Herr Berndt

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Herr Berndt
Herr Berndt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Berndt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Berndt ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Nürnberg (Stand 06/2019)

Christian Berndt

Softlaser
Funktionsdiagnostik
Behandlung in Narkose
Professionelle Zahnreinigung

Lieber Patient, liebe Patientin!
Direkt zwischen Wöhrder See und Tullnaupark gelegen, sorgen wir schon bei der Begrüßung für eine Wohlfühlatmosphäre in unserer Praxis. Mit modernster Technik und einem breiten Leistungsspektrum kümmern wir uns um Ihre Zahngesundheit. Wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner für Zahnimplantate, CEREC 3D Scan, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Prophylaxe, Parodontund Ästhetik sowie Kinderzahnheilkunde uvm.
...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Christian Berndt in Nürnberg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte und das gesamte Behandlungsspektrum, zu denen unter anderem Implantologie, CEREC 3D Scan, Zahnerhaltung, Kinderzahnheilkunde und Parodontologie gehören.
Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre ...

1. Implantologie
  2. CEREC 3D Scan
  3. Zahnerhaltung

In der Zahnarztpraxis Christian Berndt in Nürnberg nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Laserbehandlungen und abdruckfreie 3D Scans neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Zahnersatz
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetik
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Herrn Berndt

Bewertung vom 13.08.2019

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Kompetenter und netter Zahnarzt (trotz größerer Eingriffe völlig schmerzfrei währenddessen und danach; gut fand ich auch, dass mir erklärt wurde, was gemacht wird), freundliches Team (Assistentin war sehr einfühlsam und beruhigend, als sie von meiner Angst vor Spritzen erfahren hat; keinerlei Probleme hinsichtlich Terminvergabe), keine bis nur minimale Wartezeiten (wenige Minuten). Ingesamt rundum zufrieden! Fühle mich bei Dr. Berndt und seinem Team sehr gut aufgehoben und in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt? Bei ZA Berndt nicht nötig.

Übers Internet bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht. Nach Erstellen eines Behandlungsplanes (1 Implantat, 2 Kronen) und detaillierter Aufklärung lief die Behandlung absolut stressfrei und schmerzarm ab. Großes Kompliment an ZA Berndt und sein hervorragendes Team."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Behandlung

In dieser Praxis gibt es keine Abdrücke mehr! Also auch keine Atemnot und Würgereiz. Ich war ganz überrascht: der Abdruck wird durch kleine Kamera ersetzt und nur wenige Minuten kontne ich das Ergebnis auf dem Monitor sehen. SUPER!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt, schnelle Hilfe

Mich quälten starke Zahnschmerzen, aber auch die Angst vorm Zahnarzt. Daher zögerte ich meinen Termin immer weiter raus. Aber ich muss sagen, in der Praxis von Christian Berndt fühlte ich mich gut aufgehoben. Das gesamte Team war sehr freundlich und der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, um mir die Behandlung genau zu erklären und jeden seiner Schritte anzusagen. Das Einzige, was ich bereue, ist, dass ich mich nicht schon früher traute. Die Behandlung war schmerzfrei, nur gegen die nervigen Geräusche kann wohl keiner etwas tun. Danke an das tolle Team!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super sehr guter Arzt und kompetent

Bin mit meinen Implantaten sehr zu frieden alles super sehr gute betreuung auch vom Personal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Berndt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Berndt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019