M.Sc. Eike Mocker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausplatz 9, Rednitzhembach

Zahnärzte am Rathausplatz Daniel Hell, Dr. Dirk Rudolph Sinisa Radomirovic und Eicke Mocker

Rathausplatz 9, Rednitzhembach

Neutorgraben 1 b, Nürnberg

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Neutorgraben Dr.med.dent. Dirk Rudolph Sinisa Radomirovic und Eike Mocker

Vom ersten Treffen zur Terminvereinbarung bis hin zum finalen Treffen der Wurzelbehandlung alles wie man es sich bei einem Arzt wünscht. Wobei auch die Assistentinnen alle superfreundlich und hilfsbereit waren

Einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier ist definitiv zu wenig Platz um große Reden zu schwingen!

Ich kann nichts negatives über die Praxis und das Fachpersonal sagen. Sowohl die Zahnärzte als auch die Zahnarzthelferinnen sind top!

Wenn einem die eigenen Zähne am Herzen liegen ist man hier genau richtig!

Super Ärzte, super Praxis - klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die immer wieder kompetente, professionelle und angenehme Behandlung.
Danke an jeden in der Praxis, von der Terminvergabe und Einhaltung bis zur Behandlung selber, man fühlt sich als Patient immer gut versorgt und aufgehoben.

Überaus kompetente, professionelle und angenehme Behandlung in jeglicher Hinsich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seit Jahren meine Anlaufstelle, selbst aus der Schweiz. Hier werde ich immer erfreulich behandelt und da ich von weiter herkomme, wird alles dafür getan, dass ich passende Termine bekommene kann. Ein ganz besonderer Dank geht an Xxxxx, die mir immer ganz achtsam und kompetent die Zahnreinigung durchführt - sie ist für mich Gold wert. Für dieses Team würde ich weiterhin von weit anreisen- vielen Dank!

Tolle Praxis mit vielen kompetenten Ärzt*innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ich wegen einer herausgebrochenen Füllung auf die Schnelle einen Termin in der Praxis von Dr. Mocker bekommen habe, bin ich dort als Patient. Herr Mocker ist sowohl in der Beratung als auch in der Behandlung hervorragend. Der regelmäßige Zahnarztbesuch ist hier sehr viel angenehmer.

Einfühlsamer, geduldiger und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren stets vollkommen zufrieden.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endodontologe M.Sc. Mocker behandelt transparent, sehr qualifiziert, für den Patienten sehr angenehm und schmerzfrei; besonders zu erwähnen ist seine Einspritztechnik, die Nachwirkungen verhindert. Assistenz und Ambiente sind hervorragend.

Angenehme, schmerzfreie, qualifizierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bisher keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten. Vor einem halben Jahr hatte ich dann das bisher schlimmste Erlebnis. Nur der Gedanke daran erzeugte Panik in mir! Da aber ein Zahnarzt unverzichtbar ist, begab ich mich auf die Suche nach jemanden, der es mit Empathie, Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz schafft, mir die Angst zu nehmen. Ich wurde fündig!
Beratung, Behandlung, Information, einfach alles Klasse! Ein großes Dankeschön!

Kein Vergleich zu meinen bisherigen Zahnärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Mocker hat die Wurzelkanalbehandlung bei meiner 12-jährigen Tochter sehr gut abgeschlossen. Schon das Vorab-Info-Gespräch war ausführlich und alle Vorgänge wurden (auch kindgerecht) bestens erklärt. Meine Tochter hat sofort Vertrauen gefasst.
Die beiden mehrstündigen Sitzungen waren Dank einfühlsamer Behandlungen gar nicht so schlimm wie befürchtet. Wir wurden währenddessen immer informiert, was gerade gemacht wird, wie sich das anfühlen könnte, man konnte sogar am Bildschirm verfolgen, was gerade passiert.
Meine Tochter hatte keinerlei Probleme danach, weder Schmerzen während der Sitzung noch danach. Alles in allem haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt und können Herrn Mocker unbedingt weiterempfehlen.

Wurzelkanalbehandlung sehr gut ausgeführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist ein wahrer endo spezialist. Er hat mir eine sehr komplizierte nerven wurzel Behandlung perfekt abgeschlossen. Er hat alles erklärt was er getan hat und hat sehr viel Geduld. Auch das zwischen menschliche stimmt. Bester Arzt dem ich bis jetzt begegnet bin.

Sehr sehr guter endo spezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben