Dr. med. dent.Michael Liebler

Dr. Liebler

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Kaiserstr. 3690403 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Liebler?

Bewertung vom 15.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Auch bei einem Notfall schnell und ausgezeichnet

Seit vielen Jahren genieße ich die Fürsorge und die Kompetenz von Dr. Liebler und seinem Team. Vor einigen Tagen musste ich mich mit einem Notfall an Dr. Liebler wenden und erhielt prompt und umfassend Hilfe. Obwohl ein Zahn gezogen werden musste, traten danach weder Wundschmerzen, noch Schwellungen, noch sonstige Beeinträchtigung auf. Ganz großes Lob seiner zahnärztlichen Kunst - danke!

Bewertung vom 29.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein schönes Lachen:-)

Meine Behandlung liegt nun schon einige Zeit zurück. Doch lieber spät als nie möchte ich hier mitteilen, wie dankbar und zufrieden ich mit meinem Lachen bin.

Immer wieder bekomme ich auch von anderen Zahnärzten das Kompliment, wie natürlich die Gestaltung des Frontzahnbereichs gelungen ist. Die Kronen wurden von dem Dentallabor Schwandner so natürlich gefertigt, dass diese zunächst nicht als Kronen zu erkennen sind - selbst von anderen Zahnärzten nicht!

Bei Herrn Dr. Liebler fühlte ich mich immer in sehr kompetenten Händen. Die Beratung war immer sehr ausführlich und trotzdem leicht verständlich. Die Behandlung war immer einfühlsam, exakt und meist schmerzlos. Dieser Zahnarzt ist absolut professionell und definitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 12.09.2018

Der Beste Zahnarzt

Ich habe einige Zahnärzte in Deutschland und im Ausland gehabt. Dr. Liebler ist mit Abstand der beste von allen! Egal wie schwierig die Lage mit Zähnen ist, er schafft es, die Probleme zu lösen und somit die Lebensqualität deutlich zu verbessern.

Parken ist halt immer kostenpflichtig in der Altstadt. Aber es ist wirklich egal, wenn die Qualität seiner Arbeit einfach toll ist!

Bewertung vom 22.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung und Betreuung!

Für mich am wichtigsten, das ich am Tag nach der Behandlung (Füllungen ersetzt) keine Schmerzen hatte. Eine außerst positive Erfahrung. Sehr gutes Team, Fragen werden jederzeit ausführlich beantwortet und Hr. Dr. Liebler macht seine Arbeit wirklich sehr gut. Vielen dank!

Bewertung vom 30.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gute Adresse für Angst-Patienten

Dr. Liebler ist nicht nur ein hervorragender Zahnarzt im technischen Sinne, er nimmt sich viel Zeit gerade für Patienten mit Angst vorm Zahnarzt. Darüber hinaus bietet er Behandlung unter Sedierung bzw. Narkose an, was die Prozedur sehr viel angenehmer macht. Sehr empfehlenswert!

100%Weiterempfehlung
14.639Profilaufrufe