Dr. Dr. Bräunlein

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Dr. Bräunlein
Dr. Dr. Bräunlein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Bräunlein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Bräunlein ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Bräunlein ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Bräunlein

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Bräunlein hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Bräunlein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihr Interesse an „mebeno – Kompetenzzentrum Ästhetik“ freut mich sehr. Ich bin Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Bräunlein, Ihr Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Nürnberg. Da ich als langjährig tätiger Arzt in Kliniken und in meiner eigenen Praxis sehr viel Wert auf ergänzende Schwerpunkte wie die Ästhetische Gesichtschirurgie, die Chirurgische Kieferorthopädie und die Zahnimplantologie gelegt habe, können ...

Aus dem breit gefassten interdiziplinären Leistungsspektrum unserer Praxis wähle ich drei Schwerpunkte aus, die für unsere Arbeit einen besonders hohen Stellenwert besitzen. Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder sich für eine Behandlung interessieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

1. Implantologie
  2. Kosmetische Gesichtschirurgie
  3. Unsichtbare Zahnspangen

Die folgenden Abschnitte geben Ihnen die Chance, mehr über ausgewählte Leistungen unserer Praxis zu lesen. Dabei sollen Ihnen die erwähnten Themen lediglich erste Anhaltspunkte geben. Wir bieten Ihnen gerne die Untersuchung und fachkundige Beratung zu der Frage, ob eine Therapie, möglicherweise auch in enger Kombination mit weiteren Behandlungsansätzen, für Sie in Frage kommt und welche Resultate sich damit erreichen lassen:

1. Zahnimplantate & ästhetische, implantatgetragene Zahnprothetik
  2. Lippenaugmentation
  3. Nasenkorrektur
  4. Kieferorthopädie & Kieferfunktionstherapie

Bei „mebeno – Kompetenzzentrum Ästhetik“ folgen wir dem Motto: „Schönheit und Funktion bilden eine untrennbare Einheit!“ Dafür ist in unserer fachärztlichen Praxis das interdisziplinäre Behandler-Team aktiv. Wir kombinieren fundierte und bewährte Behandlungsmethoden in den Schwerpunkten der Ästhetischen Zahnheilkunde, der Implantologie, Kieferorthopädie und Oralchirurgie mit Leistungen der Ästhetischen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für alle Mitglieder des Behandler-Teams bei „mebeno“ und jede unserer medizinischen Fachassistenzen ist es die reine Selbstverständlichkeit, Ihnen freundlich, kompetent und flexibel gegenüberzutreten. Wir legen sehr viel Wert auf einen menschlichen Ansatz in der Betreuung unserer Patienten und kümmern uns einfühlsam, aufmerksam und serviceorientiert um Sie. Ihr Aufenthalt bei uns soll vom Ersttermin in der Sprechstunde über die Untersuchung, ...

Mehr über meine Praxis

Um im klinischen Bereich und später in meiner eigenen Praxis als Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie tätig zu werden, habe ich zwei Studiengänge durchlaufen. Für das Studium der Humanmedizin bin ich an die Freie Universität Berlin gegangen. Daran schloss ich das Studium der Zahnmedizin an der School of Dental Surgery in Liverpool/England an. Bereits damals habe ich klare Schwerpunkte auf die Teilgebiete der Oralchirurgie und Kieferorthopädie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Bräunlein

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Beratung und freundliches Personal

Im Ganzen kann ich die Praxis nur weiterempfehlen. Ich war dort aufgrund von Zähne bleichen und anderen Probleme rund um Kiefer und Zähne. Da ich mich bereits vorab erkundigt habe übers bleichen war ich mir sehr unsicher, ob es den Zähnen gut tut bzw. was bleichen den Zähnen antut. Daraufhin bekam ich eine sehr fachliche Beratung und all meine Fragen und Sorgen wurden gelöst. Man kann wirklich alles fragen ohne Schamgefühl. Fand ich wirklich top und angenehm. Zu dem war die Beratung zu den anderen Kieferprobleme ebenfalls sehr gut und ich kann sagen, dass die Beratung in dieser Praxis einfach Top ist ohne dass man sich unwohl oder verängstlich fühlen muss. Zur eigentlichen Behandlung kann ich nur sagen, dass auch das übrige Personal sehr freundlich ist und ich mich gut aufgehoben fühlte. Zur Auflockerung gab es Smalltalk und ich hab meine ganze Angst daraufhin verloren. Und das Ergebnis ist auch wie ich es mir erhofft habe. Die Praxis selbst ist auch sehr sauber."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dr. Bräunlein hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.12.2018

Einfach super

Einfach ein toller Arzt für jeden zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fühle mich als Angstpatient gut aufgehoben!

Da ich, wegen eines Kindheitstraumas, große Angst vor Zahnärzten habe, habe ich die letzten Jahre keinen Zahnarzt mehr aufgesucht. Als ich nun jedoch riesen Schmerzen hatte, musste ich notgedrungen einen neuen Zahnarzt finden. In der Praxis von Dr. Bräunlein wurde ich sehr freundlich empfangen. Der Arzt stellte sich mir vor und nahm meine Angst sofort ernst, gleichzeitig nahm er mir diese, indem er mir jeden anstehenden Behandlungsschritt erklärte und mich sehr einfühlsam behandelte. Dass mir die sympathische Helferin stets Mut machend zulächelte, hat mir die Situation zudem sehr erleichtert. Danke für die freundliche und tolle Behandlung. Ich fühle mich bei euch gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: 30 bis 50

Botox an Stirn und Augen

Ich habe schon sehr häufig Botox Behandlungen umsetzen lassen, war jedoch noch nie so zufrieden wie nach der Behandlung im Stirn-, Augen- und Nasenbereich wie bei Dr. Dr. Bräumlein. Ich bin absolut begeistert. Nach der Behandlung wurde ich mehrmals positiv auf mein erholtes Aussehen angesprochen. das Ergebnis ist nicht künstlich oder maskenhaft. Hervorzuheben ist außerdem das sehr faire Preis/Leistungsangebot. Für eine ähnliche Behandlung habe ich bei anderen Behandlern in Nürnberg teilweise fast den doppelten Preis gezahlt. Ich kann Herrn Dr.Dr. Bräunlein (als erfahrene Kundin) durchweg empfehlen."  Mehr