Dr. Dr. (Univ. Szeged) Melinda Török bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war jetzt zum zweiten Mal da, eine sehr schöne Praxis und sehr gute Beratung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde die Praxis auch in Zukunft weiter aufsuchen.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Eine sehr professionelle und moderne Praxis. Das ganze Team ist durchweg super sympathisch und man steht als Patient im Mittelpunkt.
Mir gefallen insbesondere die Erklärungen, Geduld und der Fokus auf eine möglichst schmerzfreie Behandlung!
Besonders hervorzuheben ist, dass es in der gesamten Praxis NICHT steril oder typisch nach „Zahnarzt“ riecht:).

Volltreffer - neue Praxis gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Zahnarzt....nur wenn ich unbedingt muss.... dachte ich.....mittlerweile gehe ich regelmäßig und das ist auch gut so!
Ich fühle mich wohl und professionell behandelt.
Halbjährliche Routine kein Problem mehr!
Ich freue mich euch gefunden zu haben!!!!

Genau mein Fall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Da mein alter Zahnarzt seine Praxis aufgegeben hat ging ich hier her. Schöne Praxis, gute Organisation, freundlicher Empfang.
Behandlung eher so mittel, weder die Helferin noch die Ärztin selbst waren in der Lage meine (zugegebenermaßen sehr engen) Zahnzwischenräume zu reinigen. In meiner alten Praxis gab es da nie Probleme, hier musste das ganze irgendwann mit Gewalt durchgeführt werden.
Brauchte außerdem mehrere Füllungen. Das war meine erste Füllungstherapie. Ich entschied mich für die bessere Leistung als die der GKV und musste pro Zahn ca. 90 EUR zuzahlen - Freunde die bereits Füllungen haben sagten mir daraufhin, dass sie im Schnitt ca. 30 EUR Zuzahlung pro Füllung hatten.
Hat also anscheinend jeglichen Schischi gemacht um hoch abrechnen zu können und ohne mich vorher darüber aufzuklären.
Werde dort nicht mehr hingehen.

Sehr enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Ich bin schon seit Jahren sehr zufriedener Patient bei Frau Dr. Török! Sie besticht durch ihr Wissen und ihre Freundlichkeit. Sie hält die Praxis permanent auf dem neuesten technischen Standard. Auch das Ambiente wurde immer wieder verfeinert. Eine Praxis in der man sich wohlfühlt. Auch in Corona Zeiten ist Praxis für die Patienten da. Eigene Parkplätze im Hof tragen zusätzlich um Wohlbefinden bei. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter!

Kompetent, freundlich und um den Patienten besorgt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Allem voran kann ich sagen, dass ich sehr zu zufrieden bin und immer wieder gerne zu diesem Zahnarzt gehen werde! Frau Dr. Török ist optimal auf meine Fragen eingegangen und mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Von der Begrüßung an der Rezeption bis hin zum Ende meiner Behandlung habe ich mich äußerst wohl gefühlt in der Praxis. Empfehlenswert!

Freundliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Ich habe mich seit geraumer Zeit für eine Zahnfleischrezessionsdeckung interessiert. Mein bisheriger Zahnarzt macht das leider nicht und hat mir Frau Dr. Török empfohlen. Nach Terminvereinbarung zum Besprechen, Röntgenbildern und Kostenplan, habe ich die erste Sitzung durchführen lassen. Und ich bin begeistert. Alles was ich darüber bisher gelesen habe, hatte mich doch stutzig gemacht, es gab Patienten bei denen das Ganze nicht gut verheilt ist, kontra produktiv war. Doch nicht in dieser Praxis. Die Unterweisung und Durchführung ist super professionell. Keine Schmerzen bei der OP und auch nicht danach. Nachfrage von Fr. Dr. wie es einem geht per Anruf! Wo hat man heute denn soviel Betreuung? Und das Ergebnis ist super geworden! Ich bin begeistert und werde mit allen Belangen und Vorsorgeuntersuchungen ab sofort zu Frau Dr. Török gehen. Auch die Praxis an sich ist sehr schön aufgebaut. Super netter Empfang und Assistenz. Werde mit Mundpropaganda Familie und Freunde dahin empfehlen :). Vielen lieben Dank an Frau Dr. Török und Team!

Was eine Empfehlung ausmacht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Ich hatte bei Frau Dr. Török eine Paradontitis-Behandlung (Rezessionsdeckung) - das Ergebnis ist einfach nur super geworden. Frau Dr. Albert (die Assistentsärztin) hat mich auch von Anfang an begleitet, mir die Angst genommen und war bei Fragen auch immer sofort da.
Ich würde es jederzeit wieder dort machen lassen! Vielen Dank an das ganze Team - für Eure Mühe und Arbeit. Bin mehr als zufrieden.

Super Praxis - mit super Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Enorme Angstpatienten durch Kindheitstrauma. Dadurch entsprechend das Innenleben ... Auf Empfehlung zu Fr. Dr. Török gekommen. Sie hat mit viel Geduld alles erklärt was gemacht werden muss, beim zweiten Termin wurden Zähne gezogen, vorher eingepinselt(wurde Taub) dass die Spritzen nicht ganz so schmerzhaft sind, dann kam die Zange. Ich hyperventiliert, Dr. Török behielt die Ruhe, sprach auf mich ein und zeigte eine Menge Geduld. Dann war alles vorbei und ich hatte keinerlei Schmerzen. Gleich danach UK Prothese, übrigens innerhalb 2 Tage vom Labor gefertigt, hier auch ein Kompliment an die ausgezeichnete Arbeit! Fertig. Demnächst Implantate, damit die Brücke unten besser hält. Ich kann nur JEDEM empfehlen, vor allem Angstpatienten, zu Dr. Török in Behandlung, ganz gleich welche, zu gehen. Im FOKUS stehen hier: KÖNNEN/GEDULD/MODERNE TECHNIK/ÄSTHETIK/ZEIT FÜR DIE PATIENTEN

Super Zahnärztin mit Geduld, Feingefühl und Können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Das ist eine ausgezeichnete Ärztin. Ich bin froh eine wie diese gefunden zu haben. Sehr einfühlsam und absolut kompetent wirklich ausgezeichnet

Super klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert