Dr. Gresskowski

Spezialisiert auf Angstpatienten
Parodontologie
All on 4 - Feste Zähne an einen Tag

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Anne Gresskowski und betreue Sie als Zahnärztin in der Praxis der Zahnärzte am Hallplatz in Nürnberg.
Unsere Schwerpunkte liegen in der Implantologie, der Parodontologie sowie der Prophylaxe. Gerade auf dem Gebiet der Implantologie habe ich mich auch nach Abschluss meiner zahnmedizinischen Ausbildung weitergebildet, so dass Sie ...

In der Praxis der Zahnärzte am Hallplatz in Nürnberg haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Implantologie, Parodontologie und die Ästhetische Zahnmedizin, vorstellen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Zahnchirurgie, Laserbehandlung und Endodontie. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis am Hallplatz 3 ...

1. Zahnchirurgie
  2. Laserbehandlung
  3. Endodontie
  4. Veneers

Unsere Philosophie

Die Philosophie unserer Zahnarztpraxis am Hallplatz basiert auf der Idee, alle Gebiete der Zahnmedizin, d. h. von der Prophylaxe über die ästhetische Zahnheilkunde bis hin zur hochwertigen Kronen-, Brückentechnik anzubieten.
Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die moderne Implantattherapie. Von der Planung bis zur fertigen prothetischen Rekonstruktion werden alle Behandlungsschritte bis zur vollsten Zufriedenheit in unserer Praxis durchgeführt.
...

Super kompetente Zahnärztin

Nimmt sich immer sehr viel Zeit"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung aber Wartezeit extrem lang

Arztin super nett, gute Behandlung aber von 3 Kontrolle die ich haben musste , habe ich sie nur einmal gesehen. Für jede Kontrolle (dauerten 5 minuten) nach der Behandlung musste ich mehr als eine Stunde warten!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, Alter: über 50

Hohe Kompetenz

Frau Dr. Gresskowski und ihr Team arbeiten mit hoher Kompetenz. Behandlungsalternativen werden erläutert und bewertet, sodass der Patient eine gute Entscheidungsgrundlage hat. Die Behandlungsschritte werden erläutert. Alles ist immer völlig stressfrei und gepaart mit charmanter Freundlichkeit. Die Praxis ist mordern und sehr geschmackvoll ausgestattet und ermöglicht eine Behandlung in völlig entspannter Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Super Ärztin sehr nettes team

Frau gresskowski ist eine sehr kompetente zugewandte freundliche Ärztin, die ihren patienten gerne hilft. Auch das team der praxis ist sehr nett und immer bemüht den Patienten die Angst zu nehmen. Heute komm ich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus Vielen lieben Dank für ihre Hilfe SILKE Speil"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Überkronung Backenzahn

sehr gutes Provisorium und Krone, schmerzfreie Behandlung wie immer"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gresskowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gresskowski.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland