Dr. med. dent. Norbert Kromer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Bröger-Str. 36, Nürnberg

Dres. Norbert Kromer Christine Baseler-Kromer und Elisabeth Spätling

Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Kromer?

Standort: Dres. Norbert Kromer Christine Baseler-Kromer und Elisabeth Spätling

Ich habe mit Herrn Dr. Norbert Kromer den Zahnarzt meines vertrauens gefunden. Endlich konnte ich die dringend anstehende Sanierung meiner Zähne angehen.
Heute, nach über 3 Jahren, kann ich sagen: alles bestens. Insgesamt 8 Implantate die alle weiterhin Ihren Dienst tun, keine Schwierigkeiten damit.

Inzwischen schicke ich jeden zu ihm, der kein Vertrauen zu seinem Zahnarzt hat!

Implantate nach Jahren weiterhin stabil! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Kromer Christine Baseler-Kromer und Elisabeth Spätling

Der Zahnärzte und ihr gesamtes Team sind so wie ich es mir wünsche. Vor allem die Prophylaxe.
Da bleibt für mich nur positives in Erinnerung nach dem Besuch. Vielen Dank.
Bitte weiter so.

sehr kompetent, professionell und immer gut drauf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Kromer Christine Baseler-Kromer und Elisabeth Spätling

Dr. Kromer ist ein Arzt, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Ich habe eine Brücke und ein Implantat in dieser Praxis bekommen und kann sagen, dass ich mich bei der Aufklärung im Vorfeld, den Behandlungen an sich und auch bei der Nachsorge bestens aufgehoben gefühlt habe. Jeder Schritt wurde mir in Ruhe erklärt und mit mir abgesprochen, Alternativen vorgeschlagen. Dr. Kromer behandelt bedacht, souverän und ist sehr sympathisch.

Vor Jahren schon hatte ich mich - mit Ende 40! - für eine kieferorthopädische Behandlung zur Korrektur meiner Zahnstellung bei Frau Dr. Baseler-Kromer entschieden. Bis Dato wusste ich nicht, dass auch Erwachsene noch eine feste Zahnspange tragen können ... Das Ergebnis ist wunderbar gelungen, meinem Alter und den Gegebenheiten meines Kiefers entsprechend konnte die Zahnstellung hervorragend optimiert und begradigt werden.
Auch meine Tochter hatte eine kieferorthopädische Behandlung in Form einer herausnehmbaren Zahnspange bei Frau Dr. Baseler-Kromer. Der Umgang mit meiner Tochter war sehr kindgerecht und hat sicher zum offenen und angstfreien Zugang generell zu Ärzten beigetragen.

Eine Behandlung in dieser Praxis ist ganzheitlich, d.h. die Sicht der Dinge endet nicht außerhalb der Mundhöhle. Ich weiß nun, dass Kopf- oder Nacken- bzw. auch Rückenschmerzen mit der Zahnstellung zusammenhängen können.

Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten kurz und die Helferinnen nett und kompetent.

Ich für mich habe die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden und kann nur sagen, dass ich mich bei diesen fachkundigen und menschlichen Ärzten perfekt aufgehoben fühle.

Vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Norbert Kromer Christine Baseler-Kromer und Elisabeth Spätling

Nur zu Empfehlen! Die Ärzte nehmen sich wirklich Zeit für einen und beraten sehr gut, klären auch alle Fragen. Am meisten hat mich die feinfühligkeit des Teams beeindruckt, da sie viel rücksicht auf Schmerzen nehmen, auch ängstliche Patienten sind dort gut aufgehoben, besonders da dort auch Implantate gesetzt werden, was sehr aufreibend sein kann, aber in guten Händen ist alles nur halb so schlimm... ;)

Super Ärtze! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Kromer Christine Baseler-Kromer und Elisabeth Spätling

Ich bin seit Jahren in der Praxis, sowohl bei Hr. Dr.Kromer, Fr. Dr. Spätling und Fr. Dr.Kromer-Baseler.
Alle 3 Ärzte sind sehr sehr nett. Auch das Prxispersonal ist einmalig, da braucht man keine Angst mehr
zu haben, alle sind sehr einfühlsam. Was ich auch sehr gut finde, dass das Personal schon sehr lange dort arbeitet und nicht ständig wechselt. Habe auch schon ein Implantat bekommen, alles verlief sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden, würde mir jederzeit wieder eines bei Dr. Kromer machen lassen. Er hat auch darauf geachtet, dass es kosmetisch gut aussieht, da es der Frontzahn war. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.

Einfach Klasse diese Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Kromer Christine Baseler-Kromer und Elisabeth Spätling

Hatte vor zwei Wochen einen Routinecheck meines Gebisses vornehmen lassen, der sich incl. Wartezeit auf insgesamt max. 15 Min. beschränkte, was ich sehr angenehm fand. Zufällig hatte ich dann ein paar Tage später Probleme mit einem Weisheitszahn. Hier wurde ich richtig schnell in den Terminkalender nach meinem Wunsch eingeschoben und bekam eine ausgezeichnete Behandlung.

Flexible und Kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Kromer Christine Baseler-Kromer und Elisabeth Spätling

Für mich der beste Zahnarzt in ganz Nürnberg.
Dr. Kromer nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles genau.
Ich hatte bei ihm eine Zahn OP und er hat mich am nächsten Tag angerufen und sich nach meinem Befinden er-
kundigt.

Kompetenter, sympathischer, sehr netter Arzt. Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Kromer Christine Baseler-Kromer und Elisabeth Spätling

Genießt mein vollstes Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert