Dr. med. dent. Nikolas Wießner M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Nikolas Wießner und ich bin Ihr Zahnar...

Wir bieten Ihnen das volle Spektrum zahnärztlicher Versorgung. Ob Sie eine Wurzelkanalbehandlung benötigen zur Prophylaxe zu uns kommen Zahnschmerz...

Wir möchten uns gemeinsam mit Ihnen um den Erhalt bzw. die Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit kümmern. Dafür ist es wichtig dass Sie uns vertra...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2016 Angestellter Zahnarzt mit Behandlungsschwerpunkt Endodontie in der Zahnarztpraxis Edel&Weiß, Dres. Striegel, Schwenk, Göttfert in Nürnberg bis 2019
  • 2016 bis heute Referent und KOL-Member im Fachgebiet der Endodontie
  • 2015 bis 2016 Assistenzzahnarzt in der Zahnarztpraxis Edel&Weiß, Dres. Striegel, Schwenk, Göttfert in Nürnberg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nikolas Wießner M.Sc. Ganzheitliche Zahnmedizin

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Frontzahn-Kronen und Zahnprophylaxe kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nikolas Wießner M.Sc. Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Hervorragende Behandlung, sehr gewissenhaftes Behandlungsteam. Alle sind sehr freundlich. Dr. Wießner und sein Praxisteam kann ich ohne Einschränkungen wärmstens empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nikolas Wießner M.Sc. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Fr. K. reinigt meine Zähne professionell, sorgfältig, gründlich, aber auch vorsichtig.
Erklärt genau. Weiß, was sie tut.
Empfehlung!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nikolas Wießner M.Sc. Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Herr Dr. Wießner ist der beste Zahnarzt bei dem ich eh war er nimmt sich sehr viel Zeit geht auf die Anliegen von einem ein ich komme sehr gerne wieder und ich fühle mich in der Praxis wie zu Hause er ist ein cooler Zahnarzt
LG Xxxxx

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nikolas Wießner M.Sc. Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin mit Herrn Dr. Wießner und dem Praxisteam sehr zufrieden.
Meine Zahnwurzelentzündung wurde professionell behandelt.
Herr Dr. Wießner nimmt sich immer Zeit für Erklärungen und ist immer freundlich.
Die Termine sind gut organisiert.
In Bezug auf die Zahnmedizin sind sowohl die angewandten Methoden als auch die Technik stets auf dem neuesten Stand der Medizin.

Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Wießner nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nikolas Wießner M.Sc. Andere

-Die Einrichtung ist ideal
-Keine langen Wartezeiten (Max. 7 min.)
-Die Untersuchung und Beratung lief einwandfrei
-Kariesentfernung lief sehr gut

Gestern hatte ich meine Zahnreinigung bei Xxxxx. Ich bin vollkommen begeistert. Es wird einem jeder Schritt genau erklärt, die Angst genommen und ich hatte zu keinem Zeitpunkt schmerzen. Gleichzeitig wurde so gründlich wie noch nie gearbeitet und meine Zähne fühlen sich super an. Frau Xxxxx ist einfach spitze! Vielen vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Zudem möchte ich noch ein Kompliment an das gesamte Praxisteam aussprechen. Bereits beim Empfang wird man super freundlich und herzlich empfangen und auch der Rest des Teams ist wahnsinnig freundlich, auf Zack und man fühlt sich wirklich sehr wohl! Vielen vielen Dank!

Ich war bisher nur kurz bei Hr. Wießner bezüglich Kontrolle und Beratung zur UKPS Schiene. Auch hier wurde mir alles sehr freundlich und ausführlich erklärt. Ich kann Hr. Wießner und das gesamte Team also nur sehr empfehlen!

Nach langer Angst vor dem Zahnarzt habe ich mich heute getraut eine Zahnreinigung durchführen zu lassen. Ich hab mich super gut aufgehoben gefühlt, mir wurde alles erklärt was durchgeführt wurde, es gab vorab ein super nettes Gespräch und es war eine mega lockere Atmosphäre in der man sich einfach wohlgefühlt hat. Um meine Angst zu minimieren wurde sogar Musik angemacht und immer wieder wurde gefragt ob alles gut ist, sie es mir geht und jeder einzelne Schritt wurde erklärt bevor er durchgeführt wurde.
Danke Gizem dass du mir mit deiner liebenvollen und lockeren Art die Angst ein Stückchen mehr genommen hast, ich bin super dankbar dass du mich behandelt hast.
Diese Praxis ist einfach nur absolut zu empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nikolas Wießner M.Sc. Endodontologie

Ich kann Dr. Wiesner mit voller Überzeugung empfehlen!

Ich habe bei ihm insgesamt drei Behandlungen durchführen lassen:
Wurzelkanalrevision
Überkronungen
Wurzelspitzenrevision
In allen Fällen war die Behandlung sehr professionell und erfolgreich.

Bei der Wurzelkanalrevision hat Dr. Wiesner sehr gründlich gearbeitet und mir alles genau erklärt. Die Behandlung verlief reibungslos und ohne Schmerzen. Auch die Überkronungen wurden sehr sorgfältig durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Bei der Wurzelspitzenresektion hat Dr. Wiesner sehr professionell und gründlich gearbeitet. Leider war die Stelle am oberen Backenzahn nur schwer erreichbar. Das hat die ganze Behandlung etwas unangenehm gemacht, was jedoch nicht an der Arbeitsweise von Dr. Wiesner lag. Am Abend nach der Wurzelspitzenresektion hat sich Dr. Wiesner noch einmal persönlich bei mir gemeldet und sich nach meinem Befinden erkundigt.
Ich wurde vor, während und nach der Behandlung super aufgeklärt und betreut.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nikolas Wießner M.Sc. Andere

Das ganze Team ist super,nett,hilfsbereit,alle sind Jung und sehr hübsch...keine lange Wartezeit,was für mich ist eine wichtige punkt ist,Einrichtugn ist sehr elegant..bin sehr zufrieden