Dr. Cevikel

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Cevikel
Dr. Cevikel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Cevikel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Cevikel ist unter den Top5:

· Endodontologen in Nürnberg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Nürnberg (Stand 06/2019)
· Implantologen in Nürnberg (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Nürnberg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Nürnberg (Stand 06/2019)

Dr. Ufuk Cevikel

Funktionsdiagnostik
Implantologie
Dentoalveoläre Chirurgie
Veneers

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie, Endodontie und Parodontitisbehandlung spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Nürnberg für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Endodontie
  3. Parodontitisbehandlung

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Bleaching
  4. Funktionsdiagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Cevikel

Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkomplizierte Praxis, fachlich und zwischenmenschlich top!

Dr. Cevikel und sein Team spielen ganz klar in der 1. Liga. Tolle fachliche Beratung, kaum Wartezeiten, ansprechende Praxisräume und höfliches und herzliches Personal machen diese Praxis zur besten Zahnarztpraxis, in der ich jemals Kunde war. Selbst als ich noch in Leipzig gelebt habe, bin ich nur zu Dr. Cevikel nach Nürnberg gefahren. Ich vertraue ihm und seinem Team, keine unnötigen Prozeduren durchzuführen. Wenn nichts an den Zähnen ist, ist eben nichts an den Zähnen. Es ist einfach immer ein unkomplzierter und reibungsloser Besuch, egal ob ich nur zur Kontrolle oder zur medizinischen Zahnreinigung komme. DANKE DAFÜR!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, Alter: unter 30

Ein fachlich und sozial kompetenter Arzt

Dr. Cevikel überzeugt durch seine fachliche, sowie zwischenmenschliche Kompetenz. Besonders herausragend gegenüber anderen Zahnärzten ist es die Zeit, die er sich für seine Patienten nimmt. Ich kann ihm mit reinem Gewissen weiterempfehlen und freue mich einen guten Zahnarzt in Nürnberg gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Super Zahnarzt

Bin damals auf Empfehlung dort hin gewechselt. Der Besuch ist immer angenehm und man fühlt sich kompetent betreut. Es werden keine unnötigen Behandlung aufgedrängt sondern in einem Gespräch die Möglichkeit erläutert und gezeigt wie es für einen am besten ist."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt

Auftretende mögliche Probleme werden besprochen und in der Arbeitsweise wird alles detailliert, Schritt für Schritt erklärt."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Toller Service

Sehr angenehmer Service, tolles Personal. Alle Fragen werden zuverlässig beantwortet und man fühlt sich sehr wohl. Wir wohnen etwas außerhalb, und es gibt auch eine Zahnarztpraxis bei uns in der Nähe. Trotzdem würde ich immer wieder zu Herrn Cevikel kommen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cevikel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cevikel.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019