Dr. med. dent. Anne Gresskowski

Dr. Gresskowski

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hallplatz 390402 Nürnberg

Leistungsübersicht

ZahnersatzSpezialisiert auf AngstpatientenZahnimplantatAll on 4 - Feste Zähne an einen TagZahnchirurgieLaserbehandlungImplantologieBleachingProphylaxeZahnersatz/ Ästhetische ZahnheilkundeVollnarkosebehandlung (ITN)Parodontologie

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Anne Gresskowski und betreue Sie als Zahnärztin in der Praxis der Zahnärzte am Hallplatz in Nürnberg.

Unsere Schwerpunkte liegen in der Implantologie, der Parodontologie sowie der Prophylaxe. Gerade auf dem Gebiet der Implantologie habe ich mich auch nach Abschluss meiner zahnmedizinischen Ausbildung weitergebildet, so dass Sie sicher sein können, dass Ihnen bei Fragen zur Zahnimplantation und der implantatgetragenen Prothetik mit mir eine Spezialistin zur Verfügung steht.

Möchten Sie sich persönlich beraten lassen? Ich und das Team der Zahnärzte am Hallplatz freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Anne Gresskowski

1998 bis 2003Studium der Zahnmedizin an den Universitäten Münster und Würzburg
2004 bis 2006Assistenzzeit in den Praxen: Dr. Manfred Lang,Nürnberg / Dr. Uwe Wicke, Warburg / Dr. Dietmar Küffer, München
1999 bis heuteMitarbeit im "Internationalen Fortbildungsinstitut für zahnärztliche Implantologie" (IFZI), Nürnberg
2008 bis 2013"Praxis für Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde in der Mauthalle", Nürnberg
04/2013Gründung und Bau der "Zahnärztlichen Praxisklinik am Hallplatz - Dr. Anne Gresskowski und Partner"

Referenzen

• Internationale Referentin und Kursleiterin für Phantom-Kurse im IFZI
  • 2007 Abschluss des "Curriculums Implantologie" (DGOI)
  • seit 2007 Dozentin für Implantologie an der "University of medical sciences", Poznan - visiting Professor
  • 2010 Erlangung des Titels "Geprüfte Expertin der Implantologie" (DGOI)
  • 2010 Erlangung des Titels "Diplomate" (ICOI)
  • seit 2010 Dozentin für Implantologie an der" Akademie für zahnärztliche Fortbildung", Karlsruhe
  • seit 2007 zum vierten Mal Operateurin auf der "Internationalen Dentalschau" (IDS), Köln
  • 2010 Co-Autorin bei dem Buch "Der Wegweiser der modernen Implantatprothetik" von Dr. Manfred Lang
  • seit 2013 ernanntes Mitglied der PEERS-Gruppe (Exchange Education Research Science) im Internationalen Expertennetzwerk  aus den Bereich Klinik, Praxis & Zahntechnik

Spezialisierung

• Komplizierte Chirurgische Eingriffe auch unter Vollnarkose
  • Laserzahnbehandlung
  • Implantologie und hochwertiger Zahnersatz

www.zahnarzt-nuernberg.biz

In der Praxis der Zahnärzte am Hallplatz in Nürnberg haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Implantologie, Parodontologie und die Ästhetische Zahnmedizin, vorstellen.

• Zahnersatz und Ästhetische Zahnmedizin

Die Implantologie, sowie die dazugehörige Implantatprothetik sind Schwerpunkte unserer Praxisklinik. Die operierenden Zahnärzte, das gesamte Team und auch die Ausstattung der Praxis entsprechen den höchsten Anforderungen der modernen Implantologie.

Für gesunde Zähne ist auch gesundes Zahnfleisch äußerst wichtig.

Entzündungen am Zahnfleisch oder am Zahnhalteapparat - die so genannte Parodontitis -  können Ihr Gebiss bis hin zum Zahnverlust schädigen. Damit das nicht passiert, setzen wir rechtzeitig mit einer Therapie ein, um den Prozess zu stoppen und Ihre Zahngesundheit so dauerhaft zu bewahren.

• Zahnersatz und Ästhetische Zahnmedizin

Damit Sie gerne Ihr strahlendes Lächeln zeigen, verhelfen wir Ihnen im Rahmen der ästhetischen Zahnmedizin zu optisch und funktionellen schönen Zahnersatz. Je nach individuellem Bedarf des Patienten bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Maßnahmen an:

• Keramikkronen
      • Lumineers
      • Zahnersatz aus Vollkeramik
      • Fesate Zähne in nur einer Sitzung

Zahnärzte am Hallplatz in Nürnberg

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Zahnchirurgie, Laserbehandlung und Endodontie. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis am Hallplatz 3 Nürnberg auf.

• Zahnchirurgie

• Laserbehandlung

• Endodontie

• Zahnchirurgie

Neben der Implantologie gibt es noch viele andere chirurgische Eingriffe im Bereich der Zahnmedizin. Dazu gehören unter anderem komplizierte Knochenaufbauten oder Korrektureingriffe, genauso wie ästhetisch-funktionelle Therapien. Solche Eingriffe werden in unserer Praxis regelmäßig (bzw. täglich) durchgeführt. Sie dürfen sich sicher sein, dass wir durch unsere große Erfahrung auf diesem Gebiet so schonend wie nur irgend möglich operieren und Sie auch bei der Heilung bestens unterstützen.

• Laserbehandlung

Zunächst werden Zahnfleisch- und Knochentaschen professionell gereinigt, um die weichen und harten Beläge zu entfernen und die Bakterienzahl zu reduzieren.

Im zweiten Schritt wird eine blaue Farblösung in die Zahnfleisch- und Knochentaschen appliziert. Diese Lösung ist ein sogenannter Photosensitizer, das heißt ein Farbstoff, der auf Laserlicht einer bestimmten Wellenlänge reagiert. Die Farbstoffmoleküle heften sich an die Bakterienmembran, sodass die Bakterien angefärbt werden.

Schließlich erfolgt die Belichtung mit einem sanften Therapielaser. Durch das Laserlicht kommt es zur Bildung von aktivem Sauerstoff, der die Bakterienmembran schädigt und so die Bakterien zerstört.

Diese einfache und schnelle Therapie erübrigt in vielen Fällen den Einsatz von Antibiotika oder chirurgische Maßnahmen.

• Endodontie

Die Technik der Entfernung des entzündeten Zahnnervs aus der Zahnwurzel, der Desinfektion der Nervhöhle und dem anschließenden Auffüllen des Nervkanals mit einem speziellen Harz (Guttapescha), hat sich in den letzten Jahren stark weiter entwickelt.

Das heutige Ziel einer WKB ist nicht mehr nur die möglichst schnelle Schmerzfreiheit mit einer Wurzelfüllung minderer Qualität, sondern die qualitativ erfolgreichste Ausführung jedes einzelnen Behandlungsschrittes.

Das Ziel ist dabei, die für eine Entzündung des Zahnnervs und damit für die oft starken Schmerzen ursächlichen Bakterien aus dem Nervkanal abzutöten und durch eine hochwertige Füllung des Nervkanals eine erneute Einwanderung von Bakterien zu verhindern.

Denn bei einer bereits fortgeschrittenen Entzündung des Nervs können Bakterien sogar im umliegenden Knochen gefunden werden, was in extremen Fällen zu einer Auflösung des Knochens, zur Eiterbildung und damit zu einem Abszess („dicke Backe“) führen kann.

Die rasche Ausbreitung der Bakterien kann in diesem sehr fortgeschrittenen Stadium zu einer Beeinträchtigung verschiedener Organe (z. B. Herz) führen.

„Schenke der Welt ein Lächeln, und sie lächelt zurück!“

Ein wunderschönes strahlendweißes und ebenmäßiges Lächeln ist der Traum eines jeden Menschen. Nach der bombastischen Entwicklung der modernen ästhetischen Zahnmedizin kann nahezu jedem Patienten zu einem Zahn-Wohl-Gefühl verholfen werden, sei es mit Hilfe von modernen Kunststoff-Keramik-Massen, mit Veneers oder Vollkeramikkronen oder mit Hilfe von Implantaten.

• Bleaching

Die meisten Menschen haben von Natur aus eher gelbliche, graue oder bräunliche Zahnfarben. Im Laufe des Lebens ist eine weitere Dunkelfärbung normal. Denn es lagern sich mit der Zeit Farbpigmente auf und in den Zähnen ab, welche durch vieles wie zum Beispiel Lebensmittel mit Farbstoffen, Tabakkonsum, Tee, Kaffee, Wein, Saft, Gewürze und eingelagerten Antibiotika entstehen.

Die Verfärbungen auf den Zähnen können bei einer intensiven professionellen Zahnreinigung beseitigt werden. Nur ein Bleaching kann tief liegende Verfärbungen der Zahnhartsubstanz effizient aufhellen.

Ein strahlend weißes Lächeln hinterlässt bei jedem Menschen sofort einen freundlichen und sympathischen Eindruck. Der Erfolgreiche lächelt, zu einer gepflegten Erscheinung gehört auch ein perfektes Lächeln.

• Prophylaxe

Der Vorsorge zur Vermeidung von Karies und Parodontitis und der Erhaltung von Implantaten, räumen wir in unserer Praxis einen besonders hohen Stellenwert ein. Wir sind daher - gemeinsam mit Ihnen -sehr bemüht, durch prophylaktische Maßnahmen Ihre Zähne und Implantate gesund zu erhalten.

• Zahnimplantate

Die Implantologie, sowie die dazugehörige Implantatprothetik sind Schwerpunkte unseres Behandlungsspektrums.

Zahnimplantate sind ideal, um fehlende Zähne dauerhaft zu ersetzen oder um Teil- oder Vollprothesen sicher zu befestigen. Bei Bedarf erfolgt im Vorfeld oder zeitgleich mit der Implantation ein Knochenaufbau mittels moderner Verfahren wie z. B. dem Sinuslift, Umpflanzung von patienteneigenem Knochen, Knochenverbreiterung oder -erhöhung.

• Zahnersatz

Je nach speziellen Bedarf des Patienten bieten wir Ihnen Individuelle Zahnersatzmassnahmen an:

Soll z.b. ein massiv beschädigter Zahn unter Zuhilfenahme einer Krone erhalten werden, erzielen wir vor allem durch den Einsatz von Keramikkronen beste Behandlungsergebnisse. Keramikkronen werden direkt an der natürlichen Zahnsubstanz befestigt und geben dadurch eine äusserst natürliche und ästhetische Optik.

Zahnärzte am Hallplatz in Nürnberg

Unsere Philosophie

Die Philosophie unserer Zahnarztpraxis am Hallplatz basiert auf der Idee, alle Gebiete der Zahnmedizin, d. h. von der Prophylaxe über die ästhetische Zahnheilkunde bis hin zur hochwertigen Kronen-, Brückentechnik anzubieten.

Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die moderne Implantattherapie. Von der Planung bis zur fertigen prothetischen Rekonstruktion werden alle Behandlungsschritte bis zur vollsten Zufriedenheit in unserer Praxis durchgeführt.

Ein Team von spezialisierten Ärzten und professionellen OP- und Prophylaxeassistentinnen in Zusammenarbeit mit hoch qualifizierten Zahntechnikern und einem engagierten Sekretärinnenteam garantieren einen reibungslosen Behandlungsablauf und den vorhersehbaren Erfolg.

Ihre Dr. Anne Gresskowski

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 20.02.2020

Wenn zum Zahnarzt dann nur Dr. Gresskowski

Einfach nur Spitze!!! Schwerbehinderte(100% geistig und körperliche Behinderung) Schwester behandelt. Alles super geklappt. Auch großes Lob an das Narkoseteam. Wirklich sehr empfehlenswert. Sehr nette Damen am Empfang und der Kaffee schmeckt auch gut:-). Großes Dankeschön an alle. Ihr seid super!!!

Bewertung vom 14.02.2020, Alter: unter 30

Super Zahnärztin und nettes Team

Dr Gresskowski ist eine sehr gute Zahnärztin und sehr freundlich. Ich bin mit meiner Behandlang super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 11.02.2020

Super Ärztin und sehr nettes Team

Eine sehr nette und sehr freundliche Ärztin habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt. War mit der Behandlungen sehr zufrieden. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 05.02.2020

Menschlich und fachlich einfach top!

Mir wurde ein Weisheitszahn entfernt ohne Komplikationen oder irgendwelche Schmerzen. Einfach toll mit was für einen Gefühl Frau Doktor Gresskowski gearbeitet hat. jederzeit gerne wieder wenn es sein muss...

Bewertung vom 28.01.2020

Nette und kompetenter Zahnarztpraxis

Bin sehr zufrieden mit meine Implantat Krone,Tolle Leistung!

Bewertung vom 30.08.2019

die beste Zahnärztin

Dr. Greßkowski und Ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich hatte eine Top Beratung und die OP danach lief sehr gut.

Zum ersten Mal seit langer Zeit bin ich mit meinen Zähnen glücklich .

Vielen Dank an das Team für die tolle Arbeit.

Ich werde diese Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung vom 27.08.2019

sehr gute Zahnärztin

hatte eine sehr aufwendige und lange Zahnbehandlung ( Wurzelkanalbehandlung - Zahnentfernung + sehr viele Kronen ) vom ersten Tag an habe ich mich in der Praxis sehr wohl und sicher gefühlt.

Frau Gresskowski ist eine sehr professionele Zahnärztin , aber auch Ihr Team ist einfach klasse.

Habe auch nie lange warten müssen..., bin sehr froh dass ich endlich meine Zahnärztin gefunden habe.

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle Behandlung, freundlicher Umgang, Wohlfühlatmosphäre

Ich habe heute um 08:30 Uhr angerufen, ich brauchte einen Termin, hatte Zahnschmerzen. Da ein Patient abgesprungen war für 10 Uhr hätte ich da gleich kommen können! Gesagt, getan. Um 10:00 Uhr punkt genau kümmerte sich die Assistentin um mich im Behandlungsraum, es wurde gründlichst untersucht woran es liegt dass ich Schmerzen habe, es wurde sogar geröntgt! Die Ärztin kam bereits um 10:30Uhr in das Zimmer, stellte sich vor, untersuchte mich nochmals und stellte die Diagnose Karies. Die Behandlung kann sofort stattfinden wenn ich denn möchte. Auch hier: Gesagt getan. Um 11:15 Uhr ca. konnte ich bereits gehen.

Während der Behandlung wurde ich freundlich immer mal wieder nach meinem Befinden gefragt, die Ärztin hat große Empathie mit ihren Patienten, das spürt man. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis und während der Behandlung. Top Ärztin, die ich nur empfehlen kann.

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bei Frau Dr. Gresskowski fühlt man sich gut aufgehoben ohne jede Angst !!!

Ich kenne persönlich einige Leute, die auch bei Dr.Gresskowski sind, alle sind total begeistert.

Sie gibt immer ihr Bestes zum Wohl des Patienten!

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompedent und Proffessionell in allen Bereichen

Man fühlt sich in der Praxis wohl und sehr gut betreut. Das ganze Team angefangen von der Theke bis zur Ärztin ist in jedem Belang kompedent, hilfsbereit und proffessionell geschult. Ob bei Zahnbehandlung, oder Zahnersatz ist man hier in sehr guten Händen.

Bewertung vom 07.11.2018

Super kompetente Zahnärztin

Nimmt sich immer sehr viel Zeit

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung aber Wartezeit extrem lang

Arztin super nett, gute Behandlung aber von 3 Kontrolle die ich haben musste , habe ich sie nur einmal gesehen. Für jede Kontrolle (dauerten 5 minuten) nach der Behandlung musste ich mehr als eine Stunde warten!!!

Bewertung vom 08.10.2018, Alter: über 50

Hohe Kompetenz

Frau Dr. Gresskowski und ihr Team arbeiten mit hoher Kompetenz. Behandlungsalternativen werden erläutert und bewertet, sodass der Patient eine gute Entscheidungsgrundlage hat. Die Behandlungsschritte werden erläutert. Alles ist immer völlig stressfrei und gepaart mit charmanter Freundlichkeit.

Die Praxis ist mordern und sehr geschmackvoll ausgestattet und ermöglicht eine Behandlung in völlig entspannter Atmosphäre.

Bewertung vom 02.08.2018

Super Ärztin sehr nettes team

Frau gresskowski ist eine sehr kompetente zugewandte freundliche Ärztin, die ihren patienten gerne hilft.

Auch das team der praxis ist sehr nett und immer bemüht den Patienten die Angst zu nehmen.

Heute komm ich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus

Vielen lieben Dank für ihre Hilfe

SILKE Speil

Bewertung vom 09.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Überkronung Backenzahn

sehr gutes Provisorium und Krone, schmerzfreie Behandlung wie immer

Bewertung vom 09.07.2018

Sehr gute Zahnärztin!

Frau Dr. Gresskowski ist wirklich sehr Kompetent und versteht ihr Handwerk. Diese Zahnarztpraxis muss ich einfach mit "Sehr Gut" bewerten.

Das Personal ist sehr freundlich!

Der warte Bereich ist sehr Bequem!

Geringe Wartezeit.

Bewertung vom 01.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rund um zufrieden!

Die Praxis von Fr. Dr. Gresskowski ist einfach ein Traum! Die Räumlichkeiten sind hochwertig ausgestattet und Hygiene wird hier groß geschrieben! Frau Dr. Gresskowski sowie das gesamte Praxispersonal sind sehr einfühlsam und liebenswert. So kann man es echt bei einem Zahnarzt aushalten. Ich kann mich glücklich schätzen in diese tolle Praxis gewechselt zu sein!

Bewertung vom 29.06.2018

Sehr gute Ärztin

Fr. Dr.Gresskowski ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin die Ihre Arbeit sehr gewissenhaft und professionell durchführt . Es gibt keinerlei Gründe für irgendwelche Beschwerden . So macht sogar „ Zahnarzt „Spaß.

Bewertung vom 21.06.2018

sehr empfehlenswert

Als Patient erhält man ein Rundum Wohlfühl-Paket. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in den Händen von Frau Dr.Gresskowski und fahre gerne auch nach Nürnberg zu einem Termin.

Bewertung vom 19.06.2018

Sehr gute Ärztin

Habe Implantate bekommen sehr sehr gut passt alles hervorragend. Diese Praxis kann nur empfohlen werden.

Bewertung vom 25.05.2018

Endlich wieder lachen können

Nach langer Zeit ohne Zahnarzt kann ich nun wieder ohne schlechtes Gewissen lachen. Vielen Dank für die schnelle, einfühlsame und relativ schmerzfreie Behandlung in Ihrer sympathischen Praxis. Ich habe mich in allen Belangen sehr wohl gefühlt und möchte gerne wiederkommen.

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine der besten Ärzte in Nürnberg

Ich hatte ein sehr schwieriges Problem mit mehreren Zysten und viele der Ärzte, die ich angesprochen habe, empfahlen mir, sie komplett zu entfernen. Aber Anna fand die richtige Entscheidung und sie schaffte es, meine Zähne vollständig zu retten. Ich habe auch Implantation und vollständige Prothetik gemacht. Ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt, ich freue mich sehr! Ein großer Profi seines Geschäftes. Jetzt genieße ich mein Lächeln und ich fühle mich sehr glücklich, dass ich mich an Anna gewandt habe. Ich drücke meine große Dankbarkeit aus! Mila W.

Bewertung vom 10.02.2018

Rundum-Wohlfühl-Paket

Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, das Team ist von der Professionalität und Freundlichkeit nicht zu übertreffen! Ein großes Danke an das gesamte Team!

Bewertung vom 26.01.2018

Sehr liebe mit viel Gefühl arbeitende kompetente Ärztin.

Bei jedem meiner Termine und wurde ich sehr professionell und gefühlvoll von ihr sowie vom Team behandelt. Auch bei chirurgischen Eingriffen kann ich Frau Dr. nur empfehlen, was ich als sensibler Patient sonst selten behaupte. Meine beiden Kronen, die ich letztes Jahr erhalten habe, fühlen sich wie eigene Zähne an. Wartezeiten trotz Termin stören mich bei dem schönen Ambiente nicht, ich plane es vorher mit ein, weil die Behandlung am Menschen nicht berechenbar ist wie an einer Maschine.

Bewertung vom 20.12.2017

Super freundliche und kompetente Zahnärztin mit einem tollen Team!

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Anne Gresskowski und war stets mit allen Behandlungen, ob Kontrolluntersuchungen, Zahnversiegelungen oder Weisheitszahnentfernung sehr zufrieden. Die Zahnarztpraxis läd außerdem aufgrund ihrer top Einrichtung zum Wohlfühlen ein. Ich komme immer wieder gerne!

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Jederzeit wieder

Eine sehr angenehme und sympathische Ärztin mit einem mindestens ebenso freundlichen Team. Die Praxis ist sehr schön, hell und einladend. Ich war mit meinem Besuch sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Bewertung vom 12.10.2017

Top. Beste Zahnärztin

Alles Bestens. Bin super zufrieden

Bewertung vom 09.10.2017

Kompetente, einfühlsame und transparente Ärztin, die für den Patienten denkt

Seit mehreren Jahren komme ich zur Behandlung zu Fr. Dr. Gresskowski und bin rundum zufrieden. Mit ihrem freundlichen Wesen und netten Art geht sie gut auf meine Bedürfnisse ein, da ich nicht immer einfach bin weil ich ein angstpatient bin ist dies schon eine Kunst. Fachlich kennt sie sich gut aus und erklärt alles mit sehr viel Geduld, auch wenn man es nach dem zweiten mal immer noch nicht verstanden hat. Nach einem chirurgischen eingriff konnte ich sie jederzeit erreichen auch am Wochenende.

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Persönlich beste Erfahrung mit einem Zahnarztteam

Vom Betreten der Praxis, über die Behandlung und Beratung hinweg bis zur Terminerinnerung per SMS fühlt man sich bestens umsorgt. Die Einrichtung ist sehr gepflegt und hochwertig und vermittelt fast schon Privatpatientenstatus. Die Terminvereinbarung war sehr flexibel bezüglich individueller Arbeitszeiten und die Wartezeiten bislang immer sehr kurz (5 - 15 min).

Bewertung vom 25.09.2017

Sehr freundliche & nette Ärztin

Ich bin Glücklich so eine Zahnpraxis gefunden zu haben .

Die Arztin ist sehr nett & erledigt ihre arbeiten super ohne schmerzen !

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.01.2019