Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Dr. med. dent. Martin Deigner

Zahnarzt, Implantologie
Adam-Klein-Str. 127, 90431 Nürnberg

Bewertung für Dr. Deigner

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Zahnarzt!

Dr. Deigner weiß was er tut und strahlt dies auch in seiner gesamten Art aus, es herrscht eine lockere und vertrauensvolle Atmosphäre, was ich so davor bei anderen Zahnärzten noch nicht erlebt habe; man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Es fand eine sehr gute Beratung mit verschiedenen Alternativvorschlägen statt, man fühlte sich bei der Entscheidung nicht gedrängt und es wird sehr an einer individuellen Lösung gearbeitet.
Die Behandlung war einwandfrei und hat zum Ziel geführt.
Der einzigste Nachteil ist, dass man ewig auf einen Termin warten muss (bei mir waren es immer mindestens 4 Wochen), die Wartezeit ist es aber wert! In der Praxis selber (die übrigens sehr modern eingerichtet ist) kommt man dafür aber relativ zügig dran und hat keine allzu lange Wartezeiten.

Insgesamt sehr empfehlenswert!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Deigner

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das Problem der Wartezeit ist uns seit längerem bewußt und wir versuchen das zu entschärfen, indem wir die sehr gebuchten Behandler in der akuten Schmerztherapie entlasten und mehr Personal einstellen. Auch zum 01.10.2016 haben wir wieder unser Behandlerteam erweitert. Frau Dr. Fichte und Frau Fischer werden da sicherlich Abhilfe schaffen können. Andererseits sollen Sie als Patient sich Ihren Behandler frei wählen können und darauf kann und will ich keinen Einfluß nehmen. Wie Sie schreiben, haben Sie dann bei Ihrem Termin in der Praxis keine Wartezeiten, das erscheint uns sehr sehr wichtig. Ihre Zeit muss planbar sein. Es ist für uns alle keine Lösung, das Terminbuch so voll zu quetschen, das in der Praxis extreme Wartezeiten entstehen, für den einzelnen Patienten keine ausreichende Zeit zur Verfügung steht und ich einen gehetzten, überforderten Eindruck vermittle. So kann ich Ihnen nicht wirklich helfen. Herzliche Grüße und vielen Dank Dr. Martin Deigner

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Deigner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.06.2016

Fest sitzende Zähne – in jedem Alter

Wenn Sie Ihre eigenen Zähne verloren haben oder Ihnen dieses Schicksal droht, kann Ihr Implantolge Ihnen helfen. Mit modernen Zahnimplantaten können Sie verloren gegangene Lebensqualität und ...  Mehr

Verfasst am 21.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Jochen K. Alius, M.Sc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.06.2016

Periimplantitis-Prophylaxe: So pflegen Sie Ihre Zahnimplantate richtig!

Immer mehr Patienten entscheiden sich für eine Versorgung mit festsitzendem Zahnersatz auf Implantaten. Mit gutem Grund, denn Zahnimplantate sind eine besonders hochwertige und flexible Lösung, ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2016
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel