Dr. med. dent. Anne Christmeier

Zahnärztin, Implantologie

Dr. Christmeier

Zahnärztin, Implantologie

Eibacher Hauptstr. 12090451 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. dent. Anne Christmeier?

27.02.2017

Zahnärztin meines Vertrauens

Ich kenne die Praxis Dr. Christmeier schon seit vielen Jahren, da ich auch schon beim Seniorchef in Behandlung war.

Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Beratung, Behandlung und Betreuung immer top. Habe mir vor vielen Jahren Implantate setzen lassen. Habe die Entscheidung nie bereut. Gehe regelmäßig zur Prof. Zahnreinigung um noch viele Jahre Freude daran zu haben.

08.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnarztpraxis

Bei Frau Dr. Christmeier und ihrem Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich bin mit meinen beiden Kinders seit Jahren bei ihr in Behandlung und kann die gesamte Praxis nur empfehlen. Die einzelnen Behandlungsschritte werden immer sehr gut erklärt, es werden Behandlungsalternativen angeboten und die Behandlung wird von Anfang an komplett durchgeplant.

Das ganze Team angefangen mit der Rezeption, Assistenz und der Prophylaxe ist immer sehr kompetent, freundlich und nett. Auch über die sehr kurzen Wartezeiten freue ich mich immer. Ich kann Fr. Dr. Christmeier uneingeschränkt weiterempfehlen.

08.12.2013

familiäre Atmosphäre

Bin seit vielen Jahren

Patient in der Praxis. Super Team und die Betreuung ist so wie man es sich wünscht.

Volle Punktzahl

18.07.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

kompetente und sher nette Ärztin

unter 5 Minuten Wartezeit, kompetente Beratung über verschieden Behandlungsmöglichkeiten, zügige Behandlung

16.04.2012 • privat versichert

Kompetente Zahnärztin