Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Bräunlein

Arzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Kieferorthopädie
Vordere Sterngasse 32, 90402 Nürnberg

Bewertung für Dr. Dr. Bräunlein

Archivierte Bewertung vom 15.10.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr zufriedener Dauerpatient

Ich habe mein lebenlang schon größere Zahnarztaktionen hinter mir, viel Zeit, Nerven und Geld gelassen und dennoch werde ich wohl dauerhaft ein Stammgast beim Zahnarzt sein. So habe ich viele Erfahrungen sammeln "dürfen" - von einfachen Zahnarztpraxen bis hin zur Zahnklinik der Uni Erlangen.
Nun bin ich genau ein Jahr in Behandlung bei dieser Praxis und merke den Unterschied zwischen einer normalen Zahnarztpraxis und einer spezialisierten Praxis.
Das KnowHow von Herrn Dr. Dr. Bräunlein kann ich noch nicht abschätzen, erhielt aber schon den einen oder anderen fachlichen Rat.
Begeistert bin ich vom zweiten Arzt Herrn Nagalingam. Er ist nicht nur fachlich sehr gut, sondern auch menschlich. Sein fröhliches kompetentes Auftreten ist sehr angenehm, so dass man etwaige Bedenken sofort verliert. Im Zusammenspiel mit seinen Assistentinnen fühlt an sich in vier guten Händen sehr gut aufgehoben. Er weiß was er tut und erklärt es einem mit viel Geduld.
Ich bin sehr froh einen Zahnarzt gefunden zu haben, welchem ich endlich einmal vollstes Vertrauen schenken kann.
Die gesamte Praxis wirkt sehr professionell und (m.E.) auch sehr modern.
Ebenso muss ich das Praxispersonal meinen Lob und Respekt aussprechen! Ich bin mehr als zufrieden, da sich die Damen um einen kümmern und ihr Handwerk während den Behandlungen (und sicherlich drumherum ebenso) verstehen.
Alles wirkt demnach nicht nur fachlich kompetent sondern auch menschlch optimal.
Trotz meiner "Dauerbaustelle" und einhergehend fast monatlichen Terminen, gehe ich wirklich gern hin, sei es zu einer Beratung, PZR, Zähnezieherei oder (definitiv sehr bald) dem Setzen von einigen Implantaten.

An dieser Stelle mal ein großes DANKE an das gesamte Praxisteam."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Bräunlein)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?