Dr. Srour

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Srour
Dr. Srour ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Srour oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Srour ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Nürnberg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Safwan Srour

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Königsweiß Zahnärzte Dr. Mehdi Fereidouni ...
Königstr. 5
90402 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Srour hinterlegt. Sind Sie Dr. Srour? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantate
  2. Oralchirurgie
  3. Zahnerhaltung

Königsweiß Zahnärzte

Königsweiß Zahnärzte

Königsweiß ist Ihre Zahnarztpraxis im Herzen Nürnbergs und Münchens.
Die Königsweiß Zahnärzte sind Dr. med. dent. Safwan Srour, Facharzt für Oralchirurgie, Dr. med. dent. Mehdi Fereidouni,  Dr. med. dent. Michael Banholzer und Zahnärztin Elisabeth Simon. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Unsere Schwerpunkte sind Implantate, Oralchirurgie, Zahnerhaltung und Zahnersatz.

...

Das sagen Patienten über Dr. Srour

Bewertung vom 24.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich und sehr professionell

Sehr sichere, routinierte und ruhige / beruhigende Herangehensweise. Der Eingriff verlief schnell und ohne Probleme. Trotz großem Andrang an Heiligabend war das Team ausnehmend freundlich und unaufgeregt. Praxis ist hell und freundlich, extrem aufgeräumt und sauber."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018

Super cooler Arzt

Der Arzt macht sein Job als ob es sein Hobby wäre. Mitarbeiter sind Freundlich. Alles Super Weiterzuempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Leistung

Hatt am Samstag eine kleine OP alles TOP verlaufen Vielen lieben Dank nochmal an das Team."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Herr Dr. Srour ist ein sehr kompetenter Oralchirurg und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Er hat bei mir bereits 3 Implantate gesetzt und jetzt im Januar noch einmal 2. Alles verlief ohne nennenswerte Hindernisse. Nur eine Schmerztablette in der Praxis genommen, zuhause waren keinerlei Schmerzmittel erforderlich. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbereitung für Implantat

Sehr professionel die Behandlung seitens des behandelnden Arztes und der Assistenz"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Srour über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Srour.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh