabei und hat das miterlebt. Sie würde diesen Zahnarzt am liebsten verklagen - leider können wir uns keinen Anwalt leisten und haben auch keine Rechtsschutzversicherung."

Notenbewertung dieses Patienten

5,2

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schels)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schels.

Artikel von Dr. Schels

Sind Sie Dr. Schels?

Zum Thema „Milchzähne” am 12.11.2019

Milchzahn-Prophylaxe für gesunde Zähne von Anfang an

Milchzähne formen nur ein paar Jahre ein Kindergebiss, bevor sie Stück für Stück den bleibenden Zähnen Platz machen. In dieser Zeit dürfen sie aber keinesfalls vernachlässigt werden, da sie ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 12.11.2019

Die Zahnputzschule für Kinder – und manchmal auch für Erwachsene

Im Rahmen der Kinderprophylaxe öffnen Zahnärzte und Kinderzahnärzte auch regelmäßig eine kleine Zahnputzschule für ihre jungen Patienten. Dabei lernen die Kleinen den richtigen Umgang mit ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig