Dr. Salfelder

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Salfelder
Dr. Salfelder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Salfelder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Salfelder ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Nürnberg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Nürnberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Nürnberg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Matthias Salfelder

08:30-13:00    14:00-18:00

08:30-13:00    14:00-19:00

08:30-13:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Salfelder hinterlegt. Sind Sie Dr. Salfelder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie sich für mich und meine Tätigkeit in der Zahnarztpraxis Dr. Matthias Salfelder in Nürnberg interessieren.
Wir sind der Meinung, dass es Zeit ist, Zähne zu zeigen. Denn schöne Zähne machen sympathisch, garantieren ein jugendliches Aussehen und machen selbstbewusst.
Ganz gleich, mit welchen Wünschen Sie uns aufsuchen, wir werden mit Ihnen die richtige Therapie erarbeiten und Ihren ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Laserzahnmedizin und Computergestützte Vollkeramikrestauration liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Nürnberg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Laserzahnmedizin
  3. Computergestützte Vollkeramikrestauration (CEREC-Verfahren)

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Ästhetische Zahnheilkunde, hochwertigen Zahnersatz und Funktionsanalyse. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Funktionsanalyse

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Salfelder

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert

Kompetent, ruhig, freundlich, top organisiert

Bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung. Sehr angenehmer Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, sehr respektvoller Umgang mit den Patienten auch bei Problemen. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen, man wird als Mensch behandelt. Habe die Praxis schon oft empfohlen, bisher waren alle genauso begeistert ;-) Sogut wie keine Wartezeit vor Ort, Termine perfekt getimed! Auch das Wartezimmer ist sehr angenehm. Gerade für Angstpatienten ist es hier eine angenehme Atmosphäre, die das gut abfangen kann durch Einrichtung, Personal und Umgang ... Es heißt "nicht nur Bestnoten vergeben", aber außer Parkmöglichkeit gibt es von meiner Seite nichts Negatives in der Bewertung, aber Straßenbahn und Ubahn sind direkt vor der Tür ..."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Sehr freundlicher Arzt, der einen ernst nimmt

Dr salfelder erklärt verständlich und kompetent. Sehr freundliches Team. Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Ich kann das komplette Behandlerteam nur weiterempfehlen!!

Ich bin schon lange Patient von Herrn Dr. Salfelder und war immer sehr zufrieden. Jetzt war ich das erste Mal bei dem neuen Zahnarzt in der Praxis in Behandlung und auch ihn kann ich nur weiterempfehlen. Sehr kompetente und ausführliche Aufklärung (nimmt sich viel Zeit) und die Behandlung war sehr angenehm! Immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Kompetenter Arzt samt Praxisteam

Seit vielen Jahren zufrieden, frwundliche und kompetente Behandlung, auch die Praxis super organisiert, hab mir Termin noch nie länger als 5 Minuten gewartet, auch akut immer schnell drangekommen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ganz klare Weiterempfehlung!

Ich fühle mich durch und durch sehr gut aufgehoben und alles wurde ganz genau erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Salfelder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Salfelder.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018