Dr. med. dent.Stephan Popp

Dr. Popp

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Brandstr. 1990482 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Popp?

Leistungsübersicht

ZahnimplantateZahnersatzZahnerhaltungganzheitliche ZahnmedizinFunktionsbehandlung

4,3

Bewertung vom 19.03.2020
3,6

Der Arzt ist super. Die Dame am Empfang unfreundlich.

Ich möchte ausdrücklich in meiner Bewertung hinweisen, dass der Arzt persönlich sehr sehr kompetent ist und ich ihn als Mensch sehr schätze. Diese Bewertung ist nicht an ihn gerichtet! Es geht mir viel mehr um die Dame am Empfang. Sie ist eine alteingesessene Mitarbeiterin. Dennoch ist mit den Jahren die Kompetenz gesunken. Sie spricht in der Anwesenheit über Patienten, flucht und ist sehr unfreundlich. Absolut unpassendes Verhalten für die heutige Zeit, wo man als Patient die freie Wahl hat.

Kommentar von Dr. Popp

Zu den in Ihrer Bewertung beschriebenen Punkten möchte ich mich äußern: - Sollten Sie an einem Mitglied meines Teams ein unangebrachtes bzw. unfreundliches Verhalten beobachtet bzw. erfahren haben, tut es mir sehr leid, aber es wäre schön gewesen, wenn Sie mich persönlich darauf aufmerksam gemacht hätten - zumal Sie anscheinend schon länger in unserer Praxis Patient sind, da Sie meine Mitarbeiterin an der Anmeldung länger zu kennen scheinen. Ein paar offene Worte wären ein Zeichen eines guten Vertrauensverhältnisses zwischen Behandler und Patient gewesen. - Derzeit ist unsere Arbeitsbelastung aufgrund der äußeren Umstände in Zeiten der Corona-Krise am Limit und gerade die Mitarbeiterin an der Anmeldung ist derzeit überdurchschnittlich belastet, um allen Anforderungen in Bezug auf die Patientenanliegen/ Ängste/ Wünsche möglichst gerecht zu werden. - Wenn Sie meiner Mitarbeiterin allerdings eine "gesunkene Kompetenz" bescheinigen, möchte ich intervenieren. Eine derartige Bewertung sollte nur ein Fachkundiger abgeben. - Zu der aus Ihrer Sicht schlechten Parkmöglichkeit kann ich abschließend nur folgendes sagen: Im Umkreis von ca. 300 Metern haben sie ausreichend kostenfreie Parkplätze in der gesamten Brandstraße und Moritzbergstraße.

Bewertung vom 15.11.2019, gesetzlich versichert

Gesamtpaket mega!!!!

Wurde bestens über mein Problem aufgeklärt! Man nahm mir sogar ein wenig die Angst! Das ganze Praxisteam ist super nett und einfühlsam! Praxis wärmstens weiterzuempfehlen!

Kommentar von Dr. Popp

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Gerne gebe ich Ihr tolles Feedback an mein Team weiter!

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarztpraxis

Bin schon lange Patientin bei Dr. Popp. Für mich der beste Zahnarzt. Macht nur Dinge, die wirklich nötig sind, erklärt alles was man wissen will und ist auch sehr nett. Auch das Team ist super, besonders die Dame an der Anmeldung. Vielen Dank für die stets gute Behandlung.

Kommentar von Dr. Popp

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Ich werde Ihr Lob gleich an mein Team weiter geben.

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung & Behandlung sind rundum top!

Dr. Popp nahm sich ausreichend Zeit, Lösungsmöglichkeiten für mein Anliegen aufzuzeigen und vor allem verständlich zu erklären. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen, da auch das Team sehr nett und zuvorkommend ist. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Popp

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, darüber habe ich mich sehr gefreut. Mir ist immer besonders wichtig, dem Patienten die für ihn am besten geeigneten Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen und verständlich zu erklären. Ihr Lob gebe ich auch gerne an mein Team weiter.

Bewertung vom 05.03.2019

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Immer wieder ein rundum angenehmer Besuch mit kurzen Wartezeiten und spitzen Beratung. Auf alle Fragen wird eingegangen und man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Popp

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren und wir Ihre Fragen umfänglich beantworten konnten.

95%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung