Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Bräunlein

Arzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Kieferorthopädie
Vordere Sterngasse 32, 90402 Nürnberg

zurück zum ProfilTermin buchen

Bei „mebeno – Kompetenzzentrum Ästhetik“ folgen wir dem Motto: „Schönheit und Funktion bilden eine untrennbare Einheit!“ Dafür ist in unserer fachärztlichen Praxis das interdisziplinäre Behandler-Team aktiv. Wir kombinieren fundierte und bewährte Behandlungsmethoden in den Schwerpunkten der Ästhetischen Zahnheilkunde, der Implantologie, Kieferorthopädie und Oralchirurgie mit Leistungen der Ästhetischen Gesichtschirurgie, um komplexe Probleme von Funktion und Ästhetik umfassend zu lösen.

• Optimalen Gesamttherapie durch umfassende Beratung

Im ersten Schritt ebnen wir den Weg zu Ihrer optimalen Gesamttherapie durch unsere umfassende Beratung. Dabei besprechen wir alle Fragen der Funktion und des Aussehens von Mund, Kiefer und Gesicht mit Ihnen. Das Ziel liegt darin, gutes Aussehen und gute Funktion nahtlos zu kombinieren.

• Langjährige Erfahrung

Uns zeichnet die hohe und bewährte Fachkompetenz im Verbund mit der langjährigen Erfahrung für interdisziplinäre Behandlungen an Mund, Gebiss, Kiefer, Lippen, Nase und den weiteren Gesichtszonen aus. Dabei übernehmen wir auch komplexe und anspruchsvolle Versorgungen, die mit Korrekturen von Bisslage, Kausituation und Kieferstellung verbunden sind. Von uns bekommen Sie die individuelle Behandlung zu fairen Preisen auf Basis des effizienten und straffen Behandlungsplans.

• Weit gefächerte Expertise

Als Gründer und Inhaber von „mebeno“ biete ich Ihnen die lange fachärztliche Beratung mit einer über 25-jährigen klinischen Tätigkeit und der mehr als 10-jährigen Arbeit in eigener Praxis. Ich habe mir Qualifikationen als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Bachelor of Dental Surgery erworben. Weitere bedeutende Qualifizierungsschwerpunkte liegen für mich im Spezialgebiet der Kieferorthopädie. So bin ich Zertifizierter Invisalign® Anwender, Zertifizierter Incognito® Anwender und Zertifizierter CA Clear Aligner® Anwender. Ergänzende Master-Studiengänge in den Schwerpunkten der Kieferorthopädie und der Ästhetischen Gesichtschirurgie runden meine weit gefächerte Expertise ab.

Zu meiner Homepage

Schwerpunkte