jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Jetzt geöffnet

Euckenweg 3190471 Nürnberg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Rüdiger Schrott
Sind Sie Dr. med. dent. Rüdiger Schrott?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Zahnärzte Dr. Schrott & Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 22.10.2019

Sehr guter Zahnarzt!

Freundlich und kompetent - Was will man mehr?! Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 18.10.2019

Kompetent und empathisch

Die in jedem latent vorhandene Angst vor dem Zahnarzt wird einem hier schnell genommen
Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit der Behandlung.

Insgesamt war die Behandlung sehr zufriedenstellend. Vor allem ist hervorzuheben, dass man bei Bedarf sehr schnell einen Termin bekommen kann, auch wenn die Praxis nie leer steht. Dr. Schrott ist sehr kompetent in dem, was er macht, und ist einfach sehr netter und offener Mensch. Er kontrolliert alles sehr genau, so dass nichts außer Kontrolle geraten kann. Auch seine Kollegen sind immer sehr freundlich und offen und erklären den Patienten jeden Schritt, der gemacht wird oder gemacht werden sollte.
Bewertung vom 30.09.2019

Top Ärzte

Hat meiner Frau die Angst vom Zahnarzt genommen!!!
Bewertung vom 30.08.2019, gesetzlich versichert

Implantatkrone

Habe eine neue Implantatkrone erhalten. Zahnform und Zahnfarbe haben auf Anhieb gepasst. Auch war es sehr professionell, dass der Zahntechniker direkt vor Ort war. Ebenfalls war es äußerst angenehm, dass die komplette Praxis klimatisiert ist, was bei den heißen Temperaturen im Juli sehr von Vorteil war. Ich habe mir bereits Einiges bei Dr. Schrott machen lassen müssen und immer war ich sehr zufrieden mit der Qualität seiner Arbeit und natürlich auch des Praxispersonals. Man wird immer höflich begrüßt und auch während der Behandlung wird auf den Patienten eingegangen. Da geht man doch gern zum Zahnarzt!
Bewertung vom 26.07.2019, Alter: 30 bis 50

Lachgasbehandlung

Ich kann die Praxis von Dr.Schrott nur weiterempfehlen. Ich habe mit Lachgas eine annähernd schmerzfreie Behandlung bekommen. Implantate im Oberkiefer. Man merkt auch als Laie, dass Dr. Schrott eine langjährige Erfahrung in der Implantologie hat. Die Helferinnen sind sehr nett, Parkplatz direkt vor der Tür und eine Wartezeit von rund 10 Minuten machen mich sehr glücklich. DANKE
Bewertung vom 25.07.2019

Nur zu empfehlen!

Sehr kompetente und nette Arzt ,tolles Praxisteam!
Bewertung vom 25.07.2019

Super Arzt und tolles Praxisteam

Dr. Schrott wurde mir von Bekannten empfohlen und ich bin sehr glücklich gewechselt zu haben. Ich wurde komplett durchgecheckt und innerhalb kurzer Zeit wurden alle losen Füllungen sowie Karies von Dr. Schrott persönlich erneuert/behandelt. Die Qualität der Füllungen ist wirklich 1A.
Bewertung vom 11.07.2019

Absolut zu empfehlen für Angstpatienten!

Aufgrund negativer Erfahrung mit früheren Zahnärzten bin ich ein extremer Angstpatienten. Ich habe diese Praxis empfohlen bekommen, weil dort mit Lachgas behandelt wird. Ich war gleich begeistert von der Freundlichkeit des kompletten Teams. Die Praxis ist zudem super modern ausgestattet. Nach nur 2 Terminen kann ich jetzt auf Lachgas verzichten und habe keine Angst mehr vor einer Behandlung. Dr. Schrott und Frau Dr. Ertelt sind die besten Ärzte für Angstpatienten. Absolut empfehlenswert!!
Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantate

Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde von Dr. Schrott. Ich hatte lange Zeit eine Prothese. Dr.Schrott hat mir einen festen Zahnersatz in Form von Implantaten gemacht. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über die Behandlungsschritte und die Kosten die auf mich zukommen. Die Behandlung an sich war sehr angenehm und hat nur wenig geschmerzt. Ich hatte auch Lachgas als Unterstützung. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Mein Auto parke ich immer direkt vor der Praxis. Ich kann die Praxis und vorallem Dr. Schrott sehr empfehlen
Bewertung vom 08.07.2019, Alter: über 50

Sezialist auf seinem Gebiet

Ich habe mir vor einiger Zeit bei Dr. Schrott ein Implantat setzen lassen, meine Wurzel war längs frakturiert und der Zahn konnte nicht mehr gerettet werden, zudem hatte ich große Schmerzen. er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Das Implantat sitzt super, Die Ästhetik kann man mit nichts toppen, es sieht klasse aus, ich kann diesen Arzt nur empfehlen, seine ruhige Art ist ansteckend und nimmt einem jede Angst, sehr menschlich und bodenständig, jeder Schritt wird erklärt und vor der OP wurde ich super aufgeklärt, ich bin begeistert. Sehr freundliches und nettes Team. Herzlichen Dank für dieses tolle Ergebnis. Petra B.
Bewertung vom 18.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Implantate im Oberkiefer

War zu 100% zufrieden mit der Vorbehandlung, Aufklärung sowie der Operation an sich und der Nachbetreuung. Mit den 3 neuen Implantaten in meinem Oberkiefer fühle ich mich fast wie neu geboren. So gut wie keine Schmerzen und die Kosten halten sich auch in Grenzen. Bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 05.06.2019

Kompeter Zahnarzt mit tollem Team

Die Behandlung fand in angenehmer Atmosphäre statt,so das ich mich als Patient sehr gut betreut fühlte.Mit meiner Zahnreinigung bin ich auch sehr zufrieden.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer Arzt und nettes Team

Ich habe einige Behandlungen in der Praxis durchführen lassen und bin stets zufriedenstellend behandelt worden. Dr Schrott hat mich ausführlich über meine Behandlung aufgeklärt und meine Lücken durch Einzelzahnimplantete ersetzt. Die Op war reibungslos und unter Lachgas recht angenehm, seine ruhige Art beim Behandeln und die Kompetentz der Arzthelferinnen im Zimmer und Anmeldung ist äußerst ansprechend. Regelmäßig gehe ich zur Reinigung und zur Kontrolle und auch bei der Zahnreinigung fühle ich mich wohl. Man hat das Gefühl, dass alle gut geschult sind.
Bewertung vom 05.06.2019

Versierter Zahnarzt, sehr gute Prothetik

Nachdem ich seit Jahren Patient in der Praxis bin, kann ich ausgezeichnete Arbeit insbesondere der Prothetik bestätigen. Es wurde alles passgerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Dr. Schrott ist ein ausgesprochen versierter Zahnarzt, das Personal ist aufgeschlossen und freundlich.
Bewertung vom 03.06.2019

Implantate, Wurzelbehandlung, Profilaxe

Sehr hohe Kompetenz und Erfahrung, habe mich top betreut gefühlt. Das in der Praxis integrierte Dentallabor bietet hohe Vorteile und verkürzte Behandlungszeiten.
Bewertung vom 01.06.2019, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärzte

Habe eine Knirscherschiene erhalten die im eigenen Labor hergestellt wurde. Passte super. Auch die Behandlung mit Lachgas war genial. Werde immer da hin gehen wenn ich einen Zahnarzt brauche. Herzlichen Dank an das Team der Praxis.
Bewertung vom 31.05.2019

Kompetenter Arzt und super Helferinnen

Ärzte sind äußerst einfühlsam und behutsam mit mir umgegangen und man stets den Eindruck, dass hier auf höchstem Niveau und modernster Technik gearbeitet wird. Die Helferin der PZR war äußerst behutsam
Bewertung vom 09.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Sehr gute Ärtzte und freundliches, zuvorkomendes Team.
Bewertung vom 22.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Seit Jahren die ganze Familie in guten Händen.

Sehr guter Service, moderne Ausstattung, beste Qualität, sehr freundliches Personal.
Bewertung vom 28.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

In dieser Praxis gibt es nur hervorragende Qualität

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team ist perfekt ausgebildet und super freundlich. Vor den Eingriffen wird man ausführlich aufgeklärt und beraten, die Arbeiten werden qualitativ hochwertig durchgeführt und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.Ganz großes Lob an alle .
Bewertung vom 28.03.2019

Sehr guter Arzt

Schnell, Kompetent, Freundlich, alles was man braucht als Patient.
Bewertung vom 28.03.2019

Super Zahnarzt und wirklich nettes Team, top moderne Praxisausstattung

Dr. Schrott ist ein super Zahnarzt und mit Leib und Seele seinem Beruf bzw. Patienten verbunden. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist vor allem auch sein Einfühlungsvermögen und Humor, die ihn zu einem sehr angenehmen behandelnden Zahnarzt machen, egeal ob für Routinesachen oder auch mal schwierigere Bauchstellen (habe zahlreiche Inlays). Kann ihn bzw. sein Team/Praxis zu 100% weiterempfehlen.
Bewertung vom 26.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt in moderner Praxis

Dr. Schrott ist ein sehr einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt mit hohem Fachwissen dank ständiger Weiterbildung. Vor- und Nachteile der einzelnen Behandlungsmethoden wurden ausführlich erklärt. Die Arbeiten (1 Implantat und eine Krone) wurden perfekt ausgeführt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet mit neuesten technischen Geräten. Das Praxisteam einschließlich Labor arbeitet perfekt zusammen. Es herrscht immer ein freundlicher Ton. Ich bin rundum äußerst zufrieden.
Bewertung vom 25.03.2019, Alter: über 50

Sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Jeder bewundert meine neuen Zähne!
Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr positive Erfahrungen nach fast 20 Jahren.

Immer zuverlässig, Problemlösend, Hilfeleistung, kurze Wartezeiten und hervorragende Qualität.
Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnelle kompetente Behandlung

Mir ist im Urlaub der Zahn abgebrochen und ich bekam relativ schnell Schmerzen. Als ich zurück war, ging ich sofort zu meinem Zahnarzt. Obwohl Urlaubszeit war, wurde ich sofort drangenommen und mir eine neue Teilkrone gemacht. Diese wurde mir von dem Zahntechniker auch innerhalb von 4 Tagen hergestellt, so dass ich nicht lange mit dem lästigen Provisorium rumlaufen musste. In einer Stunde war alles erledigt und ich hatte einen schönen neuen Keramikzahn. Vielen Dank an Frau Dr. Grosch und ihre Helferin, die sehr schnell und zuverlässige gearbeitet haben. Natürlich auch an das Labor und den Zahntechniker. Da das meine erste Krone ist, hatte ich ein wenig Angst, wie es wohl aussehen würde, aber ein Unterschied zu meinen eigenen Zähnen ist nicht erkennbar. Prima !!!
Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Behandlung und Beratung

Ich bin schon lange Patient in der Praxis und habe von einer umfangreichen Implantat OP bis zu Wurzelbehandlungen nach modernem Standard alles durchgemacht. Ich fühlte mich in jeder Situation sehr gut betreut. Auch die halbjährlichen Zahnreinigungen sind jedes Mal ausgezeichnet.
Bewertung vom 03.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Freundliche Atmosphäre in der Praxis, Eingehen auf meine Probleme
Bewertung vom 02.03.2019

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt, Praxis mit hohem Qualitätsstandard

Ich war mit meinem Sohn bei Hr. Dr. Schrott - zum Glück. Denn Dank der kompetenten Diagnostik und der schnellen Vermittlung an die Klinik durch Hr. Dr. Schrott wird der Zahn vermutlich gerettet. Für den Patienten nahm sich Dr. Schrott viel Zeit und das, obwohl wir sehr kurzfristig den Termin bekommen haben. Trotz der erforderlichen OP wurden bei meinem Sohn Sofortmaßnahmen zur Stabilisierung des gefährdeten Zahns vorgenommen. Wir sind sehr zufrieden. Auch mit der Nachbetreung nach der OP.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.10.2019