Dr. Schrott

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Schrott
Dr. Schrott ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schrott oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schrott ist unter den Top10:

· Parodontologen in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. Schrott ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

Revisionen unvollständiger Wurzelkanalbe
Wurzelspitzenresektion
Verankerung von abnehmbarem Zahnersatz
Periimplantitis Behandlung

wie schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren.
Auf den folgenden Seiten stelle ich, Dr. med. dent. Rüdiger Schrott, Ihnen meine Zahnarztpraxis in Nürnberg vor. Sie erfahren, welche Leistungen ich schwerpunktmäßig anbiete und mit welchen weiteren Behandlungen wir uns für Ihre Zahngesundheit einsetzen.
Erfahrene und vielseitig spezialisierte Zahnärzte kümmern sich in der Praxis Dr. ...

Auf den Gebieten Implantologie, Parodontologie und Oralchirurgie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen unserer Praxis beruhen auf den Wünschen unserer Patienten. Ihre Bedürfnisse werden stets berücksichtigt. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda mehr über meine Schwerpunkte lesen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Oralchirurgie

Wir sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen, eine zahnmedizinische Behandlung in Anspruch nehmen oder das Aussehen Ihrer Zähne verbessern lassen möchten. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über unser Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in unserer Nürnberger Praxis ...

1. Funktionstherapie
  2. Endodontie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Kinderzahnheilkunde

Unser Team für Ihr Lächeln – Zahnärzte Dr. Schrott

Unsere Behandlungsphilosophie „Kompetenz durch Spezialisierung“ schafft die Voraussetzungen für eine kompetente Therapie. Ihre Behandlung wird von verschiedenen Spezialisten auf den entsprechenden Fachgebieten der Zahnmedizin durchgeführt und somit eine Behandlung nach aktuellem Fachwissen angeboten. Da alle Spezialisten in einer Praxis Hand in Hand miteinander arbeiten, ist eine kompetente Diagnostik, sowie eine optimale Koordinierung der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schrott

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Tolles Team mit viel Erfahrung und schneller Hilfe

Ich hatte mit anderen Zahnärzten einige Probleme. Dank dieser Praxis und ihrer schnellen Hilfe bin ich wieder schmerzfrei. Es ist ein tolles Team sie arbeiten hervorragend Hand in Hand. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Schrott und Frau Dr. Ertelt sowie dem Schwestern und den Damen am Empfang."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder zufrieden

Bei meinen Termin bei Dr. Schrott werde ich immer zuvorkommend und freundlich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Künstler auf seinen Gebiet

Ich bin stets zufrieden mit Dr. Schrott und seiner Arbeit. Das Team ist supper net und immer freundlich, wie im Behandlungszimmer als auch am Telefon. Besonders gefählt mir, dass Dr.Schrott auf alle Wünsche eingeht und diese umsetz ,da ich seit klein auf schon viele Probleme hate und oft den Zahnarzt gewechselt habe. Ich bin sehr froh das ich bei Dr. Schrott in Behandlung bin, er ist nur zu empfehlen Ein toller Arzt und Team."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

höchste Professionalität und Souveränität

Mich überzeugte als neue Patientin der Zahnarztpraxis die überdurchschnittlich hohe Professionalität, Souveränität, akribische Arbeitsweise sowie Empathie von Herrn Dr. Schrott. Das Team um Herrn Dr. Schrott - bestehend aus den freundlichen und höflichen Arzthelferinnen am Empfang, den bestens ausgebildeten Zahnarztassistentinnen und den kompetenten Zahntechnikern - arbeitete erstaunlich gut Hand in Hand, sodass sich für mich eine unübertreffliche Behandlung ergab. Dadurch verspürte ich bereits nach der ersten Behandlung (Implantate und Inlays) ein Gefühl des Vertrauens zu Dr. Schrott. Ich glaube, dass die Praxis mit einer sehr guten Technik und nach dem neuesten Stand der Zahnwissenschaft arbeitet - beruhend auf langjähriger Erfahrung. Zusammenfassend kann ich Herrn Dr. Schrott und seine Zahnarztpraxis guten Gewissens an die Personen weiterempfehlen, die eine Behandlung auf höchsten Niveau mit professionellen Ergebnissen suchen."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat Oberkiefer

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schrott. Diesmal musste ein Implantat im Oberkiefer gesetzt werden. Mir hat im Vorfeld besonders die gute und kompetente Aufklärung von 2 Ärzten gefallen. Die Wartezeit betrug etwas mehr als 5 Minuten. Diese Zeit konnte ich sehr gut mit der großen Auswahl an Zeitschriften im Wartezimmer überbrücken. Nebenbei lief der Fernseher mit Nachrichten. Die Behandlung erfolgte reibungslos, beeindruckend ist für mich jedesmal die sehr ruhige und sicher Hand von Dr. Schrott. Die Behandlung wurde durch ständige Bildaufnahmen dokumentiert. Für auch ganz wichtig, das Behandlungszimmer ist klimatisiert. Zudem machen die gesamten Praxisräumlichkeiten einen sehr sauberen und modernen Eindruck. Das Personal am Stuhl während der Behandlung ist sehr ruhig und einfühlsam, was für mich als Angstpatient sehr wichtig ist. Die Behandlung verlief schmerzlos durch professionelle Anästhesie. Auch das Ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend, ich danke Dr. Schrott und seinem Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schrott über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schrott.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli