Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Valerie Maier

Zahnärztin

Ostendstr. 24190482 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. dent. Valerie Maier?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

10.07.2019

Freundliche Kinderzahnärztin, aber für uns nicht die Richtige

Wir sind wegen des Lachgases zu dieser Praxis gewechselt. Milchzahn, der 6.-te der nicht freiwillig weichen wollte. Zu dieser Behandlung kam es nicht, was an der Beratung lag. Sie hätte die Behandlung durchgeführt, aber empfahl zu warten. Da wir vertrauen wollten und Kind verängstigt war folgten wir wider Bauchgefühl der Empfehlung im Mai. Fazit: im Juli liessen wir Zahn ohne grosse Probleme in anderer Praxis ziehen. Leider muss jetzt der Kieferorthopäde die Stellung des Zahns ansehen.

17.08.2018

Kompetent, empathisch und offen

Meine Ängste zum Zahnarzt zu gehen gehören, Dank Frau Dr. Maier, der Vergangenheit an. An dieser Stelle herzlichen Dank! Sie hat sich immer Zeit genommen und man hat nicht das Gefühl nur eine Arbeitsposition zu sein. Alternativer Medizin gegenüber ist sie offen und stempelt einen nicht als Esoteriker ab. Ich kann nur sagen der beste Zahnarzt, Verzeihung Zahnärztin, die ich je hatte; vielleicht gerade weil es eine Ärztin ist!

20.06.2018

Nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Maier ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Das Team um Frau Dr. Maier strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus.

Ich fühle mich sehr wohl in den Händen von Frau Dr. Maier und ihrem Team.

Und empfehle sie gerne weiter.

15.06.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Maier ist eine kompetente Ärztin, die Behandlung verlief schmerzfrei. Besonders gut gefällt mir dabei Ihre ruhige und vertauenserweckende Art. Obwohl in der Praxis immer viel los ist, nimmt Frau Dr. Maier sich Zeit für Ihre Patienten.

03.05.2018

Super zahnärztin

Ich hab mich super wohl gefühlt und keine Schmerzen bei der Behandlung gehabt. Diese Praxis ist echt zu empfehlen

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Dr. med. dent. Valerie Maier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?