Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Zahnarzt, Implantologie
Ottilienstr. 1, 90461 Nürnberg

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der viel Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. 2015 mussten meine Zähne (Kronen + Gebiss) saniert werden. Außerdem wurden 2 Zähne gezogen. Ich muss sagen, die Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Kinderbehandlung

Dr. Collenberg nimmt sich Zeit, spricht kinngerecht und macht Späße. Besser geht es nicht. Unser Kleiner kommt gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder nur hierher

Ich kann nur Positives sagen. Ich bin schon länger in dieser Praxis...musste mal aus beruflichen Gründen zu einem anderen Doc wg. Öffnungszeiten bis 20.00 Uhr gehen, aber nie wieder werde ich hier…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016

Wenn schon Zahnarzt, dann Dr. Collenberg

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis. Fühle mich hier bestens betreut. Alle Behandlungen wurden kompetent und ohne Mängel durchgeführt . Der größte Verdienst von Dr. Collenberg , er…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Collenberg

Dr. Collenberg arbeitet auf fachlich hohem Niveau, sehr kompetent - auch bei Fragen der Implantologie. Er geht auf den Patienten ein und strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Sein Team ist überaus…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2013

Freundlich, ruhig und kompetent

Herr Dr. Collenberg ist ein wirklich sehr kompetenter und besonnener Arzt, der sich Zeit für Beratung nimmt und nur das medizinisch nötige tut, dies aber fachlich versiert (zumindestens bei mir)…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2010

sichere Hand

Dieser Herr ist sehr kompetent und nun bin ich durch Zufall zu seinem Kollegen in der Praxis gelandet und er ist auch ein sehr guter Zahnarzt, bin in dieser Praxis seit 5 Jahren...Weißheitszähne…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.10.2017

Was ist implantatgetragener Zahnersatz? Definition und Alternativen

Wer einen Zahn verloren hat, leidet nicht nur an Problemen beim Kauen und anderen Störungen der Kieferfunktion, sondern hat oft auch Probleme mit der Ästhetik. Eine Zahnlücke im ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.09.2017

Warum Zahnersatz? Was es nach Zahnverlust zu beachten gilt

Wie sehr wir auf unsere Zähne angewiesen sind, wird uns häufig erst bewusst, wenn unsere natürlichen Zähne verloren gehen. Dies kann bedingt durch Unfälle oder Zahnkrankheiten geschehen. Ist ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2017
von Katrin Esser-Richterstetter