Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Allersberger Str. 17-19, 90461 Nürnberg

Bewertung für Dr. Thumm

Archivierte Bewertung vom 09.10.2014

Besser geht es nicht!

Ich bin seit vielen Jahren aus Angst nicht zum Zahnarzt gegangen. Dann kam es wie es kommen musste mir ist ein Stück vom Zahn weggebrochen.
Nach viel Überwindung bin ich dann zu Dr. Thumm.
Erst einmal ist die Praxis sehr modern und stilsicher eingerichtet. Ich wurde sehr freundlich am Empfang begrüßt und nach kurzer Wartezeit kam ich dann dran. Herr Dr. Thumm ist sehr sympathisch und einfühlsam. Er hat mir alles genau erklärt und dank der auf dem neuesten Stand befindlichen Praxis musste ich zum Röntgen nicht einmal aufstehen.
Wir haben dann innerhalb von wenigen Tagen den ersten Behandlungstermin ausgemacht. Mir war es wichtig, da doch einiges zu tun ist, dass wir die Behandlung nicht unnötig in die Länge ziehen. Gesagt getan.
Jetzt habe ich den ersten Termin hinter mir. Dr. Thumm hat immer drauf achtgegeben das es mir gut geht und ich keine Schmerzen habe. Er hat solange nachgespritzt bis ich wirklich nichts mehr gefühlt habe. Und auch der ganze Ablauf mit seinen Helfern war wie einstudiert. Einfach fantastisch. Mit dieser Erfahrung hat Dr. Thumm mir einen Großteil meiner Angst genommen so dass ich schon fast mit Freude auf den nächsten Termin schaue um endlich wieder vernünftig zubeißen zu können!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Thumm)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thumm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thumm.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Bleaching” am 29.07.2015

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede

Ungute Gefühle wie Nervosität oder Anspannung vor einem Zahnarztbesuch sind ganz normal, denn kaum jemand betritt wirklich gern eine Zahnarztpraxis. Bei vielen Menschen bleibt es aber nicht dabei ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig