Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Florian Wenninger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Allgemeine Sprechstunde

Endodontologie Kostenloser Service

Kostenloser Service

Praxis Dr. Florian Wenninger Zahnarzt

in der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wenninger in Fürth! Wir empfangen Sie in unseren barrierefreien gut belüfteten klimatisierten hellen und farben...

Mein Behandlungsspektrum besteht aus einer großen Vielfalt an zahnerhaltenden Maßnahmen wobei die Wurzelkanalbehandlung einer meiner Schwerpunkte i...

Neben meinen Schwerpunkten biete ich Ihnen in meiner Praxis zusammen mit meinem Kollegen Herrn Tobias Krupka ein breites Spektrum an weiteren Leist...

Warum zu mir?

Nicht nur als Zahnarzt sondern auch als Vater von drei Kindern weiß ich wie viel Einfühlungsvermögen die moderne Zahnheilkunde bei Kindern und Erwa...

Meine Praxis und mein Team

Ich habe um Sie nach neuesten Standards behandeln zu können meine Praxis mit moderner Medizintechnik sowie einem eigenen Praxislabor ausgestattet. ...

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Florian Wenninger Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr freundlicher Arzt, hervorragende Beratung und Ausführung in allen Bereichen (Kontrolle, Zahnreinigung, Behandlung). Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, in diese Praxis gewechselt zu sein. Bei meinem vorherigen Arzt gab es keine so gute Beratung und für die Zahnreinigung keinen Airflow, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Standort: Praxis Dr. Florian Wenninger Zahnarzt Implantologie

Von der Erstvorstellung bis zur Therapie-Planung alles super.
Rundum eine organisierte Praxis.
Feste Zähne in weniger als einem Jahr.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Florian Wenninger Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin 2018 auf die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Wenninger aufmerksam geworden, da ich Angstpatientin bin und wirklich in den letzten Jahren schon etliches durchgemacht habe und leider viele schlechte Erfahrungen sammeln musste. Schon als ich die Praxis betrat wurde ich super herzlich vom Team empfangen und das Wartezimmer hat eine kleine Wohlfühlatmosphäre. Für das Erstgespräch wurde sich viel Zeit genommen und meine Angst wurde auch ernst genommen und nicht als lächerlich abgestempelt. Wirklich ALLE meine Fragen wurden beantwortet und auch die Behandlung mit Lachgas und die nachfolgenden OPs waren einfach perfekt organisiert, ich kann es nicht anders sagen. Ich würde JEDEM diese Praxis weiterempfehlen und gerade Leuten, die Angst vor Zahnärzten haben. Sie sind hier wirklich in den allerbesten Händen. Es ist ein tolles Team, alle sind herzlich und freundlich.

Standort: Praxis Dr. Florian Wenninger Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Dr. Wenninger und sein Team waren professionell, freundlich und aufmerksam. Die Behandlung war gründlich und die Ergebnisse waren hervorragend. Sehr empfehlenswert für jeden der auf der Suche nach einem Zahnarzt ist.

Fühle mich dort in guten Händen.
Ein spezielles Lob auch an das Team welches die Zahnreinigung sehr genau erledigt.
Fühle mich in guten Händen.

Standort: Praxis Dr. Florian Wenninger Zahnarzt

Ich war zuerst mit meinem Kind bei Dr. Wenninger, weil er auch auf Kinder spezialisiert ist und mein damaliger Zahnarzt nicht so. Er geht ganz nett mit ihnen um und nimmt sich Zeit.
Selbst Patientin wurde ich einige Zeit später. Bei mir missten einige alte Füllungen ausgewechselt werden. Er erklärt jeden Schritt den er macht und was als nächstes passiert. Frägt auch immer wieder während der Behandlung, ob alles passt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Netter Arzt und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Florian Wenninger Zahnarzt

Das ganze Personal der Praxis Dr. Wenninger ist sehr nett und hilfsbereit. Ich möchte mich für die sehr herzliche Begleitung der Behandlung besonders bei Dr. Krupka bedanken. Nach der Behandlung hatte ich wieder meine Lebensqualität zurück. Was mir innerlich die Ruhe gegeben hat, war auch die gründliche Aufklärung. Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team. Schöne Grüße Xxxxx

Dr. Krupka sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Florian Wenninger Zahnarzt

Ich habe den Dr. Wenninger für meinen 6-jährigen Sohn aufgesucht. Herr Dr. Wenninger hat mich ausführlich und sehr kompetent über die Karies Behandlung meines Sohnes beraten und diese auch sehr professionell durchgeführt. Nach der Karies Behandlung mehrere Zähne hatte mein Sohn keine Beschwerden und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Eine sehr hervorragende Leistung!
Dr. Wenninger nimmt sich Zeit, ist sehr geduldig, erklärt ausführlich jeden Schritt und wirkt sehr beruhigend.

Äußerst kompetent, einfühlsam, sehr geduldig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Florian Wenninger Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Wenninger und habe schon einige Behandlungen hinter mich gebracht. Dr. Wenninger hatte in der Praxis meines damaligen Zahnarztes gearbeitet. Als er eine eigene Praxis eröffnet hat, bin ich ihm gefolgt – selbst nach Fürth.

Ich bezeichne mich selbst als „Angsthase“ und jeder Besuch beim Zahnarzt wird von großer Nervosität begleitet, bereits Tage vor dem Termin. Es wäre gelogen, wenn ich sage, dass ich jetzt tiefenentspannt auf dem Zahnarztstuhl sitze, aber ich habe sehr großes Vertrauen in Dr. Wenninger und weiß, dass ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben bin.

Einige Wurzelbehandlungen hat Dr. Wenninger an mir durchgeführt und auch wenn meine Angst immer sehr groß war, so waren alle Behandlungen schmerzfrei und erfolgreich („Zahn wurde langfristig erhalten“).

Dr. Wenninger erklärt Schritt für Schritt was er tut und fragt wiederholt nach dem Befinden des Patienten. Das Gefühl des Ausgeliefertseins kommt so kaum hoch. Durch seine ruhige, offene und menschliche Art fühlt man sich in besten Händen und ernstgenommen.

Zuletzt war ich wegen Schmerzen beim Kauen vorstellig. Meine Überzeugung, dass eine weitere Wurzelbehandlung auf mich wartet, hat sich nicht bestätigt. Dr. Wenninger diagnostizierte Zähneknirschen/-beißen und lies eine individuelle Zahnschiene anfertigen - innerhalb kürzester Zeit ließen die Zahnschmerzen nach.

Dr. Wenninger legt Wert auf Zahnerhalt, -gesundheit und -ästhetik. Mit einer Kostenbeteiligung ist zu rechnen, dafür bekommt man ein schönes Lächeln. Alle Kosten und Alternativen werden im Vorfeld besprochen, man wird zu nichts überredet.

Die professionelle Zahnreinigung wird von sehr nettem Fachpersonal durchgeführt, Fragen werden beantwortet und auf Wünsche Rücksicht genommen.

Für einen Routinetermin sollte man einige Wochen vorher anrufen, dafür ist die Wartezeit vor Ort minimal und man sitzt nicht in überfüllten Wartezimmern.

Ich kann Dr. Wenninger und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Florian Wenninger Zahnarzt

Erklärt umfassend und geduldig seine Behandlungsschritte. Immer einfühlsam und freundlich und auch seine Mitarbeiter:innen machen einen kompetenten und stets höflichen Eindruck.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben