Dr. Thumm

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Thumm
Dr. Thumm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thumm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Thumm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Maximilian Thumm

Krone
Brücke
Füllungstherapie
In-Office-Bleaching

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Veneers
  2. Zahnersatz auf Implantaten
  3. Krone
  4. Wurzelkanalbehandlung

Herzlich Willkommen in unserer Praxis

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Praxis interessieren. Hier können Sie einen Einblick in unsere Tätigkeit gewinnen. Um auf Ihre persönlichen Bedürfnisse eingehen zu können, laden wir Sie herzlich ein uns in der Allersberger Str. 17-19  in Nürnberg zu besuchen. Ihre Zahngesundheit und Ihr Lächeln werden es nicht bereuen! Das gesamte Team setzt sich für ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Wohlbefinden ein. Ihre ...

Meine Artikel

Zum Thema „Bleaching” am 29.07.2015

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thumm

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: 30 bis 50

Richitg gut aufgehoben

Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Ich bin nun schon lange Patient und stets rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen!

Ich habe in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gehabt und bin dadurch ein Angstpatient, bis ich Dr. Thumm gefunden habe. Er hat eine sehr beruhigende Art, ist sehr freundlich und verständnisvoll. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr verständlich und ist sehr geduldig. Ich bin weiterhin bei ihm Patient, obwohl ich 650km weit weg wohne und das sagt schon alles. Ihm kann meiner Meinung nach keiner das Wasser reichen und er ist für mich der beste Zahnarzt! Danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Netter, kompetenter Arzt

Von Dr. Thumm und seinem Team fühle ich mich stets sehr gut betreut. Man bekommt schnell einen Wunschtermin, der auch zeitlich eingehalten wird und man kaum warten muss. Dr Thumm berät umfassend und behandelt sehr genau, aber auch vorsichtig. Auf Fragen und Wünsche geht er jederzeit ein. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Dieser Arzt in eine Wucht

Für mich der beste Zahnarzt der auf Angstpatienten eingeht und jeden Handgriff erklärt ! Auch das ganze Team verdienst ein großes Lob !!! Danke"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

Sehr kompetenter Arzt !

Ein sehr lieber Arzt geht auf Angst Patienten ein und nimmt sich auch sehr viel Zeit dafür ! ICH WÜRDE IHN IMMER WIEDER WEITER EMPFEHLEN"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thumm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thumm.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh