Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Dorn
Dr. Dorn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dorn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Stephan Dorn

Schlafmedizin
3D-Cerec-Verfahren
Parodontologie
Kiefergelenkstherapie

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, ich biete in meiner Praxis am Elisabeth-Selbert-Platz 1 in Nürnberg aber auch viele weitere Leistungen an. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin ...

Probleme mit den Zähnen können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in den Bereichen Implantologie, Parodontologie oder Kiefergelenkstherapie ansteht. Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns unter 0911/807604, um einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Kiefergelenkstherapie

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Nürnberg biete ich Ihnen neben dem 3D-Cerec-Verfahren auch Parodontitistherapien und Bleaching an. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis am Elisabeth-Selbert-Platz 1 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie ...

1. 3D-Cerec-Verfahren
  2. Parodontitistherapie
  3. Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dorn

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Arbeit!

Vielen Dank an Dr. Dorn für meine neuen dritten Zähne. für mein perfektes Lächeln! Dr. Dorn ist ein ausgezeichneter und kompetenter Spezialist! Danke an das freundliche, hilfsbereite Personal und für eine kurze Wartezeit in der Praxis."  Mehr

Kommentar von Dr. Dorn

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und daß es Ihnen bei uns gefallen hat.  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Sehr kompetenter Arzt/Team

Gehe schon sehr lange zu Dr. Dorn und seinem Team in die Praxis. Er hat mir vor vielen Jahren die Angst vor dem Zahnarzt genommen, dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Die neue Praxis und das sehr nette und kompetente Team kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Dorn

Es freut mich, daß es Ihnen so gut bei uns gefällt und unsere Qualität gleichbleibend ist. Vielen Dank  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Ich kann ihn nur weiterempfehlen super Beratung habe sehr starke Parodontose und hat mich sehr gut beraten das ich mich zu einer festen Zahnspangen entschieden hab komm super gut klar kann alles essen und schaut sehr schön aus meine ganze Familie ist schon bei ihm und alles sehr zufrieden und eine zahnreinigung bei ihm ist die beste die ich je hatte super Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Zahnarzt

Praxis hat einen hohen Standart . Personal freundlich und nett."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnarchschiene

Seit 3 Wochen habe ich eine Schnarchschiene. Ich kann nur jedem empfehlen, der evtl. Schwierigkeiten mit dem Partner(in) hat sich bei Herrn Dr. Dorn beraten zu lassen. Der einzige Nachteil ist, dass sich (zumindest bei mir) die Krankenkasse weigert auch nur einen Teil der Kosten zu übernehmen. Ich habe keine Schlafstörung mehr, vor allem weiß ich, dass ich auch meinem Partner nicht störe. Die Anschaffung und die Kosten von ca. 1.100 € hat sich gelohn"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dorn.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018