Dr. med. dent. Thomas Schwenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: edel & weiss Zahnärzte Dres. Thomas Schwenk Marcus Striegel und Florian Göttfert Andere

Nach mehreren Versuchen 3 maliger Unterfütterung und [ 35mal] nach Korrektur meiner oberen [alten v. 2014 ] und der unteren [neuen v. 2023] Zahnprothesen hat er aufgegeben und sagte er bekomme es nicht hin, kein Wunder, wenn man nur vom Montag bis Mittwoch in der Praxis ist. Gedächtnisprotokoll liegt vor.
Und seine Technikerin und neue Zahnärztin auch nicht. Wer auf der Strecke bleibt, bin ich. Unter Dr. Skopeck wäre das so nicht gelaufen, dem ich meine alte obere Prothese von 2014 verdanke. Die Zähne meiner oberen alten Prothese stehen seit der Unterfütterung v. 2023 durch diese Praxis viel zu weit nach vorne ab. Auch stimmt die mittlere Linienführung zwischen den beiden vorderen Zähne seitdem nicht mehr. Absolut Negativ. Trotz Termine muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Ich habe Schmerzen, kann mit der Prothese kaum Essen/abbeisen. Es fehlt der Biss. Jetzt benötige ich NEUE Prothesen, oben und unten. Vielen Dank für die Schmerzen. Unkosten. Und Vertrauensverlust.

Dr. Schwenk ist der einfühlsamste und beste Zahnarzt den ich kenne.Bin über 80 Jahre und habe bestimmt Erfahrung sammeln können.Er zauberte mir meine Prothese weg und ohne Gaumenplatte habe ich auf 4 Implantaten fest verschraubte Zähne .Auf Anhieb perfekt gemacht es musste nichts nachträglich verändert werden dachte nicht, dass es so perfekt wird.Kann alles abbeißen und Essen. Eine Leben ohne Prothese obwohl ich nur 4 Implantate habe und keinen einzigen eigenen Zahn mehr im Oberkiefer grenzt an ein Wunder.Bin sehr glücklich denn meine Zähne sehen nicht wie künstliche Zähne aus sondern jeder denkt das sind meine echten Zähne.Ein Künstler eben mit eigenem Labor im Haus.
Ich hatte 20Jahre eine Prothese aber feste Zähne ist etwas ganz anderes wie ein 6 er im Lotto .Danke Herr Dr.Schwenk.

Bester Zahnarzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und war immer äußerst zufrieden. Dr. Schwenk überzeugt immer wieder sowohl durch seine hohe fachliche Kompetenz als auch menschliche und vertrauensvolle Art.
Hervorragender Arzt + Super Team!

Erstklassig - Mit Abstand der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung an sich war gut bis während der Behandlung der behandelnde Zahnarzt wechselt. Ab dann war es recht chaotisch und gab immer wieder Rückfragen an mich als Patient, welchen Stand die Behandlung hat. Noch ärgerlicher, dass sich dieses Chaos jetzt in den Rechnungen widerspiegelt. Zunächst wird ein Pauschalbetrag für Invisaligns vereinbart und ohne vorherige Ankündigung folgen weitere Rechnungen. Auf Rückfragen bekommt man keinerlei Reaktion. Alles in allem schade und nicht zu empfehlen

Bei Invisaligns nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich, aufgrund schmerzhafter Erfahrungen bereits in der Kindheit, Zeit meines Lebens panische Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte, ist Dr. Schwenk der erste Zahnarzt, dem es gelungen ist, mir diese Angst nachhaltig zu nehmen. Dazu trägt nicht nur seine freundliche und humorvolle Art bei, sondern vor allem seine absolut professionelle Arbeitsweise. Perfekte und vollständige Anästhesie, Einstich ohne Schmerzen, und die Behandlung selbst läuft schnell und reibungslos ab.

Wo andere Zahnärzte (gefühlt) stundenlang herumbohren, was natürlich beim Patienten für ein extremes Stresslevel sorgt, ist bei Dr. Schwenk schon längst die Füllung drin, sodaß man fast überrascht ist, schon fertig zu sein. Vor allem tritt zu keinem Zeitpunkt der Behandlung ein Schmerzgefühl auf. Selbst eine Wurzelbehandlung hat bei Dr. Schwenk ihren Horror verloren.

Seinen Verdienst, mir meine lebenslange Angst vorm Zahnarzt genommen zu haben, kann ich nicht hoch genug wertschätzen.

Keine Angst vorm Zahnarzt mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe zu Dr.Schwenk gewechselt, und bin super zufrieden, wenn nicht sogar begeistert. Er nimmt sich Zeit, seine lockere beruhigende Art und Professionalität überzeugt einfach vom ersten Moment an. Danke Dr.Schwenk! So hat man keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Dr.Schwenk ist der Beste • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh daß ich hierher gewechselt bin, echt gutes Gefühl! Der Arzt hat sich Zeit genommen und mir sehr gut erklärt daß ich jetzt denke ihm geht's auch um den Mensch und nicht nur den Patient.

Ein sehr kluger und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Behandlungen beim Dr. Schwenk haten sich aufjeden Fall gelohnt!
Auch wenn es ein langer Weg um an mein Ergebnis zu kommen, habe ich mich immer sehr wohl gefühlt wenn ich als Patient in die Praxis kam.
Ich bin mit Dr. Schwenk, seinem Team und mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und komme jederzeit wieder gerne in die Praxis.

Einmal Dr. Schwenk, immer Dr. Schwenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor ein paar Jahren perfekte Veneers bekommen und werde regelmäßig auf meine schönen Zähne angesprochen!

Perfekte Veneers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent gewissenhaft und einfühlsam

Herr Thomas Schwenk ist hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben