Dr. Deigner

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Deigner
Dr. Deigner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Deigner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Martin Deigner

Prophylaxe
Weisheitszahnentfernung
Zahnprophylaxe
Funktionstherapie

herzlich willkommen auf meiner Jameda Seite.
Um Ihnen das bieten zu können, was meiner Meinung nach eine moderne und kompetente Betreuung von zahnärztlichen Patienten bedeutet, eröffne ich am 01.12.2014 eine Praxisgemeinschaft zusammen mit Herrn Dr. Yorck Gehrig in der Adam-Klein-Str. 127, 90431 Nürnberg. Wir wollen die Idee Zahnarztpraxis auf den Stand heute bringen und Ihnen eine freundliche, attraktive und leistungsstarke Praxis bieten. Wir würden uns freuen, ...

Über die Jahre haben sich Behandlungsschwerpunkte meiner Arbeit ergeben. Selbstverständlich fühle ich mich als Stadtteilzahnarzt für das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin verantwortlich. In den Bereichen KFO und Mund-, Kiefer-, Geisichtschirurgie arbeite ich seit Jahren mit sehr guten Spezialisten vertrauensvoll zusammen. Auch meine Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten hat sich durch gemeinsame Erfahrungen über lange Zeit etabliert.

1. Prophylaxe
  2. Funktionstherapie und CMD
  3. Ganzheitliche Diagnostik

Zusätzlich zu diesen Behandlungsschwerpunkten biete ich selbstverständlich moderne Behandlungskonzepte und Lösungen an, die sich immer nach den Möglichkeiten und Wünschen des Patienten richten.

1. moderne Prothetik
  2. Zahnärztliche Chirurgie und Implantate
  3. Parodontalbehandlungen
  4. Füllungstherapien

Über die Praxis Deigner + Gehrig in Nürnberg

Über die Praxis Deigner + Gehrig in Nürnberg

Die Praxis wurde 1995 von Dr. Gehrig neu gegründet.  Seit dem Zusammenschluss der Praxen Dr. Gehrig und Dr. Deigner 2014 firmiert sie als Gemeinschaftspraxis Deigner und Gehrig.
Unser besonderer Service für Sie:
Keine oder nur kurze Wartezeiten Ein freundliches, kompetentes Team Sehr gute Parkplatzsituation vor Ort Jederzeit stehen Ihnen Kaffee, Tee oder Mineralwasser zur Verfügung Bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit, Abspielgeräte stehen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Deigner

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles gut gegangen

Hallo Herr Dr. Deigner ! Das haben Sie gut gemacht gestern (16.5.2019). Ich hatte keinerlei Schmerzen , auch nicht , nachdem die Betäubung aufhörte und es war immerhin eine Wurzelbehandlung . Vielendank ! Monika Walter-Hutchins"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Toller Arzt - wünsche mir aber mehr Wertschätzung für sein Personal

Fachlich fühle ich mich bestens aufgehoben. Umso mehr wundert es mich, dass so ein guter Arzt es nötig hat Witze auf Kosten seiner Arzthelferinnen zu machen, vor dem Patienten/der Patientin. Ich finde das unprofessionell und wenig wertschätzend. Humor finde ich grundsätzlich klasse, gerade beim Zahnarzt. Was mich hier stört, ist, dass die Scherze darauf abzielen die Arzthelferinnen in Verlegenheit zu bringen. Es ist kein Scherzen mit ihnen, sondern über sie. Ich würde mir wünschen, dass mehr Sensibilität und Wertschätzung zu spüren ist, denn eigentlich scheint es eine gut laufende Praxis mit bemühtem Personal zu sein. Humor beibehalten, mit anderem Gegenstand, bitte."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018

Sehr kompetent, super Behandlung!

Ich bin sehr begeistert von der Behandlungsmethode und -Möglichkeiten!! Sehr gutes Zeitmanagement! Das Praxisteam empfinde ich auch als sehr kompetent und nett!!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018

Vielen Dank

Ich bin seit 2006 bei Dr. Deigner in Behandlung und im Rahmen einer "Generalsanierung" haben wir viel Zeit miteinander verbracht. Von einer Angstpstientin mit Zähnen in einem dramatischen Zustand wurde ich zu einem ganz normalen Patienten, für den der Besuch in der Praxis jetzt al Wellness für die Zähne gilt. Ein ganz neues Lebensgefühl!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Sehr zufrieden und mehr Lebensqualität

Ich hatte große gesundheitliche Probleme mit meiner HWS. Bin von Arzt zu Arzt und niemand konnte helfen. Nun bin ich seit 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Deigner, seit dem hat sich meine Lebensqualität so sehr verbessert und ich bin einfach nur dankbar, dass ich endlich Hilfe erhalten habe und keine täglichen Schmerzen mehr habe und wieder am Leben teilhaben kann."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deigner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deigner.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019