Elisabeth Spätling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Spätling?

Standort: Dres. Norbert Kromer Christine Baseler-Kromer und Elisabeth Spätling

Bei Fr. Dr. Späthling fühle ich mich zu jederzeit med. gut aufgehoben. Fachlich sowie menschlich super, darum komme ich seit vielen Jahren gerne in die Praxis.

Klasse Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Kromer Christine Baseler-Kromer und Elisabeth Spätling

Fühle mich bei Fr. Dr. Späthling zu jederzeit med. gut aufgehoben. Fachlich super, komme seit vielen Jahren und bin bei ihr bestens aufgehoben. Komme immer wieder gerne.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Kromer Christine Baseler-Kromer und Elisabeth Spätling

Mit einem Wort TOP, ich bin bei Frau Dr. Späthling seitdem ich klein bin und immer rundum zufrieden. Sie ist eine nette sympathische, herzliche Ärztin bei der man sich rundum wohl fühlt.
Bei jeder Behandlung ist sie supervorsichtig und sehr genau. Zudem nimmt man sich für den Patienten sehr viel Zeit. Außerdem wird man über alles aufgeklärt, das finde ich gut, wenn man den Patienten nicht einfach so übergeht. Ich war bei Ihr auch schon wegen vieler größerer Beschwerden und wir haben immer eine sehr gute Lösungen gefunden. Ich finde für Ihre Professionalität spricht, dass Sie nicht alles selbst machen möchte/kann, sondern auch schwierigere Fälle an die Fachleute verweist (Kieferorthopädie, Kieferchirurge etc.), bevor etwas falsch gemacht wird. SO muss eine Ärztin sein!!! Einfach TOLL ich hoffe Sie bleibt mir noch lange lange erhalten!!!

UND nicht zu vernachlässigen ist natürlich das Praxisteam, welches ebenso zuvorkommend wie freundlich ist. So etwas findet man heutzutage nur noch sehr selten, deshalb bitte behaltet euch diese Mentalität bei!

Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

TOP Tolle Ärztin Weiter SO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Kromer Christine Baseler-Kromer und Elisabeth Spätling

Bin jetzt seid über 27 Jahren Patientin von Frau Spätling. Wurde noch nie enttäuscht. Mein Vertrauen ist immer grenzenlos. Für mich gibt es keine bessere Zahnärztin.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert