Herr Berndt

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Herr Berndt
Herr Berndt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Berndt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Berndt ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Nürnberg (Stand 06/2018)

Christian Berndt

Kinderbehandlung
Softlaser
Funktionsdiagnostik
Behandlung in Narkose

Lieber Patient, liebe Patientin!
Direkt zwischen Wöhrder See und Tullnaupark gelegen, sorgen wir schon bei der Begrüßung für eine Wohlfühlatmosphäre in unserer Praxis. Mit modernster Technik und einem breiten Leistungsspektrum kümmern wir uns um Ihre Zahngesundheit. Wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner für Zahnimplantate, CEREC 3D Scan, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Prophylaxe, Parodontund Ästhetik sowie Kinderzahnheilkunde uvm.
...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Christian Berndt in Nürnberg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte und das gesamte Behandlungsspektrum, zu denen unter anderem Implantologie, CEREC 3D Scan, Zahnerhaltung, Kinderzahnheilkunde und Parodontologie gehören.
Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre ...

1. Implantologie
  2. CEREC 3D Scan
  3. Zahnerhaltung

In der Zahnarztpraxis Christian Berndt in Nürnberg nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Laserbehandlungen und abdruckfreie 3D Scans neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Zahnersatz

Kompetentes und äußerst nettes Team

Sehr moderne Praxis, äußerst nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Stark !

Habe mir im August 2017 ein Implantat "einbauen" lassen. Bin kein Freund schneller "Lobhudeleien" und frisierter Arztbewertungsportale, sowohl negativ wie positiv., daher auch erst heute Bewertung dieses Zahnarztes. Herr ZA Berndt hat den abgesteckten finanziellen Rahmen - PRIVAT versichert mit Zuzahlung ! - weitgehend eingehalten. Es wurde sehr sauber und professionell gearbeitet. Ein Termin für Vorbereitung, ein Termin für das Einsetzen. Souveräner Umgang mit der Technik. Das Implantat sitzt bestens. Keine Beschwerden. Alles im grünen Bereich. Dieser Tage gehe ich wieder hin zur Kontrolle. Kann ich empfehlen..."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

100% empfehlenswert

Bereits das Praxistermin machte bei Erstkontakt (telefonische Terminvereinbarungen) einen sehr netten Eindruck und die Terminvergabe zum Wunschtermin war problemlos möglich. Herr Dr. Bernd ist ebenfalls ausdrücklich empfehlenswert. Ein junger und dynamischer Arzt, der durch seine Ruhe und kompetente Art sicherlich auch Angstpatienten (hierzu gehöre ich nicht) die Panik vor dem Zahnarztbesuch nehmen kann. Behandlung bei mir war "1 mit Sternchen". Der anschließende Termine zur Prophylaxebehandlung und Zahnreinigung war genauso top und vor allem hat man sich hierzu wirklich die notwendige Zeit genommen. Ebenso positiv ist mir das miteinander des Praxistermins aufgefallen, alles wirklich so, wie man sich es wünscht. Alles in allem, kann ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrung die Zahnarztpraxis Christian Berndt uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Team.

Die geamte Praxisathmosphäre , Freundlichkeit , Kompetenz , Umsicht , ebenso das Ambiente , geben mir das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Die geduldige und ruhige Art des Zahnaztes und seinen Angestellten nimmt mir die Angst.Ausserdem wurde ich umfassend aufgeklärt und informiert über die ansrehenden Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Arzt

Sehr schöne Praxis und ein tolles Team !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Berndt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Berndt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018