Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Alius M.Sc., M.Sc.
Dr. Alius M.Sc., M.Sc.

Dr. med. dent. Jochen K. Alius M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Hallplatz 2, 90402 Nürnberg

Bewertung für Dr. Alius M.Sc., M.Sc.

Archivierte Bewertung vom 10.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert. Kompetenz, Betreuung und Ergebnis überzeugen

In meiner Vergangenheit habe ich durch verschiedene Probleme im Zahnbereich sehr viele und sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Ich würde mich selbst als Angstpatienten beschreiben. Insbesondere weil ich wusste, dass ein größerer Eingriff erfolgen muss und ich diesen schon länger vor mir hin geschoben habe. Ich bin durch die positiven Bewertungen hier auf jameda auf Dr. Alius aufmerksam geworden.

Ich wurde von Anfang an extrem gut beraten. Vor der Behandlung erfolgte ein intensives Beratungsgespräch. Ich wusste hierdurch immer welcher Schritt als nächstes erfolgt und auf welches Endergebnis wir hinarbeiten. Über Dauer und Kosten der Behandlung wurde ich umfangreich aufgeklärt.

Die Angst vor Zahnärzten habe ich durch den professionellen Umgang von Dr. Alius und seinem Team erstaunlich schnell ablegen können. Das waren kleine Sachen wie Zwischenfragen während der Behandlung ob alles in Ordnung sei, oder die Kompetenz im Fachbereich und die Begeisterung von Dr. Alius für die Zahnmedizin die ich während jedes einzelnen Schritts erfahren habe. Gerade im Vergleich zu meiner zahnärztlichen Vorgeschichte bin ich sehr froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben.

Das Resultat: Die Behandlung begann im Frühjahr 2014 und endete im Sommer 2015. Als Kassenpatient habe ich den Großteil selbst bezahlt, wusste aber im Vorfeld was an Kosten auf mich zukommt. Der Zahlungsplan wurde unkompliziert auf meinen Bedarf angepasst.

Das wirklich Schöne ist das Endergebnis. Ich lache wieder deutlich mehr und zeige dabei gerne wieder Zähne. Das kannte ich davor so nicht. Ich hab durch die Behandlung deutlich an Lebensqualität gewonnen und bin sehr dankbar für den Einsatz, die gute Betreuung, die unglaublich gute Behandlung von Dr. Alius und seinem Team und freue mich sehr über mein neues Lachen.

Definitiv weiterzuempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Alius M.Sc., M.Sc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel des Arztes

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.07.2015

Zuverlässiger Halt für Implantate: Der Knochenaufbau

Zahnimplantate sind der sichere, dauerhafte und zuverlässige Ersatz von verlorenen Zähnen. Damit sie jedoch für lange Zeit fest sitzen, ist ein stabiles Fundament nötig. Dieses schafft der ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2015
von Dr. (Univ. Szeged) Melinda Török

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2019

Die Vorteile von Zahnersatz aus Keramik: Eigenschaften & Arten

Zur Versorgung mit Zahnersatz stehen Patienten eine Vielzahl von Dentalwerkstoffen zur Auswahl. Galt früher Gold als die hochwertigste Versorgungsform, hat heute die Keramik diesen Platz ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig