Kopernikusplatz 5, Galgenhof, Nürnberg

Vaios Pappas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der VIP Zahnarztpraxis Nürnberg. Seit dem...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Herr Dr. Pappas und sein Team sind unschlagbar, ich fühle mich bestens behandelt, ich kann die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen. Er strahlt eine Ruhe aus, die mir als Angstpatientin sehr gut tut.

Fachlich sowie menschlich der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Man wird von der Anmeldung aus bis ins Zimmer freundlich betreut , die Helferinnen sind sehr höflich und hilfsbereit .
Der Arzt ist supper , die Praxis ist supper

Zufrieden und Glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Dr.Pappas und sein Team bemüht sich für eine angenehme Behandlung , mann hat einen tollen service wird sehr freundlich betreut und aufgeklärt.kann ich nur weiterempfhelen

Sehr guter Arzt und Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Ich habe die Praxis von Dr Pappas aufgesucht weil er Mitglied im Dentnet Netzwerk ist. Meine gesetzliche Krankenkasse bietet für Ärzte aus diesem Netzwerk die Übernahme der Kosten der professionellen Zahnreinigung an. Bei meinem bisherigen Zahnarzt kostet das gut 100 Euro im Jahr, sodass es sich schon lohnt mal einen anderen Zahnarzt zu testen.
Bevor ich aber in die Praxis von Dr Pappas wechsle, wollte ich erstmal eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Die gleiche Kontrolluntersuchung habe ich bei meinem bisherigen Zahnarzt zwei Wochen zuvor auch durchführen lassen. Mein bisheriger Zahnarzt hat einen Zahn beanstandet und mich nochmal zur Kontrolle in 3 Monaten eingeladen. Dr Pappas hat bei der gleichen Kontrolle 5(!) Zähne beanstandet, welche seiner Ansicht nach, alle neue Füllungen bräuchten. Das hat mich erstmal vom Hocker gehauen... Ich habe danach meinen bisherigen Zahnarzt mit den Feststellungen von Dr Pappas konfrontiert. Er bleibt bei seiner Ergebnis.
Es gibt bei so einer zahnmedizinischen Untersuchung sicher einen gewissen Spielraum, aber so einen krassen Unterschied kann ich mir nicht erklären. Ich werde mich deshalb nicht weiter bei Dr Pappas behandeln lassen.
Meine restlichen Erfahrungen in der Praxis waren aber positiv, die Sprechstundenhilfen sind alle freundlich und nett.

Leider nicht ganz so gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis Dr. Pappas ist sehr angenehm und alle sind sehr freundlich. Dr. Pappas erklärt was er macht und ist sehr ruhig und geduldig.
Die Praxis ist sehr sauber u. man fühlt sich bei ihm als Patient einfach wohl.

Sehr kompetenter Arzt und Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Dr. Pappas u.alle Assistentinnen sind super freundlich, nett u. unwahrscheinlich menschlich.
Ich bin eine Angstpatientin aber in dieser Praxis schaffen es wirklich alle das es immer klappt mit der Behandlung. Das Einfühlungsvermögen das Dr. Pappas u. sein Team an den Tag legen ist mehr als vorbildlich. Man fühlt sich einzigartig in der Praxis aufgehoben. Alle als Team zusammen, sind sehr kompetent u.die Behandlungen werden Super Toll ausgeführt. Ich kann die Praxis Dr. Pappas zu 1000%
empfehlen.

Super Arzt u. Assistentinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Ich habe viele Zahnärzte durch. Aber hier in dieser Praxis fühle ich mich rundum wohl und gut aufgehoben.
Hier wird mit ganz viel Zeit für den Patienten, super Aufklärung, guter Laune und Freundlichkeit gearbeitet.
Das ganze Praxisteam ist einfach nur empfehlenswert.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Man fühlt sich in der Praxis sofort willkommen und gut aufgehoben. Sowohl die Arzthelferinnen, als auch Herr Dr. Pappas sind sehr freundlich und kompetent. Es wird auch sehr auf das Wohlbefinden während der Behandlung geachtet (Nachfrage ob alles gut ist; Kurze Pause zum Ausspülen etc.). Mit der vorgenommenen Zahnfüllung bin ich ebenfalls zufrieden. Ich werde diese Praxis gerne wieder besuchen.

Sehr netter Arzt und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Sehr freundliches Team.Der erste Zahnarzt den guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen kann

Kompetente und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vaios Pappas Zahnarzt

Ein Zahnarzt bei dem sich die Angst in Luft auflöst.

Habt keine Angst vorm Zahnarzt habt Angst davor was mit euren Zähnen und eurem gesamten Kiefer passiert wenn ihr nicht zum Zahnarzt geht.

~sehr freundliches Team
~es wird schnell und Präzise gearbeitet
~schmerzfreie Behandlungen
~man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Der erste Zahnarzt den ich guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen kann?

VIELEN DANK für die schmerzfreien Behandlungen... so geht man auch gern regelmäßig zum Zahnarzt :-)

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben